Verschwörungen und andere Absonderlichkeiten

Alternative Heilmethoden, Astrologie, Numerologie, Tarot...
Helmuth
Beiträge: 7948
Registriert: So 5. Jun 2016, 12:51

#911 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von Helmuth » Mi 10. Feb 2021, 12:12

piscator hat geschrieben:
Di 9. Feb 2021, 19:58
Manchmal hilft nur Humor.
Amen! Über deinen Beitrag konnte ich herzlich lachen. So einfach wäre man Corona los. :lol:

(PS: Ich bin österr. Bundesbeamter, Eigentum der Repubilk Österreich, d.h. ich darf von Amts wegen gar keine eigene Meinung haben, aber erzähl's keinem weiter. Ich könnte aber deinen bürgernahen Vorschlag weterleiten. :mrgreen: )
Der Herr steht zu mir, deshalb fürchte ich mich nicht. Was kann ein Mensch mir anhaben?
Ps 118:6

Tree of life
Beiträge: 3688
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 18:23

#912 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von Tree of life » Mi 10. Feb 2021, 13:20

Eigentlich wollte ich hier zum eigentlichen Threadthema nicht wirklich schreiben, aber ich las gerade einen Beirag "drüben" von lov... bezüglich Co-Testen und naja....ich kanns nicht lassen und stell das mal ein

Aber möglicherweise geht es da um noch andere Dinge: DNA-Proben der Menschen sammeln, Einschleusen von Medikamenten über die Nasenschleimhaut, oder gar von Pathogenen...
:crazy:

Man kann die Nicht-Geimpften sogar als (gesundheitliche) Gefahr für die Gesellschaft hinstellen und sie in eigene Konzentrationslager bringen.
:rolleyes:

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#913 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von sven23 » Mi 10. Feb 2021, 16:43

Tree of life hat geschrieben:
Mi 10. Feb 2021, 13:20
Eigentlich wollte ich hier zum eigentlichen Threadthema nicht wirklich schreiben, aber ich las gerade einen Beirag "drüben" von lov... bezüglich Co-Testen und naja....ich kanns nicht lassen und stell das mal ein
Aber möglicherweise geht es da um noch andere Dinge: DNA-Proben der Menschen sammeln, Einschleusen von Medikamenten über die Nasenschleimhaut, oder gar von Pathogenen...
:crazy:
Man kann die Nicht-Geimpften sogar als (gesundheitliche) Gefahr für die Gesellschaft hinstellen und sie in eigene Konzentrationslager bringen.
:rolleyes2:

Der Liebespfad meinte auch, dass der Impfstoff erst später "von außen aktiviert" werden würde. :lol:
Ich kann mir nicht helfen, aber der Mensch leidet an Paranoia.

Übrigens ist der gute lovetrail gar nicht gesperrt, wie wir vom Administrator erfahren haben. Die ganze Aufregung um ihn war also umsonst.
Wie der Franzose sagt: Much ado about nothing.
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Tree of life
Beiträge: 3688
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 18:23

#914 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von Tree of life » Mi 10. Feb 2021, 16:56

sven23 hat geschrieben:
Mi 10. Feb 2021, 16:43
Übrigens ist der gute lovetrail gar nicht gesperrt
Nicht mehr-teilte scry ja mit

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#915 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von piscator » Mi 10. Feb 2021, 17:19

Helmuth hat geschrieben:
Mi 10. Feb 2021, 12:12
piscator hat geschrieben:
Di 9. Feb 2021, 19:58
Manchmal hilft nur Humor.
Amen! Über deinen Beitrag konnte ich herzlich lachen. So einfach wäre man Corona los. :lol:

(PS: Ich bin österr. Bundesbeamter, Eigentum der Repubilk Österreich, d.h. ich darf von Amts wegen gar keine eigene Meinung haben, aber erzähl's keinem weiter. Ich könnte aber deinen bürgernahen Vorschlag weterleiten. :mrgreen: )
Ich kenne das so:

"Nehmen Sie doch bitte Vernunft an!"

"Ich darf nichts annehmen, ich bin Beamter!"

:lol:
 
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#916 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von sven23 » So 14. Feb 2021, 09:52

SamuelB hat geschrieben:
Mo 8. Feb 2021, 16:35
piscator hat geschrieben:
Mo 8. Feb 2021, 16:08
Und andere wiederum erzählen, dass wir in einer Merkeldiktatur leben würden und alle mundtot gemacht werden.
Ich würde es eher plakativ als Gesundheitsdiktatur bezeichnen.
Selbst ein Jörg Meuthen von der AfD hält diesen Begriff für nicht angebracht und überzogen.
Aber er vertritt in der AfD eine Minderheitenposition.




 
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#917 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von sven23 » So 14. Feb 2021, 09:59

piscator hat geschrieben:
So 24. Jan 2021, 15:01
7a. Das Fachkremium "Gender"  bemängelt, das in dem Konzept nur von Impfgegnern und nicht auch von Impfgegnerinnen gesprochen wird

Zu dem Genderwahnsinn hat Richard David Precht mal was gesagt, dem ich zustimmen würde.
Gut gemeint, aber albern in der Umsetzung.

https://www.facebook.com/ZDFheute/videos/nationalsozialistinnen-precht-zum-thema-gendern-bei-lanz/2845090422431386/
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#918 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von piscator » So 14. Feb 2021, 14:55

Gender ist ein schwieriges Thema. Ich selbst trage gewöhnlich eine (weiblichUnterhose unter meinen Jeans, während mein  Mädel einen (männlich) Büstenhalter trägt.
Auf Dauer ist das natürlich ein untragbarer Zustand (der Zustand, also mal wieder männlich).

Also bleiben nur zwei Möglichkeiten zur Abhilfe:

1. Man führt für Unterwäsche und sonstige Bekleidungsstücke neutrale Bezeichnungen ein, was sehr umständlich ist.

2. Man verwischt künftig die Unterschied zwischen Mann und Frau (männlich und weiblich), d.h. man versucht es wenigstens.

Ergänzend ist zu erwähnen, dass dies natürlich nur für die breite Masse gilt, also das Volk da draußen. Die linke Oberschicht ist davon ausgenommen,
also die gesellschaftlich fortgeschrittenen Leute, die Adorno und die TAZ zum Frühstück lesen, an den Schlüsselstellen des Staates und der Medien sitzen
und sich vom Staat, der von ihren Vätern (den 68-ern) bekämpft wurde, gut bis sehr gut alimentieren lassen.

Nun sucht sich zu deren Leidwesen der tumbe Massenmensch seinen Lebens- und Sexualpartner immer noch selbst aus und kann einem 'temporären
Lebenspartner', bei dem Geschlecht und Religion für die Wahl nicht ausschlaggebend sein sollen, nichts abgewinnen. Man sieht hier deutlich dass der
Einzelne unfähig ist, das Gute an einer fortgeschritten Gesellschaft, in der eine linke Elite das Sagen hat, zu erkennen.

Wann ist das Zierl erreicht?

Ganz einfach, wenn der fortgeschrittene Massenmensch im Restaurant (falls er dort überhaupt noch Zutritt hat), sein veganes Schnitzel ,nicht mit den Worten
"Ich hätte gerne das vegane Schnitzel" sondern mit "Das vegane Schnitzel wurde gewählt" bestellt. :D


 
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Yieva
Beiträge: 142
Registriert: Mi 15. Jul 2020, 14:09

#919 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von Yieva » Di 16. Feb 2021, 11:58

Yieva hat geschrieben:
Sa 6. Feb 2021, 15:30
lovetrail hat geschrieben:Alleine dass du glaubst, dass wir in ein paar Jahren hier noch posten werden, zeigt mir, dass du nicht verstehst, wie kurz wir vor dem Ende der Weltzeit stehen.
:roll2:
Und in ein 'paar Jahren', wenn 'wir' es doch noch tun, wird dieser dreckige Lügner eines durch und durch kranken Geistes wieder etwas erfinden, um seine Verirrungen zu rechtfertigen. Oder weiter und weiter nach hinten zu verschieben. Kennt man doch alles.
Es gibt neuerdings ähnlich Abartiges und Krankes dieses ganz offensichtlich psychisch gestörten Menschen zu lesen.

lovetrail hat geschrieben:Hm, 2068 scheint mir reichlich irrelevant, wenn schon Jahre vorher die Welt untergeht
Seine Weltuntergangs-Fantasien sind auf 180.

lovetrail hat geschrieben:Ich denke es wird dieses oder nächstes Jahr schon einer kommen.
Welche Lügen und Ausreden dürfen wir von ihm also spätestens übernächstes Jahr, 2023, erwarten?
(:

lovetrail hat geschrieben:Mich wundert immer wieder, dass das so wenige Christen sehen können.
So viele andere wundern sich hingegen einfach nur, was du dir alles so einbildest zu sehen, was nicht Wirklichkeit ist.

lovetrail hat geschrieben:Nun nähern wir uns aber offensichtlich der Zeit wo dieser Planet bzw sogar mehrere von diesen Planeten mit freiem Auge sichtbar werden.
Nun nähern wir uns aber offensichtlich der Zeit, 'wo' lovetrails unglaubliche Dummheit mehr und mehr für alle sichtbar wird. Welche Ausreden wird es geben?

lovetrail hat geschrieben:Hast du von diesem großen Eissturm in Texas gehört? Solche extremen Wetterverhältnisse könnten schon auf Nemesis zurückgehen
Sie könnten aber auch auf deine Dummheit zurück gehen?!
Beide Annahmen sind in etwa gleich sinnvoll.

lovetrail hat geschrieben:Ich gehe davon aus, dass der 3. WK noch vor diesem Sommer (2021) losbricht. Zumindest wird dann Amerika zerstört sein.
Welche Lügen und Ausreden dürfen wir von ihm also spätestens im Sommer diesen Jahres erwarten?
Wir werden es in fünf Monaten sehen.
(:

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#920 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von piscator » Di 16. Feb 2021, 13:25

Abgesehen von der Person 'lovetrail' ist seine Vorstellung, dass ein oder mehrere Planeten einfach so mir nichts, dir nichts in unserem Sonnensystem auftauchen sollten, höchst interessant.

Nun beobachten jeden Tag tausende professionelle Astronomen das All, hinzu kommen jede Menge Amateurastronomen, die heute über eine hoch entwickelte technische Ausrüstung verfügen. Dazu die Leute von SETI, des Militärs und nicht zu vergessen die Gruppen, die nachschauen, ob da nicht irgendwo ein Himmelskörper auf uns Kurs nimmt, der uns gefährlich werden kann. 

Die bemerken seltsamerweise nichts, oder besser gesagt, die stecken alle unter einer Decke, um uns die Wahrheit zu verschweigen. Nur ein Häuflein Aufgewachter, Wissender oder Eingeweihter sehen diese Planeten. :lol:

 
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Gesperrt