Zoophilie & Tiersex-Bordelle in Dänemark

Leben in einer christlich geprägten Gesellschaft
Ehe & Familie, Partnerschaft & Sexualität, Abtreibung, Homosexualität
Benutzeravatar
Simplicius
Beiträge: 218
Registriert: Di 11. Mär 2014, 08:07

#41 Re: Zoophilie & Tiersex-Bordelle in Dänemark

Beitrag von Simplicius » Do 11. Sep 2014, 10:16

Hallo Leute,

ich habe nachgedacht: Vielleicht kann man Zoophile in Schlachthäusern und Fleischereien beschäftigen? Dann können die aus ihrer Leidenschaft vielleicht noch einen Beruf machen und der Geschlechtsverkehr vor der Schlachtung mit den Tieren hat vielleicht eine psoitive Auswirkung auf den Geschmack? Pädophile machen aus ihrer Leidenschaft ja meistens auch ihren Beruf, werden also Erzieher, Priester, Bademeister, Sportlehrer und sonst Berufe, wo man sich in seriöser Weise Kindern nähern kann.

Letztlich muß es ja immer darum gehen, daß auch die sonderbarsten Menschen einen Platz in unserer Gesellschaft finden und sich mit ihren Gaben einbringen können.

Liebe Grüße, Simplicius.
"Manni Flanke, ich Kopf, Tor!" (Horst Hrubesch).

Benutzeravatar
Vitella
Beiträge: 1578
Registriert: Mi 2. Okt 2013, 12:18

#42 Re: Zoophilie & Tiersex-Bordelle in Dänemark

Beitrag von Vitella » Do 11. Sep 2014, 10:24

Simplicius hat geschrieben:Hallo Leute,

ich habe nachgedacht: Vielleicht kann man Zoophile in Schlachthäusern und Fleischereien beschäftigen? Dann können die aus ihrer Leidenschaft vielleicht noch einen Beruf machen und der Geschlechtsverkehr vor der Schlachtung mit den Tieren hat vielleicht eine psoitive Auswirkung auf den Geschmack? Pädophile machen aus ihrer Leidenschaft ja meistens auch ihren Beruf, werden also Erzieher, Priester, Bademeister, Sportlehrer und sonst Berufe, wo man sich in seriöser Weise Kindern nähern kann.

Letztlich muß es ja immer darum gehen, daß auch die sonderbarsten Menschen einen Platz in unserer Gesellschaft finden und sich mit ihren Gaben einbringen können.

Liebe Grüße, Simplicius.

iiiiiigitt.....makaber..... :devil: ....hat aber was....ich bin aber eher fürs wegsperren.
  Der Gott aller Gnade aber, der euch berufen hat zu seiner ewigen Herrlichkeit in Christus,
der wird euch, die ihr eine kleine Zeit leidet, aufrichten, stärken, kräftigen, gründen.
1 Petrus 5:10

 

Benutzeravatar
Janina
Beiträge: 7431
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

#43 Re: Zoophilie & Tiersex-Bordelle in Dänemark

Beitrag von Janina » Do 11. Sep 2014, 11:32

Nur warum sollte man Zoophile "wegsperren"? Sie tun doch keinem Menschen was, und ein Tier in Käfighaltung, Massentransport und Qualhaltung wäre sicher neidisch.

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#44 Re: Zoophilie & Tiersex-Bordelle in Dänemark

Beitrag von Magdalena61 » Sa 27. Sep 2014, 00:28

Hatten wir den folgenden Vers schon in diesem Thread?
:
5. Mose 27, 21 (LUT): Verflucht sei, wer bei irgend einem Vieh liegt! Und das ganze Volk soll sagen: Amen!
?

Also.... gebongt ist das nicht, rein vom Prinzip her.

Wenn eine Einstellung oder eine Handlung mit einem "Fluch" behaftet sind, wie die Bibel es formuliert, dann soll das heißen: Der Mensch, der so denkt oder handelt muß mit unangenehmen oder schmerzlichen Konsequenzen als Folge seines falschen Verhaltens rechnen.

Es hilft den Betroffenen nicht, wenn man ihre Neigungen "legalisiert", kanalisiert... da läuft doch grundlegend etwas falsch im Hirn mit der Fixierung auf Tiere. --
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#45 Re: Zoophilie & Tiersex-Bordelle in Dänemark

Beitrag von sven23 » Sa 27. Sep 2014, 07:56

Magdalena61 hat geschrieben:
Es hilft den Betroffenen nicht, wenn man ihre Neigungen "legalisiert", kanalisiert... da läuft doch grundlegend etwas falsch im Hirn mit der Fixierung auf Tiere. --
LG

Psychologisch würde man Sex mit Tieren wohl unter gestörter Sexualität einordnen. Aber es hat auch Vorteile für den Mann.
Kein Vorspiel nötig und kein Reden danach. :lol:
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Benutzeravatar
Janina
Beiträge: 7431
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

#46 Re: Zoophilie & Tiersex-Bordelle in Dänemark

Beitrag von Janina » Sa 27. Sep 2014, 09:51

sven23 hat geschrieben:Aber es hat auch Vorteile für den Mann.
Kein Vorspiel nötig und kein Reden danach. :lol:
Dafür aber Waschen vorm Lecken. :devil:

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#47 Re: Zoophilie & Tiersex-Bordelle in Dänemark

Beitrag von sven23 » Sa 27. Sep 2014, 11:58

Janina hat geschrieben:Dafür aber Waschen vorm Lecken. :devil:

Igitt. :sick:
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#48 Re: Zoophilie & Tiersex-Bordelle in Dänemark

Beitrag von Pluto » Sa 27. Sep 2014, 12:17

Ich bitte euch...
Dies ist kein jugendfreies Forum!
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.


Catholic
Beiträge: 2750
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 13:45

#50 Re: Zoophilie & Tiersex-Bordelle in Dänemark

Beitrag von Catholic » So 28. Sep 2014, 14:57

Magdalena61 hat geschrieben: Es hilft den Betroffenen nicht, wenn man ihre Neigungen "legalisiert", kanalisiert... da läuft doch grundlegend etwas falsch im Hirn mit der Fixierung auf Tiere. --
LG

So sehe ich es auch,da wird heutzutage auch der Toleranzbegriff oft grundlegend missverstanden.
Wenn ein Mensch die Neigung hat Kinder sexuell zu missbrauchen,dann kann ich auch nicht sagen
"Ich muss tolerant sein und die Neigung anerkennen."
Im Gegenteil!

Antworten