Zoophilie & Tiersex-Bordelle in Dänemark

Leben in einer christlich geprägten Gesellschaft
Ehe & Familie, Partnerschaft & Sexualität, Abtreibung, Homosexualität
Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#31 Re: Zoophilie & Tiersex-Bordelle in Dänemark

Beitrag von Hemul » Do 11. Sep 2014, 00:32

Pluto hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:Brille putzen und lesen:
Vergesst auch nicht die Städte Sodom und Gomorra und ihre Nachbarorte, in denen ebenfalls Unzucht und sexuelle Ausschweifung herrschten. Diese Städte wurden durch das ewige Feuer vernichtet und sind bis heute ein warnendes Beispiel.
Danke. Ich brauche für den PC keine Brille.
Das liegt an der Wahl der Übersetzung, Roseninenpicker!
Rosinenpiker hin oder her. Diese Übersetzung stammt nicht von den ZJ, sondern von der "Neues-Leben-Die Bibel Übersetzung". ;)
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#32 Re: Zoophilie & Tiersex-Bordelle in Dänemark

Beitrag von Pluto » Do 11. Sep 2014, 00:40

Hemul hat geschrieben:
Pluto hat geschrieben:Das liegt an der Wahl der Übersetzung, Roseninenpicker!
Diese Übersetzung stammt nicht von den ZJ, sondern von der "Neues-Leben-Die Bibel Übersetzung". ;)
Suchst dir also die Übersetzung die gerade zum Argument passt. :shock:
Dann bist du ja ein noch schlimmerer Rosinenpicker als ich dachte.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#33 Re: Zoophilie & Tiersex-Bordelle in Dänemark

Beitrag von Hemul » Do 11. Sep 2014, 00:50

Pluto hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:
Pluto hat geschrieben:Das liegt an der Wahl der Übersetzung, Roseninenpicker!
Diese Übersetzung stammt nicht von den ZJ, sondern von der "Neues-Leben-Die Bibel Übersetzung". ;)
Suchst dir also die Übersetzung die gerade zum Argument passt. :shock:
Ne, sie darf sich nur nicht im Kontext mit der Bibel widersprechen. ;)
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#34 Re: Zoophilie & Tiersex-Bordelle in Dänemark

Beitrag von Hemul » Do 11. Sep 2014, 00:55

Pluto hat geschrieben: Dann bist du ja ein noch schlimmerer Rosinenpicker als ich dachte.
Zuletzt geändert von Hemul am Do 11. Sep 2014, 01:01, insgesamt 1-mal geändert.
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#35 Re: Zoophilie & Tiersex-Bordelle in Dänemark

Beitrag von Pluto » Do 11. Sep 2014, 00:58

Hemul hat geschrieben:Und das von einem Hobby-Dächter. :lol:
Was bitte ist ein "Dächter"?
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#36 Re: Zoophilie & Tiersex-Bordelle in Dänemark

Beitrag von Hemul » Do 11. Sep 2014, 00:59

Pluto hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:Und das von einem Hobby-Dächter. :lol:
Was bitte ist ein "Dächter"?
Hobby-Dächter:
https://de.wikipedia.org/wiki/Hobby
Ein Hobby (deutscher Plural: Hobbys), auch Freizeitbeschäftigung oder Steckenpferd genannt,[1] ist eine Tätigkeit, die der Ausübende freiwillig und regelmäßig betreibt, die dem eigenen Lustgewinn oder der Entspannung dient und zum eigenen Selbstbild beiträgt. Ein Hobby ist kein Beruf und repräsentiert für den Ausübenden einen Teil seiner Identität.
Der Begriff Hobby hat eine leichte Nähe zum Begriff Spiel. Als Hobby wird eine Tätigkeit indes nur bezeichnet, wenn man für diese Tätigkeit eine im Vergleich zu anderen Freizeitgestaltungen besondere Vorliebe hat und sie regelmäßig ausübt.
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#37 Re: Zoophilie & Tiersex-Bordelle in Dänemark

Beitrag von Hemul » Do 11. Sep 2014, 01:02

Pluto hat geschrieben:Dann bist du ja ein noch schlimmerer Rosinenpicker als ich dachte.
Hier meint Pluto als "DÄCHTE-ER"
PS: Er hat aber nicht richtig gedacht.(weil er die Kontexte gar nicht kennt) :lol:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Benutzeravatar
Vitella
Beiträge: 1578
Registriert: Mi 2. Okt 2013, 12:18

#38 Re: Zoophilie & Tiersex-Bordelle in Dänemark

Beitrag von Vitella » Do 11. Sep 2014, 09:29

Pluto hat geschrieben:
Vitella hat geschrieben:ich werde mir bei der Gartenarbeit darüber noch Gedanken machen.... 8-)
Nun sind wir alle gespannt auf deine Schlussfolgerungen. ;)

„Der gesunde Menschenverstand ist eigentlich nur eine Anhäufung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Lebensjahr erworben hat.“

ich hab darüber geschlafen und muss zugeben dieser Satz stimmt so gesehen.

Ich denke allerdings das es eine innere Wahrheit gibt, so wie uns auch die Ewigkeit ins Herz gelegt wurde (Prediger 3)...so auch den gesunden Menschenverstand oder man kann es auch die Intuition nennen oder sonst wie....alles was davon abweicht schadet der Ordnung Gottes, oder auch der Ordnung allgemein und anderen Lebewesen.....,
wer aus dieser Ordnung geht , der geht ins Chaos, die Spirale nach unten, oder Ordnung, die Spirale nach Oben....wir haben die Wahl, wir entscheiden wo hin wir gehn.
  Der Gott aller Gnade aber, der euch berufen hat zu seiner ewigen Herrlichkeit in Christus,
der wird euch, die ihr eine kleine Zeit leidet, aufrichten, stärken, kräftigen, gründen.
1 Petrus 5:10

 

Benutzeravatar
Vitella
Beiträge: 1578
Registriert: Mi 2. Okt 2013, 12:18

#39 Re: Zoophilie & Tiersex-Bordelle in Dänemark

Beitrag von Vitella » Do 11. Sep 2014, 09:34

Hemul hat geschrieben: Wie sollen das denn vonstatten gehen? Wie sollen Sodom und Gomorra u. und die umliegenden Städte ewig brennen? Das Feuer müsste man heute dort noch brennen sehen können. Sieht man aber nicht.
7 Vergesst auch nicht die Städte Sodom und Gomorra und ihre Nachbarorte, in denen ebenfalls Unzucht und sexuelle Ausschweifung herrschten. Diese Städte wurden durch das ewige Feuer vernichtet und sind bis heute ein warnendes Beispiel.


ich rede ja auch nicht von Sodom und Gomorra , sondern von der zitierten Bibelstelle in JUdas 7 vom ewigen Feuer..

bleiben wir bitte bei dieser Bibelstelle, meine Frage war wie Du sie als ZJ interpretierst.
  Der Gott aller Gnade aber, der euch berufen hat zu seiner ewigen Herrlichkeit in Christus,
der wird euch, die ihr eine kleine Zeit leidet, aufrichten, stärken, kräftigen, gründen.
1 Petrus 5:10

 

Benutzeravatar
Janina
Beiträge: 7431
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

#40 Re: Zoophilie & Tiersex-Bordelle in Dänemark

Beitrag von Janina » Do 11. Sep 2014, 09:36

Genug rumgeblödelt jetzt! :thumbdown:

Hehe, das Einstein-Zitat ist klasse! Das wäre ein bedrucktes Tshirt wert. :thumbup: 8-)

Antworten