Was Frauen wollen und was sie sagen - Maximilian Pütz, Verführungscoach

Leben in einer christlich geprägten Gesellschaft
Ehe & Familie, Partnerschaft & Sexualität, Abtreibung, Homosexualität
Mimi
Beiträge: 720
Registriert: Mi 7. Aug 2013, 22:59

#121 Re: Was Frauen wollen und was sie sagen - Maximilian Pütz, Verführungscoach

Beitrag von Mimi » Mi 8. Mär 2017, 01:17

Hallo,
Pflanzenfreak:
Spaß ist scheinbar unerwünscht, na denn...
Deutscher Humor ist, wenn man trotzdem nicht lacht.
Sigismund von Radecki
http://zitate.net/sigismund-von-radecki-zitate
Ironie an:
Spoiler
Zeigen
Gerade hat der internationale Frauentag begonnen...
...heute dürfen wir unzensiert ....
Bild BildBildBildBild
Ironie aus!
LG
"Jedes menschliche Wunschbild,
das in die christliche Gemeinschaft mit eingebracht wird,
hindert die echte Gemeinschaft und muss zerbrochen werden,
damit die echte Gemeinschaft leben kann."
Dietrich Bonhoeffer

Kuckuck
Beiträge: 252
Registriert: Di 29. Nov 2016, 16:40

#122 Re: Was Frauen wollen und was sie sagen - Maximilian Pütz, Verführungscoach

Beitrag von Kuckuck » Mi 8. Mär 2017, 14:51

Huhu,
nun habe ich mir diesen "Verführungscoach " z.Teil angeschaut. Ganz ging nicht, habe von seinem Gequatsche Kopfschmerzen bekommen. So ein Typ würde bei mir nach 1 Minute durchs Raster fallen. Ach ja, habe nachgeschaut: Ich bin eine Kuckuckin :D
Persönlich schätze ich es, wenn ein Mann mich zum lachen bringt. Also, nicht gleich tiefschürfende Gespräche beginnen, Probleme wälzen, Bilder von der Exfrau und den Kindern mit Tränen in den Augen rumzeigen. Lerne ich einen Mann kennen und lasse ich mich auf eine Unterhaltung ein checke ich ihn doch erst mal ab. Was will er von mir? Will er was von mir oder steht grad niemand Besseres zur Verfügung? Manche Männer machen auf mich den Eindruck des verzweifelten Suchers. Persönlich halte ich Männer erst mal auf Abstand. Lasse es langsam angehen. Da fallen die, die aus lauter Verzweiflung der Einsamkeit ungeduldig sind, auch durchs Raster. Weder bin ich einsam, noch ungeduldig.
Es gibt Männer,die glauben Frau wartet sehnsüchtig schmachtend auf den Retter in der Not. Dann kommen Sprüche wie:
Aber eine Frau wie Du kann doch nicht alleine sein. Aber Du mußt doch einen Mann haben. Was machst Du denn, wenn....
Ich liebe Männer, die mir sagen was ich zu tun, wie ich zu denken und zu leben habe.
Ach ja: Halman: Du bist authentisch. Deine Schüchternheit kann für manche Frau anziehend sein. Von Dir kam nicht ein markiger Spruch, mancher Spruch den ich hier las, geht vielleicht mit Saufkumpanen am Stammtisch. Aber sicher nicht bei einer Frau, die auch nur ein klein wenig Klasse hat.
Wenn Du für Dich jedoch glaubst,das keine Frau Dich anziehend findet, dann wird das auch so sein. Warum? Weil wir unsere inneren Haltungen unbewußt ausstrahlen. Also würde ich Dir vorschlagen: arbeite an Deiner inneren Grundhaltung. Trau Dich. Es muss nicht gleich ansprechen sein, wir Frauen achten auf unsere Umgebung und erkennen auch, wenn uns jemand anschaut. Ein Blick, ein Lächeln, kleine Gesten..das sind oft unsere Reaktionen, die den Mann einladen näher zu kommen. Zur Not, wenn Du kein Wort raus bringst vor Schüchternheit tanze und klatsche Deinen Namen. Schätze, das hat kaum eine Frau je gesehen. :lol:
LG
Kuckuck

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#123 Re: Was Frauen wollen und was sie sagen - Maximilian Pütz, Verführungscoach

Beitrag von Pluto » Mi 8. Mär 2017, 18:21

Kuckuck hat geschrieben:Von Dir kam nicht ein markiger Spruch, mancher Spruch den ich hier las, geht vielleicht mit Saufkumpanen am Stammtisch. Aber sicher nicht bei einer Frau, die auch nur ein klein wenig Klasse hat.
Der war echt gut, Kuckuck! :clap: :lol:


Kuckuck hat geschrieben:Wenn Du für Dich jedoch glaubst,das keine Frau Dich anziehend findet, dann wird das auch so sein. Warum? Weil wir unsere inneren Haltungen unbewußt ausstrahlen.
Ach was...
Das ist doch bloß weil er noch nicht die Richtige kennen gelernt hat. 8-)
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Kuckuck
Beiträge: 252
Registriert: Di 29. Nov 2016, 16:40

#124 Re: Was Frauen wollen und was sie sagen - Maximilian Pütz, Verführungscoach

Beitrag von Kuckuck » Mi 8. Mär 2017, 19:13

Huhu, Pluto,
Kuckuck hat geschrieben:Wenn Du für Dich jedoch glaubst,das keine Frau Dich anziehend findet, dann wird das auch so sein. Warum? Weil wir unsere inneren Haltungen unbewußt ausstrahlen.
Ach was...
Das ist doch bloß weil er noch nicht die Richtige kennen gelernt hat. 8-)
Nun wenn die Richtige kommt, was dann? Weglaufen mit dem Gedanken: Ich habe doch eh keine Chance? So klappt es auch mit der Richtigen nicht. ^^

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#125 Re: Was Frauen wollen und was sie sagen - Maximilian Pütz, Verführungscoach

Beitrag von Pluto » Mi 8. Mär 2017, 19:17

Kuckuck hat geschrieben:Nun wenn die Richtige kommt, was dann? Weglaufen mit dem Gedanken: Ich habe doch eh keine Chance? So klappt es auch mit der Richtigen nicht. ^^
sapere aude wie die Römer sagten.
Halman wird es schon merken, wenn die Richtige kommt. Und ich traue ihm zu, das Richtige zu sagen.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Kuckuck
Beiträge: 252
Registriert: Di 29. Nov 2016, 16:40

#126 Re: Was Frauen wollen und was sie sagen - Maximilian Pütz, Verführungscoach

Beitrag von Kuckuck » Mi 8. Mär 2017, 20:03

Halman wird es schon merken, wenn die Richtige kommt. Und ich traue ihm zu, das Richtige zu sagen.
So wünsche ich ihm dann mal alles Gute bei der Suche nach Mrs. Halman Right. :)

Novas
Beiträge: 7986
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 21:23

#127 Re: Was Frauen wollen und was sie sagen - Maximilian Pütz, Verführungscoach

Beitrag von Novas » Do 9. Mär 2017, 00:52

Kuckuck hat geschrieben:Ach ja: Halman: Du bist authentisch. Deine Schüchternheit kann für manche Frau anziehend sein. Von Dir kam nicht ein markiger Spruch, mancher Spruch den ich hier las, geht vielleicht mit Saufkumpanen am Stammtisch. Aber sicher nicht bei einer Frau, die auch nur ein klein wenig Klasse hat. Wenn Du für Dich jedoch glaubst,das keine Frau Dich anziehend findet, dann wird das auch so sein. Warum? Weil wir unsere inneren Haltungen unbewußt ausstrahlen

Das ist ein sehr guter Ratschlag :wave:

Pluto hat geschrieben:
Kuckuck hat geschrieben:Nun wenn die Richtige kommt, was dann? Weglaufen mit dem Gedanken: Ich habe doch eh keine Chance? So klappt es auch mit der Richtigen nicht. ^^
sapere aude wie die Römer sagten. Halman wird es schon merken, wenn die Richtige kommt. Und ich traue ihm zu, das Richtige zu sagen.

Es gibt ein Gesetz der Anziehung und Ausstrahlung, welches in der Bibel und anderen Heiligen Schriften immer wieder erwähnt wird. Wenn er „die Richtige“ anzieht (eine Partnerin, die seine eigenen innersten Gedanken, Überzeugungen und Ideale spiegelt), muss er nicht mehr viel darüber nachdenken, was er ihr zu sagen hat, denn die Kommunikation ergibt sich spontan und natürlich. Manchmal braucht es nur ein bisschen Vertrauen in die größere Weisheit des Lebens, die uns führt und leitet (einen „leap of faith“ würde man im Englischen sagen) ich denke nicht, dass Halman wirklich Ratschläge von diesem Verführungscoach benötigt (und wenn er einen Coach will, dann ist Jesus der bessere Coach). Besser ist es, wenn man geduldig ist und dann den passenden Partner an der Seite hat, als ungeduldig zu sein und von einer unpassenden und frustrierenden Beziehung in die nächste zu stolpern... es gibt schon genügend beziehungsgestörte Menschen und kaputte Familien in dieser Welt...

Das Gleichnis vom Bauern, der Getreide aussät. Als wieder einmal eine große Menschenmenge aus allen Städten zusammengekommen war, erzählte Jesus dieses Gleichnis: »Ein Bauer säte Getreide aus. Dabei fielen ein paar Saatkörner auf den Weg. Sie wurden zertreten und von den Vögeln aufgepickt. Andere Körner fielen auf felsigen Boden. Sie gingen auf, aber weil es nicht feucht genug war, vertrockneten sie. 7 Einige Körner fielen zwischen die Disteln, in denen die junge Saat bald erstickte. Die übrige Saat aber fiel auf fruchtbaren Boden. Das Getreide wuchs heran und brachte das Hundertfache der Aussaat als Ertrag. Hört genau auf das, was ich euch sage!«
Lukas 8, Hoffnung für Alle

Ich denke, dass der Slogan von Catholic Gentleman ganz gut ist: „Be a main, be a saint.

Bild

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#128 Re: Was Frauen wollen und was sie sagen - Maximilian Pütz, Verführungscoach

Beitrag von Magdalena61 » Do 9. Mär 2017, 02:00

Kuckuck hat geschrieben:
Halman wird es schon merken, wenn die Richtige kommt. Und ich traue ihm zu, das Richtige zu sagen.
So wünsche ich ihm dann mal alles Gute bei der Suche nach Mrs. Halman Right. :)
Ein Avatar, der wenigstens erahnen lässt, wer (welcher Typ) Halman ist, wäre sicher hilfreicher als ein durch die sengende Hitze eines Planeten sterbender Vogel.

Es gibt (u.a.) eine Partnerbörse für Christen, und in dieser gibt es ein Forum, und in diesem Forum, in welchem ich Anno dazumal als Mod mitmischte, werden neben den Beiträgen die Profilfotos der User angezeigt. Das ist dann fast, als sitzt man in einer Runde zusammen. Man unterhält sich miteinander, man "sieht" sich und wird dabei vertrauter oder aber die Abneigung / ein Desinteresse wird deutlicher, WEIL man eben in heißen Diskussionen die Standpunkte eines potenziellen Partners relativ gut kennen lernen kann.

Und das Ganze bleibt erst einmal unverbindlich, da man die Person ja nicht in partnersuchender Absicht privat angeschrieben hatte.

--- Immer wieder fanden sich Paare... auch über andere Plattformen, die als reine Diskussionsforen ohne Partnerbörse betrieben wurden und werden.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#129 Re: Was Frauen wollen und was sie sagen - Maximilian Pütz, Verführungscoach

Beitrag von Magdalena61 » Do 9. Mär 2017, 02:02

"Was Frauen wollen und was sie sagen "
--- auch Männer müssen oder sollten sich, wenn ihnen etwas wirklich wichtig ist, so deutlich arktikulieren, dass eine verständliche Botschaft rüberkommt und kein "Rate-mal-was-ich-meine".
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#130 Re: Was Frauen wollen und was sie sagen - Maximilian Pütz, Verführungscoach

Beitrag von Pluto » Do 9. Mär 2017, 10:05

Magdalena61 hat geschrieben:"Was Frauen wollen und was sie sagen "
--- auch Männer müssen oder sollten sich, wenn ihnen etwas wirklich wichtig ist, so deutlich arktikulieren, dass eine verständliche Botschaft rüberkommt und kein "Rate-mal-was-ich-meine".
Also, nach meiner Erfahrung, tun Männer das sogar mehr und öfter als Frauen: Sie kommen meist schneller auf den Punkt.
Frauen sagen "Nein" und meinen oft "vielleicht". Und wenn sie "vielleicht" sagen, so meinen sie meist "ja".
Auch wollen Männer und Frauen meist sowieso dasselbe.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Antworten