Impfung -- JA oder NEIN?

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#11 Re: Ebola

Beitrag von piscator » Sa 18. Okt 2014, 16:25

2Lena hat geschrieben:
Piscator: Und wer seinem Kind bei Verstopfung MMS, genauer gesagt, Chlorbleiche tropfenweise verabreicht, ist in meinen Augen ein nichts anderes als ein Verbrecher.
Ein gesundes Kind, von Muttermilch ernährt von einer sich gesund ernährenden Mutter, wird so etwas nicht brauchen. Fang also - bitte - was anderes an. Übrigens - schlimm für die / den verwandten Kleinen. Ich habe eben dafür gebetet. Wahrscheinlich sagst du auch "das ist Unfug". Mal sehen.

Gegen wen kämpfst du eigentlich - oder sind das alles Selbstgespräche, persönliches Frustablassen:
Dagegen kämpfe ich mit meinen Posts hier und auf anderen Seiten an.
[...]
Impfgegner gehören nach meiner Meinung in die gleiche Gruppe wie Chemtrailgläubige.
[...]
Entweder sollte man diese Leute wegen Körperverletzung anzuzeigen oder sie solange prügeln, bis ihnen die Sch**** aus den Ohren quillt.
[...]
Das ganze Gewäsch mit Ursache und Wirkung ist nichts anderes als pseudointellektuelles Gelalle von Menschen , die zu blöd oder zu faul sind, Medizin zu studieren.
Piscator, das alles ist "Fundigeschwätz", das keine Spinne hinter dem Ofenrohr hervorholt...
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Benutzeravatar
Mia
Beiträge: 493
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:18

#12 Re: Ebola

Beitrag von Mia » Sa 18. Okt 2014, 18:43

piscator hat geschrieben:
Dagegen kämpfe ich mit meinen Posts hier und auf anderen Seiten an.
Du kämpfst dagegen an und weißt nicht mal wieviel davon wahr ist???
Ich hab schon ein Kind verloren, weil ich den Beipackzettel nicht gelesen habe, wegen einer Krankheit die mein Mann mit Bettruhe und viel Teetrinken in einer Woche auskuriert hätte.
Bei der nächsten Impfung will ich den Beipackzettel sehen!

Genauso mit den Chemtrailgegner, da habe ich das Gefühl die schauen nie in den Himmel und die denken aus dem Flugzeug kommt hinten reiner Sauerstoff raus.
Ich glaube auch nicht, dass jemand absichtlich Gift mit den Flugzeugen versprüht aber wenn es extra grüne Plaketten für Autos gibt und man weiß, dass Abgase nicht unbedingt gesundheitfördernd sind, der müsste doch eigentlich sich über die vielen Streifen am Himmel auch Gedanken machen, dass das nicht mehr ganz Gesund sein kann, oder?
Aber nein es ist viel einfacher sich über die Lustig zu machen, die sich dazu Gedanken machen anstatt nachzuprüfen was ist richtig oder falsch.
Die Natur braucht uns nicht aber wir die Natur und das Baumsterben war nicht nur eine Modeerscheinung der Achziger, nein sie sterben immer noch leise vor sich hin, das beachtet nur keiner mehr.

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#13 Re: Ebola

Beitrag von piscator » Sa 18. Okt 2014, 19:30

Mia hat geschrieben:...Genauso mit den Chemtrailgegner, da habe ich das Gefühl die schauen nie in den Himmel und die denken aus dem Flugzeug kommt hinten reiner Sauerstoff raus.
Ich glaube auch nicht, dass jemand absichtlich Gift mit den Flugzeugen versprüht aber wenn es extra grüne Plaketten für Autos gibt und man weiß, dass Abgase nicht unbedingt gesundheitfördernd sind, der müsste doch eigentlich sich über die vielen Streifen am Himmel auch Gedanken machen, dass das nicht mehr ganz Gesund sein kann, oder?
Du meine Güte! Wir haben eine technische Zivilisation, aber es ist uns noch nicht gelungen, sämtliche schädlichen Emissionen weitgehend zu vermeiden.
Aber nein es ist viel einfacher sich über die Lustig zu machen, die sich dazu Gedanken machen anstatt nachzuprüfen was ist richtig oder falsch.
Okay, wer macht sich denn Gedanken über Chemtrails? Neonazis und Spinner, wie Kachelmann so treffend bemerkte. Schau einfach mal bei den so genannten Friedens-Mahnwachen der Wahnwichtel vorbei. Da stehen die Chemtraildeppen gleich neben den Aluhutträgern, den Reichsdeppen und den Neonazis. Und über dieses Gesindel soll man sich nicht lustig machen? Ach ja, ich vergaß, aus Truthersicht sind das ja alles Erweckte und Durchblicker :lol:
Die Natur braucht uns nicht aber wir die Natur und das Baumsterben war nicht nur eine Modeerscheinung der Achziger, nein sie sterben immer noch leise vor sich hin, das beachtet nur keiner mehr.
Wenn das Baumsterben so schlimm gewesen wäre, wie damals postuliert, gäbe es heute keine Bäume mehr. In der Zwischenzeit hat sich unser Umweltbewusstsein gravierend geändert.
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#14 Re: Ebola

Beitrag von Pluto » Sa 18. Okt 2014, 19:31

Mia hat geschrieben:Bei der nächsten Impfung will ich den Beipackzettel sehen!
Das ist dein gutes Recht!
Ich lese auch immer die Zettel wenn ich ein neues Medikament bekomme.

Leider gibt es keine Medikamente ohne Nebenwirkungen. Da sind die Ärzte oft ratlos. Wie sollen sie sich verhalten, wenn in 99,99% der Fälle die Impfung eine Pandemie entgegen wirkt und verhindert? Sollen sie sich gegen den Schutz der 99,99% entscheiden?

Mia hat geschrieben:Genauso mit den Chemtrailgegner, da habe ich das Gefühl die schauen nie in den Himmel und die denken aus dem Flugzeug kommt hinten reiner Sauerstoff raus.
Sauerstoff...?? — Da krümmen sich bei mir als Chemiker sämtliche Fußnägel. :lol:
"Chemtrails" bestehen aus Wasserdampf (wie die Wolken). Wie sie entstehen, hat Janina hier sehr gut erklärt. Vielleicht liest du es dir zunächst genau durch. Wenn du dann noch fragen hast, nur zu...

... aber wenn es extra grüne Plaketten für Autos gibt und man weiß, dass Abgase nicht unbedingt gesundheitfördernd sind, der müsste doch eigentlich sich über die vielen Streifen am Himmel auch Gedanken machen, dass das nicht mehr ganz Gesund sein kann, oder?
Bei der Abgasplakette geht es um Feinstaub Immisionen von Dieselmotoren. Als ich meinen Auto aus der Schweiz eingeführt habe, bekam ich die Plakette automatisch, weil es ein Benziner ist und keinen Feinstaub produziert. Auch Flugzeugturbinen produzieren keinen (kaum) Feinstaub.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#15 Re: Ebola

Beitrag von Pluto » Sa 18. Okt 2014, 19:40

piscator hat geschrieben:
Mia hat geschrieben:Die Natur braucht uns nicht aber wir die Natur und das Baumsterben war nicht nur eine Modeerscheinung der Achziger, nein sie sterben immer noch leise vor sich hin, das beachtet nur keiner mehr.
Wenn das Baumsterben so schlimm gewesen wäre, wie damals postuliert, gäbe es heute keine Bäume mehr. In der Zwischenzeit hat sich unser Umweltbewusstsein gravierend geändert.
Nicht nur das...
Das Waldsterben in den 80er Jahren wurde durch den "Sauren Regen" ausgelöst. Dieser wiederum entsteht, wenn das damals weit verbreitetete schwefelhaltige Heizöl (0,3% Schwefel) verbrannt wird.
Als das Problem erkannt wurde, wurden die Vorschriften und die Aufbereitung des leichten Heizöls geändert. Das heute in Wohnhäsern verwendete Heizöl ist Schwefelfrei. Damit gehört auch das Waldsterben der Vergangenheit an.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#16 Re: Ebola

Beitrag von piscator » Sa 18. Okt 2014, 19:50

Nochmals zu den Chemtrails, da gibt es ein schönes Bild
http://chemtrail-fragen.de/cf-bilder/ch ... conrad.jpg

Da haben sich ein paar Leute einen Spaß gemacht und das Bild ins Internet gestellt. Manche [d]grottendämliche[/d] Chemtrailgläubige sind prompt darauf reingefallen und haben das für bare Münze genommen.
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#17 Re: Ebola

Beitrag von Pluto » Sa 18. Okt 2014, 20:14

piscator hat geschrieben:Nochmals zu den Chemtrails, da gibt es ein schönes Bild
http://chemtrail-fragen.de/cf-bilder/ch ... conrad.jpg

Da haben sich ein paar Leute einen Spaß gemacht und das Bild ins Internet gestellt. Manche [d]grottendämliche[/d] Chemtrailgläubige sind prompt darauf reingefallen und haben das für bare Münze genommen.
:lol:
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
Mia
Beiträge: 493
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:18

#18 Re: Ebola

Beitrag von Mia » Sa 18. Okt 2014, 23:06

Pluto, der Sauerstoff war ironisch gemeint.
Also können am Tag zig Flugzeuge über ein Fliegen und die belasten die Umwelt nicht, ihr Kerosin enthält keine Schadstoffe?
Euch stört es auch nicht wenn im Sommer morgens strahlend blauer Himmel ist und bis 10 Uhr sieht es aus als wäre es bewölkt weil sich das Karomuster am Himmel ausbreitet und sich Stunden lang nicht auflösen?
Wie gesagt, ich glaube an keine Verschwörung oder dass das irgend jemand mit Absicht macht aber schön find ich es auch nicht.
Und die Bäume sterben bei uns immer noch, wenn ich auf unserm Berg rumstreune hab ich schon zu viele gesehen.
Ich halte unsere Umwelt nicht mehr für besonders rein und ich bin weder links noch rechts, noch trage ich ein Aluhut oder geh auf Friedensdemos aber ich mache mir Gedanken um unsere Enkel, dass wir denen auch mal noch eine lebenswerte Welt hinterlasse.

2Lena
Beiträge: 4723
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 09:46

#19 Re: Ebola

Beitrag von 2Lena » Sa 18. Okt 2014, 23:49

Pluto Sollen sie sich gegen den Schutz der 99,99% entscheiden?
Schutz - oder Angst vor - heißt nur die Frage.
Keine Zeckenimpfung hat die Zecken verscheucht. Das kann man mit den Fingern, sobald man merkt, die hat sich fallen lassen. Erzählt werden Krankheitsgeschichten mit Panik. Pocken - das war das Problem mit Tierhaltung. Rinderwahnsinn - eine Sorge mit falscher Ernährung. Blutarmut - eine Krankheit hauptsächlich von Frauen, ausgelöst durch den Stoffwechsel - durch Blei im Benzin. Die hört von selber auf, als es andere Mischungen gab. Alle Medizin hatte zuvor kaum was bewirkt. Häufige Mandeloperationen in Zusammenhang mit DDT ... die Liste geht noch lange weiter ...

Piscator:Wir haben eine technische Zivilisation, aber es ist uns noch nicht gelungen, sämtliche schädlichen Emissionen weitgehend zu vermeiden.
Keine der "technischen Errungenschaften" nützt zum Überleben auf der Erde.

Piscator: Ach ja, ich vergaß, aus Truthersicht sind das ja alles Erweckte und Durchblicker
Eine Thruthermentalität schiebst du auch vor dir her. Du wertest jene Leute ab, die beunruhigt sind, sich Sorgen machen und Lösungen suchen. Dass sie nicht immer passen, ist bei der herrschenden Unwissenheit ein wunderbares Spielfeld für Gerüchteküchen, für Uneinsichtige, Kämpfer und was es da noch alles gibt. Ein Argument erschlägt das andere, keiner hört zu, keiner gibt nach, das Typische unter Sekten eben. Die jeweils anderen kommen in die Hölle. Da wir hier bei 4-religion sind, erübrigen sich Missionierungen - da alle mitdenken, hoffe ich.

Ich halte unsere Umwelt nicht mehr für besonders rein und ich bin weder links noch rechts, noch trage ich ein Aluhut oder geh auf Friedensdemos aber ich mache mir Gedanken um unsere Enkel, dass wir denen auch mal noch eine lebenswerte Welt hinterlasse.
Danke Mia, ich sehe es auch so.

Benutzeravatar
Scrypt0n
Beiträge: 4442
Registriert: Do 28. Aug 2014, 11:51

#20 Re: Ebola

Beitrag von Scrypt0n » So 19. Okt 2014, 12:40

2Lena hat geschrieben:Keine Zeckenimpfung hat die Zecken verscheucht.
Warum sollte sie auch - die Zeckenimpfung hatte nicht zum Ziel, die Tierchen zu verscheuchen.
Das Ziel ist die temporäre Immunität gegen das FSME-Virus; und diese ist dadurch nachweislich auch gegeben!

2Lena hat geschrieben:Das kann man mit den Fingern, sobald man merkt, die hat sich fallen lassen.
Zecken lassen sich nicht fallen. Gehörst du zu jenen, die meinen, Zecken würden sich von den Bäumen fallen lassen? o.O
Zecken befinden sich im Gras und lassen sich einfach abstreifen/mit nehmen, wenn ein Tier oder ein Mensch hindurch geht. Man merkt es nicht!

Wer sich öfter in der Natur aufhält, kann sich im Frühling natürlich auch alle paar Minuten ausziehen und absuchen, ehe eine potentielle Zecke eine für sie passende Stelle gefunden hat und mit der Mahlzeit beginnt, aber wer macht das schon.

Gesperrt