Zoophilie & Tiersex-Bordelle in Dänemark

Leben in einer christlich geprägten Gesellschaft
Ehe & Familie, Partnerschaft & Sexualität, Abtreibung, Homosexualität
Benutzeravatar
Simplicius
Beiträge: 218
Registriert: Di 11. Mär 2014, 08:07

#1 Zoophilie & Tiersex-Bordelle in Dänemark

Beitrag von Simplicius » So 7. Sep 2014, 21:43

Hallo,

ich würde hier gerne mal diskutieren, was ich bis vor fünf Minuten noch für ein Tabu hielt, aber allem Anschein nach ist die Entwicklung an mir vorbeigegangen und gehört jetzt zum total Normalen:

In Dänemark ist Sex zwischen Mensch und Tier legal. Nach Angaben von dänischen Medien boomen Tiersex-Bordelle. Die Kundschaft kommt busweise aus den Nachbarländern angereist. Die dänische Sexologin und Therapeutin Rikke Pristed erklärt, was Menschen dazu bewegt, sich tierische Partner zu suchen, und wie Sodomie behandelt wird.

http://www.20min.ch/panorama/news/story ... --31822057

Also das ist keine Satire, sondern völliger Ernst, Oliver Burdinski etwa kämpft seit Jahren darum, gesellschaftlich anerkannt zu werden:

Joey (Burdinskis Husky) hat inzwischen keine so große Lust mehr, Burdinski anal zu penetrieren, obwohl sich dieser selbst als die „Hündin“ in der Beziehung bezeichnet. Schuld an der Flaute im Bett ist laut Burdinski das Alter des Hundes. Die Tage, in denen er noch mit drei Hunden zusammenlebte, sind auf jeden Fall lange vorbei. Laut Burdinski haben die Hunde damals richtig darum gekämpft, Sex mit ihrem Herrchen haben zu dürfen.

http://www.tierschutznews.ch/kategorien ... uropa.html

Tja, also das Internet ist an sich ja was Gutes, ab und zu, aber im Moment weiß ich nicht, ob ich noch in diese Welt gehöre:

Ein Sodomie-Verbot würde nämlich zum Beispiel auch ältere Frauen kriminalisieren, die seit Jahren eine sehr harmonische Beziehung mit ihrem Pudel haben.

Was meint Ihr denn so dazu? Total normal oder doch irgendwie gewöhnungsbedürftig? Hättet Ihr Probleme mit einem Freund oder Bekannten, der sich zu Hause drei Hündinnen hält zum Liebesvergnügen? Oder mit Eurer Tante, wenn diese sich ein Pony und einen Esel hält zur Stimulation?

Liebe Grüße, Simplicio.
"Manni Flanke, ich Kopf, Tor!" (Horst Hrubesch).

Benutzeravatar
Janina
Beiträge: 7431
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

#2 Re: Zoophilie & Tiersex-Bordelle in Dänemark

Beitrag von Janina » Mo 8. Sep 2014, 12:46

Na als "normal" würde ich das jetzt nicht gerade bezeichnen, aber es geht mich auch nichts an. Jeder Mensch kann tun und lassen was er will, solange er nicht meine Freiheit dazu stärker einschränkt, als die Seine dadurch eingeschränkt wird, oder solange er nicht gegen Gesetze verstößt. Und letzteres sollte sich eh an ersterem orientieren. Jeder kann mit seinem Hund machen was er will (solange es nicht als Tierquälerei eingestuft wird), aber ich will auch keine Details wissen. Auch wenn ich es für mich abwegig finde, möchte ich das Recht meines Nachbarn, die Angelegenheit für sich anders zu entscheiden, verteidigen.

Benutzeravatar
Theophilus
Beiträge: 418
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 22:39
Wohnort: NRW

#3 Re: Zoophilie & Tiersex-Bordelle in Dänemark

Beitrag von Theophilus » Mo 8. Sep 2014, 13:08

Hallo Simplicio,

na ja wieder die Frage...sind die Leute wirklich glücklich damit?

Oder fehlt denen was. Eine alte Tante...die brauct einen Mann und Familie...oder die Familie in der Nähe und Nichten und Neffen.

Weil sie aber eh immer besonders in Hamburg und Köln, München und Berlin alleine ist. In der Lutherischen Kirche ioder andere Kirche keinen Sitzplatz mehr bekommt am Wochenende...auf m Gemeindetreff....und beim Suppe- essen....und eh niemand fragt .." wie geht es Dir eigentlich wirklich ??" Und wenn man mal wirklich Hilfe braucht sind sie nicht da ....die Christen ....zum Pferdestehlen"" (übertragener Sinn) ...

Dann hat man nen Pudel oder ne Katze...auf die Tiere ist dann verlass.

Sechs Beine im Bett.....ne eine Bekannte meinte mal Acht Beine im Bett...die Katze drängte sich zwischen Sie und ihrem Lover, der mittlerweile 83 Jahre alt war.

Na ja wenigstens hatte sie nun endlich Sex im ihm. Sie 73 Jahre. Solange er noch lebte war sie gut drauf aber als er starb oh nee ...

Das an Tiere vergreifen, tja müsste man analysieren wieder ....warum machen die Leute das?? Was fehlt....was geht mit dem Partner nicht.....und es hilft auch nicht mach mal was anders !!! sieh zu ! "" da muss man üben oder darüber reden....darum geht es??

Über Bedürfnisse....braucht man BDSM oder nicht was kann man da an Toys verwendenen....ja oder nein....

Aber ach ja Bez, ist ja schwer geworden.......man kann auch das nicht mehr hinbekommen. Bei jedem kleinen Konflikt sind wir beleidigt gekränkt .....(fehlt wieder der soziale Trainingskurs)

Ja unser Gehirn ist nicht auf über 150 Gesichter und Namen und Menschen ausgerichtet...Großstadt Millionen Menschen das ist einfach zu viel. Früher im "Indianerdorf" da hat man s ja noch einfach gehabt....und Beziehungen kamen von selbst...ohne etwas dazu zu tun.

Großstadt laufen alle aneinander Vorbei .....manchmal in den Stadtteilen mit Dorfcharakter geht es noch.

Aber das Vereinsamen das geht sehr schnell. ...Man kann,wenn man gut aussieht auch auf einer Piste sein. Aber auch irgendwann einmal sieht man alt und verbraucht und hässlich aus.

Und dann tun mir die Leute auch Leid, die nie / kaum einen Partner finden, nein schlimmer man findet ja Partner aber die wollen keine Beziehung.....das wundert mich nicht, dass dann Tiere herhalten müssen, oder sogar ( bei nicht echten Pädophilen ) sogar Kinder. :o

Simpli wusstest Du das nicht wow dann kann man Dich also doch noch schocken mit so einigen Dingen in der Welt.

Das erste Forum ..., wo ich mich anmeldete :mrgreen: war ein Forum....was verkappt einer Pädophilentruppe gehörte....darauf sind viele Reingefallen...bis dann diverse Fotos angeboten wurden...und es kommt noch besser über Sodomie wurde sich von Pädos Seite aufgeregt und entsetzt. ( Das es sowas gbit) und gleichzeitig wurden alle Mitglieder an Pädophilem Material ranngeführt und süchtig gemacht.....( wir ein Kumpel und ich haben das Ding auffliegen lassen und die Polizei angesetzt) glaube ja nicht, das die Polizei mit Internet umgehen konnte. Nichtmal einlocken konnten die...und 2 Experten sind voll überlastet. Das zum Thema Sitte"".

Ja man versucht sogar Dich zum Pädophilen zu machen, die Fotos sind so gemacht, dass man Kind von Frau nicht unterscheiden kann, Indianerspiele mit Kindern Jungs, das wird als Sport verkauft ist aber Bondage....Fesseln zum foltern oder sonst was Kitzelfoltern. Dann gibt es ein u 16 Forum nur für jugendliche, da sind dann die perversen unethischen Dinge darinnen, versteckt.....da gehen die Jugendlichen rein und die Erwachsenen, die dann daran gewöhnt werden....und die Bilder werden dann immer schlimmer. Scheinavatare von einem Team gespielt im Callcenter....halten Dich auf trapp und heizen dich ein oder sind Deine pseudo Freunde auch Jugendliche Mädchen ( sind natürlich alte Knacker...die das schreiben...)

Beschwerst Du Dich bei der Leitung droht Dir eine Anzeige, dass Du selber ein Pädo bist.(geworden bist) ....Dass Du es selber so angenommen hast. Und dass Du auch schon jetzt die Bildchen kaufen musst....!!Die Bildchen laufen über den Google Server und werden dann registriert schwupps ham sie Dich... also bettelst Du um Herausgabe, dass es Dir zugesandt wird, wie auch immer. ...Erpressung nennt man sowas.....

Auch dieser Tierpornindustrie traue ich nicht das steckt Industrie dahinter...Calculation und sie wissen wie sie normale Menschen zum Sodomisten machen.

Wenn man mal darüber nachdenkt ...und sich mal in das Tal der Aussetzigen reinwagt und sich umsieht ....oder zufällig rein rutscht...dann kann man die Dinge an den "Früchten erkennen" ....wenn man dann noch Courage hat mal mit der Polizei zu sprechen, dann klären die darüber auf.

Das schlimme ist es ist ja vieles erlaubt.kann die Polizei.Abteilung Internet"" nichts machen :shock: ...was zweideutig ist. und die Scheinavatara, die sind ja schuld... das wird dann gelöscht ...und weiter gehts :mrgreen:

Wird das Forum gesperrt kommt sofort ein neues auf den Markt..und dann sind sie wieder da......

Sexuelle Handlungen mit Tieren das wird noch an der Berliner Charite erforscht, als sexuelle Präferenz....es gibt leider keine so richtige stichhaltige Erklärung die auf eveidenz basierter Neurowissenschaft fusst. Ebenso wie bei BDSM, Homosexualität, Transgender Transsexualität .Pädophilie ebenso , ...was da nun pathologisch ist und was nicht. Tiefenpsychologische Forschung ist ein Feld eine Theorie dazu Genforschung und die Epigenetik aber das reicht alles nicht....

Ich weiß nur, dass die Leute sehr leiden, einmal wenn man es nicht auslebt, und einmal wenn man es auslebt ...Schuldgefühle und Kriminell .....und weil man ja Schaden anrichtet an anderen Wesen....gleichzeitig dann auch das macht auf Dauer unzufrieden.

LG Theo
"Es mag sein, dass alles fällt, dass die Burgen dieser Welt um uns her in Trümmer brechen,
halte Du den Glauben fest, dass Dich Gott nicht fallen lässt, Er hält sein Versprechen!"
Alexander Schröder

Benutzeravatar
Theophilus
Beiträge: 418
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 22:39
Wohnort: NRW

#4 Re: Zoophilie & Tiersex-Bordelle in Dänemark

Beitrag von Theophilus » Mo 8. Sep 2014, 13:42

Seid alle mutig .....in der Welt Ihr habt das Herz am rechten Fleck....ob mit gott oder als Gerechter....dieser Welt
"Es mag sein, dass alles fällt, dass die Burgen dieser Welt um uns her in Trümmer brechen,
halte Du den Glauben fest, dass Dich Gott nicht fallen lässt, Er hält sein Versprechen!"
Alexander Schröder

Lena
Beiträge: 4515
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

#5 Re: Zoophilie & Tiersex-Bordelle in Dänemark

Beitrag von Lena » Mo 8. Sep 2014, 14:28

Viele sehen sich als höherentwickeltes Tier an. Ist es für sie schlimm?! Unsere Welt stürzt immer tiefer, tiefer und tiefer...Immer mehr entartetes wird als normal empfunden. Man muss es sich nur lange genug anhören und ansehen... :(
Kannst du mir helfen, dich richtig zu verstehen?
Erbreich 

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#6 Re: Zoophilie & Tiersex-Bordelle in Dänemark

Beitrag von Pluto » Mo 8. Sep 2014, 15:14

Beitrag abgetrennt.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#7 Re: Zoophilie & Tiersex-Bordelle in Dänemark

Beitrag von Pluto » Mo 8. Sep 2014, 15:42

Simplicius hat geschrieben:Was meint Ihr denn so dazu? Total normal oder doch irgendwie gewöhnungsbedürftig?
...irgendwie gewöhnungsbedürftig?
Huch! :roll: Das ist ja die Untertreibung des Monats!
IMO ist das total pervers... Die Vorstellung, dass ich... völlig unvorstellbar! — Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Auf der sachlichen Ebene sehe ich Sodomie als eine Art Fehlentwicklung der Psyche: Arme kranke Menschen die man vielleicht therapieren kann, um die Symptome zu lindern. Aber solche Vorlieben sind meines Erachtens kaum wirklich heilbar.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Ziska_Deleted

#8 Re: Zoophilie & Tiersex-Bordelle in Dänemark

Beitrag von Ziska_Deleted » Mo 8. Sep 2014, 15:47

Ich habe mir das nicht angeschaut :!: :!: :!:

Muß so etwas in diesem Forum verbreitet werden?
Was habt ihr davon?

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#9 Re: Zoophilie & Tiersex-Bordelle in Dänemark

Beitrag von Pluto » Mo 8. Sep 2014, 15:55

Ziska hat geschrieben:Ich habe mir das nicht angeschaut :!: :!: :!:
Das muss man sich nicht anschauen.

Muß so etwas in diesem Forum verarbreitet werden?
Untern Teppich kehren lassen sich solche Themen nun ma nicht.
Was habt ihr davon?
Das wird sich noch herausstellen.
Ernsthafte Diskussionen zu Tabuthemen können (IMO) durchaus was bringen, und wenn es nur die passenden Argumente sind, wenn das Thema in der Öffentlichkeit angesprochen wird.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
Theophilus
Beiträge: 418
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 22:39
Wohnort: NRW

#10 Re: Zoophilie & Tiersex-Bordelle in Dänemark

Beitrag von Theophilus » Mo 8. Sep 2014, 16:05

Hallo na ja Zoophilie ist ja schon,

wenn ich ein Tier Küsse und liebe ....eine Katze ....oder wenn Tiere zur Familie gehören....das ist eben die Gratwanderung .......


und wie schnell kann Nähe dann weitergehen.....dabei sind Katzen und Tiere auch Balsam für die Seele, wie es heißt .......


Der dicke Mann in dem Film ....ganz genau, weil er Dick ist konnte er keine Beziehung aufbauen .....hab ich den Eindruck .....dann kann sowas entstehen heute wird man ja nicht mehr verheiratet......Zwangsverheiratet ....das fällt nun weg....

Wäre die Frage, wie kommt man an Beziehungen heran ......

LG Theo
"Es mag sein, dass alles fällt, dass die Burgen dieser Welt um uns her in Trümmer brechen,
halte Du den Glauben fest, dass Dich Gott nicht fallen lässt, Er hält sein Versprechen!"
Alexander Schröder

Antworten