Die Rollen von Mann und Frau

Leben in einer christlich geprägten Gesellschaft
Ehe & Familie, Partnerschaft & Sexualität, Abtreibung, Homosexualität
Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#131 Re: Die Rollen von Mann und Frau

Beitrag von Pluto » Di 31. Mai 2016, 19:55

ceam hat geschrieben:Wenn ich mir ansehe was der Feminismus macht oder für messages in Serien vor kommen und wie die Menschen sich gegenseitig behandeln, dann würde ich sagen trifft das Wort Hass ganz genau.
Das sehe ich nun ganz anders.

ceam hat geschrieben:Die Frauen/Männerquote wäre durchaus ein adequates politisches Hilfsmittel, um zumindest ein Stück weit Dinge richtig zu stellen.
Nein. Die Politik sollte sich da nicht einmischen, sonst besteht die Gefahr, dass Frauen allein wegen der Quote ihre Position erlangen, und das kann man nicht Gut heißen. Frauen sollen sich, genauso wie Männer für einen Job durch Kompetenz qualifizieren.

ceam hat geschrieben:Ich kann natürlich Sympthombekämpfung nicht leiden, deswegen strebe ich auch höhere Ziele an.
Mir ist immer noch nicht klar, welche Ziele zu anstrebst. Schulreform ist ja was Gutes, aber ob deine Ideen wirklich besser sind als die der Experten, bezweifle ich.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

ceam
Beiträge: 611
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 16:36

#132 Re: Die Rollen von Mann und Frau

Beitrag von ceam » Di 31. Mai 2016, 20:10

Die Menschen sind offenbar alle krank, mit einer Ausnahme, mir. Ich glaube, dass ich durch meine Schuldkomplexe und durch die Entwicklung meines Fairness Zentrums sowie einer relativ glücklichen Kindheit ich zu einem Menschen geworden bin der nicht krank ist. Ich bin ein utopischer Zufall den ich bisher noch kein zweites mal gesehen habe. Ich fühle mich, als ob die ganze Welt pedohpiel ist und es dadurch sogar erlaubt ist und ich muss das aushalten und werde dafür auch noch kritisiert, dass ich nicht pedophiel bin. Ich muss alles daran setzen das in Ordnung zu bringen.

Benutzeravatar
CoolLesterSmooth
Beiträge: 949
Registriert: Do 21. Apr 2016, 17:03

#133 Re: Die Rollen von Mann und Frau

Beitrag von CoolLesterSmooth » Di 31. Mai 2016, 20:21

ceam hat geschrieben:Ich fühle mich, als ob die ganze Welt pedohpiel ist und es dadurch sogar erlaubt ist und ich muss das aushalten und werde dafür auch noch kritisiert, dass ich nicht pedophiel bin.
Wer kritisiert dich denn dafür, dass du nicht auf Füße stehst?
Dieser Kommentar wurde von einem heimlich bescheidwissenden und unglaublich boshaften Hund mit finsterer Seele, zerfallenem Geist und Aussicht auf finanziellen Gewinn verfasst.

ceam
Beiträge: 611
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 16:36

#134 Re: Die Rollen von Mann und Frau

Beitrag von ceam » Di 31. Mai 2016, 20:25

CoolLesterSmooth hat geschrieben:
ceam hat geschrieben:Ich fühle mich, als ob die ganze Welt pedohpiel ist und es dadurch sogar erlaubt ist und ich muss das aushalten und werde dafür auch noch kritisiert, dass ich nicht pedophiel bin.
Wer kritisiert dich denn dafür, dass du nicht auf Füße stehst?

Ich dachte pedohiel bedeutet auf Kinder zu stehen. Ich nehme diesen Begriff auch aus dem Grund, weil aus meiner Sicht alle geistig zurück geblieben sind und ich es widerlich finde auf Kinder zu stehen, dabei kann der Körper noch so erwachsen sein. Und anscheinend habe ich massiv unterschätzt was wirklich in den Köpfen der Menschen los ist. Ich bin jetzt 26 und komme erst jetzt darauf, dass es einen massiven Krieg zwischen Mann und Frau gibt.

Benutzeravatar
CoolLesterSmooth
Beiträge: 949
Registriert: Do 21. Apr 2016, 17:03

#135 Re: Die Rollen von Mann und Frau

Beitrag von CoolLesterSmooth » Di 31. Mai 2016, 20:32

Hehe, verzeih mir die kleine Spitze, ich fand den Fehler nur lustig, weil pedes ja Latain für Füße ist. Du meinst schon das richtige, nur auf deutsch schreibt man es mit ä.
Warum denkst du, dass alle anderen geistig zurückgeblieben und oder pädophil sind? Und soll ich das jetzt als Beleidigung mir gegenüber auffassen? Wir kennen uns doch gar nicht, wie willst du mich da einschätzen?
Dieser Kommentar wurde von einem heimlich bescheidwissenden und unglaublich boshaften Hund mit finsterer Seele, zerfallenem Geist und Aussicht auf finanziellen Gewinn verfasst.

ceam
Beiträge: 611
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 16:36

#136 Re: Die Rollen von Mann und Frau

Beitrag von ceam » Di 31. Mai 2016, 20:49

Die Schulen sind völlig geistes Krank und langsam verstehe ich auch warum, weil die Menschen geistes krank sind. Und ja, die Menschen sind geistig zurück geblieben, weil Fehler in der Bildung gemacht werden und weil es Mechaniken durch die Evolution im Gehirn gibt, welche Fehlerhaft sind. Ähnlich wie den Rassismus der Genbedingt ist, braucht man diverse Dinge einfach nicht, sind aber leider trotzdem da. Es ist keine Beleidigung, sondern es ist ein Fakt. Allerdings habe ich ja bisher nicht alle 7 Milliarden einzeln untersucht. Es ist nur so, dass ich bisher der einzige bin, der nicht zurück geblieben ist, den ich kenne. Alle anderen sind ausnahmslos betroffen. Die Wahrscheinlichkeit ist natürlich groß, dass du auch betroffen bist, aber natürlich ist es kein muss. Ich hab da noch Hoffnung, dass es noch andere wie mich gibt.

Benutzeravatar
CoolLesterSmooth
Beiträge: 949
Registriert: Do 21. Apr 2016, 17:03

#137 Re: Die Rollen von Mann und Frau

Beitrag von CoolLesterSmooth » Di 31. Mai 2016, 20:59

Das erklärt nun nicht wirklich, wie du darauf kommst, dass alle außer dir ausgerechnet pädophil sind, ich bin mir aber nicht sicher, ob ich überhaupt weiter nachhaken möchte. Was verstehe ich kleines, geistig zurückgebliebenes Ding schon davon.
Dieser Kommentar wurde von einem heimlich bescheidwissenden und unglaublich boshaften Hund mit finsterer Seele, zerfallenem Geist und Aussicht auf finanziellen Gewinn verfasst.

ceam
Beiträge: 611
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 16:36

#138 Re: Die Rollen von Mann und Frau

Beitrag von ceam » Di 31. Mai 2016, 21:41

Zugegeben, es ist nicht so wirklich Pädophil, wenn man bedenkt, dass ja in der Regel beide Partner zurückgeblieben sind.

Benutzeravatar
CoolLesterSmooth
Beiträge: 949
Registriert: Do 21. Apr 2016, 17:03

#139 Re: Die Rollen von Mann und Frau

Beitrag von CoolLesterSmooth » Di 31. Mai 2016, 22:20

ceam hat geschrieben:Zugegeben, es ist nicht so wirklich Pädophil, wenn man bedenkt, dass ja in der Regel beide Partner zurückgeblieben sind.
Wenn zwei Geschwister sexuell miteinander verkehren, dann ist es auch Inzest, egal ob die Personen, wie du es nennst, "zurückgeblieben" sind oder nicht. Ich verstehe nicht wie der geistige Zustand der Partner hier den Vorwurf der Pädophilie relativieren kann.
Was ich ja eigentlich wissen wollte, welche Handlunden und Aussagen deiner Mitmenschen dich denken lassen, sie wären pädophil?

ceam hat geschrieben:Ich nehme diesen Begriff auch aus dem Grund, weil aus meiner Sicht alle geistig zurück geblieben sind und ich es widerlich finde auf Kinder zu stehen
Oder darf ich deinen Gedankengang so verstehen, dass du einfach nur sagst:
Prämisse 1: Ich finde es krank, pädophil zu sein.
Prämisse 2: Alle Menschen außer mir sind krank.
Schlussfolgerung: Alle Menschen außer mir sind pädophil.
Dieser Kommentar wurde von einem heimlich bescheidwissenden und unglaublich boshaften Hund mit finsterer Seele, zerfallenem Geist und Aussicht auf finanziellen Gewinn verfasst.

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#140 Re: Die Rollen von Mann und Frau

Beitrag von Magdalena61 » Mi 1. Jun 2016, 00:37

ceam hat geschrieben:Ich fühle mich, als ob die ganze Welt pedohpiel ist und es dadurch sogar erlaubt ist und ich muss das aushalten
Wie kommst du auf den Gedanken?

Es gibt viele Pädophile, leider, Personen, die sich an Kindern vergreifen, aber der überwiegende Teil der Menschheit ist meiner Meinung nach nicht auf Kinder fixiert. Da kann die Pädophilenlobby noch so viel Werbung machen - der normal entwickelte Zeitgenosse hat einen funktionierenden Beschützerinstinkt gegenüber Kindern und mehr Interesse an einem Partner, der mit ihm/ ihr auf Augenhöhe kommunizieren kann.
und werde dafür auch noch kritisiert, dass ich nicht pedophiel bin.
Wer kritisiert dich denn?
Ich muss alles daran setzen das in Ordnung zu bringen.
Du kannst die Welt nicht retten.
Und einen Pädophilen zur Vernunft bringen kannst du wahrscheinlich auch nicht. Das sitzt zu tief... solche Leute brauchen einen erfahrenen Therapeuten. Unsereiner beißt sich die Zähne aus an so einem.

Bei manchen Männern, die nicht mit einer etwa gleichaltrigen Frau verkehren wollen, sondern "scharf sind" auf eine sehr junge Frau, ein Mädchen, 30 und mehr Jahre jünger als der Mann, frage ich mich schon auch manchmal, ob hier nicht ein Mann versteckt irgendwelche pädophilen Neigungen ausleben will.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Antworten