Erfahrungen mit Hypnose

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
JackSparrow
Beiträge: 5501
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 13:28

#51 Re: Erfahrungen mit Hypnose

Beitrag von JackSparrow » Do 29. Jan 2015, 13:06

seeadler hat geschrieben:Denn ein beliebiger Körper, ob groß oder klein sendet gleich ein ganzes Bündel an unterschiedlichen Strahlen aus, die ihn nur in ihrer Gesamtheit identifizieren, nicht aber im Detail.
Er sendet ein ganzes Bündel von Infrarotlicht aus. Ein Teil dieses Lichts kann sichtbar gemacht und zur Identifikation genutzt werden, indem man dem Körper Energie zuführt. Beispiel: glühendes Eisen sendet sichtbares Licht aus.

Meine Frau kann ich ohne direkten Körperkontakt auch nur auf visueller Ebene wahrnehmen, indem die Gesamtheit der von ihr ausgehenden Strahlung in meinem Gehirn ein Bild entstehen lässt,
Deine Frau reflektiert einen Teil der im Raum vorhandenen Licht-Strahlung. Diese Hypothese lässt sich empirisch belegen, indem du jede Lichtquelle entfernst und anschließend prüfst, ob deine Frau weiterhin auf visueller Ebene wahrnehmbar ist.

Auch die Reflektionen deiner Frau können zur Identifikation genutzt werden, indem du sie (die Reflektionen) durch ein Prisma leitest und nachschaust, welche Farben fehlen.

Unser Körper erkennt auch ohne unmittelbare visuelle Wahrnehmung aufgrund der ansonsten vorhandenen Strahlungseigenschaften relativ schnell, um welches Bakterium, um welchen Virus es sich handelt,
Das erkennt unser Körper an den Proteinen, welche sich an der Oberfläche des Erregers befinden.

JackSparrow
Beiträge: 5501
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 13:28

#52 Re: Erfahrungen mit Hypnose

Beitrag von JackSparrow » Do 29. Jan 2015, 13:12

seeadler hat geschrieben:Ich denke, hier sendet mein Körper Signale aus, die auf die Frau einwirken, ohne dass es dabei zu einem Blickkontakt kommt, die dann aber bereits eine Reaktion verursachen.
Ja. So zu tun, als habe sie dich nicht bemerkt.

Salome23
Beiträge: 5029
Registriert: Do 22. Aug 2013, 00:11

#53 Re: Erfahrungen mit Hypnose

Beitrag von Salome23 » Do 29. Jan 2015, 13:58

Pluto hat geschrieben:
Leokadia hat geschrieben:Aufgrund meiner eigenen Erfahrungen mit dem RV weiß ich, daß diese Methoden funktionieren.
Was bedeutet "RV"?
Ich kenne die Abkürzung nicht.
Remote Viewing= Fern-Wahrnehmung

Salome23
Beiträge: 5029
Registriert: Do 22. Aug 2013, 00:11

#54 Re: Erfahrungen mit Hypnose

Beitrag von Salome23 » Do 29. Jan 2015, 14:10

seeadler hat geschrieben: Es ist relativ leicht von eigentlich jedem Menschen überprüfbar: Ich denke, auch du kamst schon des öfteren in die Verlegenheit, auf einmal ohne wirklich erkennbaren Grund an irgend einer Häuserfront hinter dir oder vor dir ohne wirklich zu suchen direkt, unverwandt auf ein Fenster zu blicken, wo dich gerade jemand beobachtet, beobachtet hat, und du dies dementsprechend wahrgenommen hast, noch bevor du es visuell bestätigst. Jedenfalls ergeht mir dies sehr häufig. Ich schaue ohne zu suchen von mir aus vier, fünf oder mehr Stockwerke in ein großes Haus in ein bestimmtes Fenster und erkenne, dass dort jemand ist, der mich gerade beobachtet.
Woher willst du denn wissen, dass die Person ausgerechnet dich beobachtet hat?
Vielleicht stand sie einfach nur so am Fenster und sah raus, was sich draussen so tut...
Oder vielleicht zählte sie grade die Ameisen, die hinter dir am Boden krabbelten...
Oder sie meditierte grade...

Benutzeravatar
seeadler
Beiträge: 4649
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:24
Kontaktdaten:

#55 Re: Erfahrungen mit Hypnose

Beitrag von seeadler » Do 29. Jan 2015, 15:23

Salome, das spürt man einfach auch, wenn man beobachtet wird. So selten ist das ja nun nicht. Umgekehrt hatte ich das auch schon festgestellt, wenn ich vom Fenster aus jemanden intensiv ansehe, dass auch dieser zurückschaut, auch wenn ich gar nicht im eigentlichen Blickfeld war. Ich denke, es gibt da eine Art Schwingung, die zwischen den Menschen entsteht, Natürlich ist nicht jeder dafür empfänglich oder besser gesagt sensibilisiert. Wir senden nun mal auch Signale aus, wenn wir etwas ansehen, und empfangen nicht nur derartige Signale, verschiedene Arten elektromagnetischer Wellen.
Alles, was ich hier schreibe, verstehe ich lediglich als Gedanken und Anregungen, Inspirationen, keine Fakten! Wenn es mit tatsächlichen abgleichbaren Fakten übereinstimmt, dann zufällig.

Benutzeravatar
Scrypt0n
Beiträge: 4442
Registriert: Do 28. Aug 2014, 11:51

#56 Re: Erfahrungen mit Hypnose

Beitrag von Scrypt0n » Di 3. Feb 2015, 19:22

seeadler hat geschrieben:
seeadler hat geschrieben:ich hatte damals ein Spielchen durchgeführt, in dem ich anderen bewies, dass ich durchaus in der lage sei, andere Menschen aufs Clo zu schicken, ohne dass diese wirklich mussten.

ScryptOn: Würde das funktionieren, liese sich das durchaus empirisch verifizieren; und du dürftest eine Menge Geld annehmen.
Bis dahin ist anzunehmen, dass du dir diese "Fähigkeit" erträumt hast und dir tatsächlich einredest, dies bewerkstelligen zu können. :)

Was hält dich auf, es zu beweisen?
Es ist relativ leicht von eigentlich jedem Menschen überprüfbar
Ist es nicht; das ist ja das (dein) Problem.

seeadler hat geschrieben:Ich denke, auch du kamst schon des öfteren in die Verlegenheit, auf einmal ohne wirklich erkennbaren Grund an irgend einer Häuserfront hinter dir oder vor dir ohne wirklich zu suchen direkt, unverwandt auf ein Fenster zu blicken, wo dich gerade jemand beobachtet, beobachtet hat
Ja!

seeadler hat geschrieben:und du dies dementsprechend wahrgenommen hast
Das redest du dir lediglich ein, hat dazu jedoch überhaupt keinen Zusammenhang. Man sieht eben statistisch viele (viel mehr) Fenster an, man sieht auch mal nach oben und in der Regel steht dort keine Person, die einen ansieht. WENN es aber passiert - und natürlich passiert das immer wieder mal - kommt es einem etwas komisch vor.

Sich da seltsame Dinge einzureden bringt dabei überhaupt nichts. Es steht dir frei, das unter empirisch wissenschaftlicher Methodik überprüfen zu lassen - bekommst dafür sogar gutes Geld.
Bisher konnte derartiges noch niemand statistisch relevant bestätigt sehen. Da wirds bei dir nicht anders sein.

Benutzeravatar
Leokadia
Beiträge: 359
Registriert: Di 27. Jan 2015, 10:10

#57 Re: Erfahrungen mit Hypnose

Beitrag von Leokadia » So 22. Mär 2015, 10:40

sven23 hat geschrieben: Na ja, jetzt begeben wir uns aber ins Reich der esoterischen Spekulationen.
Du kannst sicher sein, wenn es neue Erkenntnisse gibt, dann werden sie sich durchsetzen. In einer freien Welt lassen sich Erkenntnisse nicht auf Dauer unterdrücken.
Ob dann aus den Erkenntnissen technische Produkte entwickelt und gefördert werden, das ist dann auch vor allem eine gesellschaftliche und politische Frage (siehe erneuerbare Energien)
Esotherische Spekulationen?
sehe ich nicht so
ich meine dass
der aktuellen Weltsituation ins Auge zu blicken rein gar nichts mit Esotherik zu tun hat
es reicht ein relativ gesundes Gewissen und durchschnittliche Logik um zu sehen ,dass die alte und nachwievor aktuelle Bankenmasche Ungerechtigkeit pur ist,wahren Fortschritt behindert,unsere Freiheit beschneidet und Menschen blutleer aussaugt um die upper 1% zu füttern.
An dieser Stelle mach ich besser mal einen Punkt,denn es gehört alles eh nicht hierher.
Sollte ich George Adamski's Glück haben unsere Freunde von oben zu treffen-soll ich sie von dir grüßen? ;)
was hättest du sie als erstes gefragt? :geek:
"Kann einem Menschen der Glaube so wichtig sein, dass er nicht die Wahrheit erfahren will?
Für mich ist das unvorstellbar." von Mia

„Der Mensch hält die Grenzen seiner Denkfähigkeit für die
Grenzen des Universums." Schopenhauer


JackSparrow
Beiträge: 5501
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 13:28

#58 Re: Erfahrungen mit Hypnose

Beitrag von JackSparrow » So 22. Mär 2015, 10:47

Leokadia hat geschrieben:was hättest du sie als erstes gefragt? :geek:
Frag sie, welche Farbe mein T-Shirt hat.

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#59 Re: Erfahrungen mit Hypnose

Beitrag von sven23 » So 22. Mär 2015, 10:56

Leokadia hat geschrieben: ich meine dass
der aktuellen Weltsituation ins Auge zu blicken rein gar nichts mit Esotherik zu tun hat
es reicht ein relativ gesundes Gewissen und durchschnittliche Logik um zu sehen ,dass die alte und nachwievor aktuelle Bankenmasche Ungerechtigkeit pur ist,wahren Fortschritt behindert,unsere Freiheit beschneidet und Menschen blutleer aussaugt um die upper 1% zu füttern.
Das hast du mich voll auf deiner Seite. In der Finanzwirtschaft ist einiges aus dem Ruder gelaufen, leider auch mit Unterstützung der Poltitik.
Das hat aber nichts mit Aliens zu tun.

Leokadia hat geschrieben: Sollte ich George Adamski's Glück haben unsere Freunde von oben zu treffen-soll ich sie von dir grüßen? ;)
was hättest du sie als erstes gefragt? :geek:
Ja grüße sie mal schön, sie sollen sich mal bei mir melden. Wir rauchen dann was zusammen. :lol:
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Benutzeravatar
Leokadia
Beiträge: 359
Registriert: Di 27. Jan 2015, 10:10

#60 Re: Erfahrungen mit Hypnose

Beitrag von Leokadia » So 22. Mär 2015, 11:16

JackSparrow hat geschrieben:
Leokadia hat geschrieben:was hättest du sie als erstes gefragt? :geek:
Frag sie, welche Farbe mein T-Shirt hat.
Grün :P :D
"Kann einem Menschen der Glaube so wichtig sein, dass er nicht die Wahrheit erfahren will?
Für mich ist das unvorstellbar." von Mia

„Der Mensch hält die Grenzen seiner Denkfähigkeit für die
Grenzen des Universums." Schopenhauer


Antworten