UFOs -- mehr als eine Fata Morgana?

Alternative Heilmethoden, Astrologie, Numerologie, Tarot...
Benutzeravatar
Leokadia
Beiträge: 359
Registriert: Di 27. Jan 2015, 10:10

#171 Re: UFOs -- mehr als eine Fata Morgana?

Beitrag von Leokadia » Do 2. Apr 2015, 13:22

piscator hat geschrieben:
Es ist eine Tatsache, dass die Leute bei uns heutzutage älter werden und längere Zeit gesund bleiben als früher. Ich selbst werde im August 60 Jahre alt und plane im Prinzip für die nächsten 30 Jahre.

Wenn ich an meine Kindheit zurückdenke, waren Menschen mit 60 Jahren schlicht und einfach alt.
:o :shock: :clap:
hätte ich wirklich nicht gedacht
hatte dich wesentlich jünger geschätzt
bist dann wohl definitiv jung geblieben :clap: :thumbup:

piscator hat geschrieben: Ich gehe heute zu Queen, ACDC, Jethro Tull oder nach Wacken und stehe dort nicht in der Seniorenecke. Mein Mädel ist natürlich dabei, wir lachen knutschen, ich tätschle ihr dabei den Hintern, wir haben ganz einfach Spaß. Von mir auch kann das noch 50 Jahre so weiter gehen.
super!weiter so ! :thumbup:
"Kann einem Menschen der Glaube so wichtig sein, dass er nicht die Wahrheit erfahren will?
Für mich ist das unvorstellbar." von Mia

„Der Mensch hält die Grenzen seiner Denkfähigkeit für die
Grenzen des Universums." Schopenhauer


Benutzeravatar
Leokadia
Beiträge: 359
Registriert: Di 27. Jan 2015, 10:10

#172 Re: UFOs -- mehr als eine Fata Morgana?

Beitrag von Leokadia » Do 2. Apr 2015, 13:48

Faransil hat geschrieben:
Leokadia hat geschrieben:deine Annahme der Richtigkeit der Evolutionstheorie hat eine sehr wackelige darwinische Grundlage
Die Evolutionstheorie ist eine der am besten gesicherten naturwissenschaftlichen Bereiche überhaupt. Die Beweislage ist erdrückend und entgegen deiner Aussage nicht wackelig.
man hielt die Theorie der flachen Erde auch recht lange Zeit für das Wahre
die Beweislage wie du sie nennst ist nicht erdrückend,
lediglich ihre Fehlerhaftigkeit ist erdrückend
Faransil hat geschrieben:
Leokadia hat geschrieben:ich halte die biblischen und andere Mythen der Besiedlung der Erde von etwaigen Himmlischen für recht plausibel
Du kannst unplausibles gerne für plausibel halten. Es ändert ja nichts.
In der Bibel kommen keine Außerirdischen vor, auch keine Götter sondern nur ein Gott.
ja gut und am Berg Hermon(von dem Henoch sprach -dort sollen 200 der "Engel " herabgestiegen sein um sich mit den irdischen Frauen zu kreuzen https://books.google.de/books?id=WcLtZr ... on&f=false ) flogen dann bestimmt auch keine Ufo's -weil du es sagst .ok
https://www.youtube.com/watch?v=CD6CYdoXeUU
"Kann einem Menschen der Glaube so wichtig sein, dass er nicht die Wahrheit erfahren will?
Für mich ist das unvorstellbar." von Mia

„Der Mensch hält die Grenzen seiner Denkfähigkeit für die
Grenzen des Universums." Schopenhauer


Benutzeravatar
Faransil
Beiträge: 599
Registriert: Sa 28. Mär 2015, 19:13

#173 Re: UFOs -- mehr als eine Fata Morgana?

Beitrag von Faransil » Do 2. Apr 2015, 13:56

Leokadia hat geschrieben:
Faransil hat geschrieben:
Leokadia hat geschrieben:deine Annahme der Richtigkeit der Evolutionstheorie hat eine sehr wackelige darwinische Grundlage
Die Evolutionstheorie ist eine der am besten gesicherten naturwissenschaftlichen Bereiche überhaupt. Die Beweislage ist erdrückend und entgegen deiner Aussage nicht wackelig.
man hielt die Theorie der flachen Erde auch recht lange Zeit für das Wahre
Es gab nie eine Theorie der flachen Erde.
Es gab lediglich eine Vorstellung davon, jedoch keinerlei Beobachtungen oder Nachweise, die das stützen würden.

Leokadia hat geschrieben:die Beweislage wie du sie nennst ist nicht erdrückend
Doch, ist sie und das in sehr vielen Bereichen.
Chronologie, Archäologie, Geologie, Genetik, Paläontologie und viele weitere...

Leokadia hat geschrieben:lediglich ihre Fehlerhaftigkeit ist erdrückend
Nenne mir eine einzige Fehlerhaftigkeit!
:)

Leokadia hat geschrieben:
Faransil hat geschrieben:
Leokadia hat geschrieben:ich halte die biblischen und andere Mythen der Besiedlung der Erde von etwaigen Himmlischen für recht plausibel
Du kannst unplausibles gerne für plausibel halten. Es ändert ja nichts.
In der Bibel kommen keine Außerirdischen vor, auch keine Götter sondern nur ein Gott.
ja gut
Na also.
Es müssen keine Aliens in die Bibel hinein geträumt werden. Sie kommen darin eben nicht vor
:D

Benutzeravatar
NIS
Beiträge: 2677
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 15:01
Kontaktdaten:

#174 Re: UFOs -- mehr als eine Fata Morgana?

Beitrag von NIS » Do 2. Apr 2015, 14:00

@Faransil
Wie definierst Du den Begriff "Außerirdische"?

Und hat Darwin auch gesagt, wie das Leben auf der Erde entstanden ist?
Der Heilige Geist (Hauke)

WISSEN VON MACHT

Benutzeravatar
Faransil
Beiträge: 599
Registriert: Sa 28. Mär 2015, 19:13

#175 Re: UFOs -- mehr als eine Fata Morgana?

Beitrag von Faransil » Do 2. Apr 2015, 14:07

NIS hat geschrieben:@Faransil
Wie definierst Du den Begriff "Außerirdische"?
Natürliche (nicht göttliche/metaphysische) Lebensform, welche auf einem anderen Planeten entstanden ist.

Selbstverständlich können auch diese nicht einfach aus dem Nichts entstehen und mussten sich zwangsläufig entwickeln. Wie der Mensch. Dazu ist auf jedem Planeten der Glücksfall notwendig, dass erstes Leben überhaupt entsteht.

Benutzeravatar
Halman
Beiträge: 4016
Registriert: Di 25. Feb 2014, 20:51

#176 Re: UFOs -- mehr als eine Fata Morgana?

Beitrag von Halman » Do 2. Apr 2015, 14:10

Faransil hat geschrieben:In der Bibel kommen keine Außerirdischen vor, auch keine Götter sondern nur ein Gott.
Sind Engel etwa keine Außerirdische? Gabriel ist doch im wörtlichstem Sinne außerirdisch.
Tja, ein Proton müsste man sein: Dann würde man die Quantenphysik verstehen, wäre immer positiv drauf und hätte eine nahezu unendliche Lebenszeit:-) - Silvia Arroyo Camejo

Benutzeravatar
Leokadia
Beiträge: 359
Registriert: Di 27. Jan 2015, 10:10

#177 Re: UFOs -- mehr als eine Fata Morgana?

Beitrag von Leokadia » Do 2. Apr 2015, 14:13

Faransil hat geschrieben:Selbstverständlich können auch diese nicht einfach aus dem Nichts entstehen und mussten sich zwangsläufig entwickeln. Wie der Mensch. Dazu ist auf jedem Planeten der Glücksfall notwendig, dass erstes Leben überhaupt entsteht.
der Glücksfall? :shock: :lol:
ne,ist klar
selten so gelacht :lol:
"Kann einem Menschen der Glaube so wichtig sein, dass er nicht die Wahrheit erfahren will?
Für mich ist das unvorstellbar." von Mia

„Der Mensch hält die Grenzen seiner Denkfähigkeit für die
Grenzen des Universums." Schopenhauer


Benutzeravatar
Faransil
Beiträge: 599
Registriert: Sa 28. Mär 2015, 19:13

#178 Re: UFOs -- mehr als eine Fata Morgana?

Beitrag von Faransil » Do 2. Apr 2015, 14:15

Halman hat geschrieben:
Faransil hat geschrieben:In der Bibel kommen keine Außerirdischen vor, auch keine Götter sondern nur ein Gott.
Sind Engel etwa keine Außerirdische? Gabriel ist doch im wörtlichstem Sinne außerirdisch.
Ist ein Engel ein materielles, auf einem anderen Planeten entwickeltes Lebewesen?

Benutzeravatar
Faransil
Beiträge: 599
Registriert: Sa 28. Mär 2015, 19:13

#179 Re: UFOs -- mehr als eine Fata Morgana?

Beitrag von Faransil » Do 2. Apr 2015, 14:16

Leokadia hat geschrieben:
Faransil hat geschrieben:Selbstverständlich können auch diese nicht einfach aus dem Nichts entstehen und mussten sich zwangsläufig entwickeln. Wie der Mensch. Dazu ist auf jedem Planeten der Glücksfall notwendig, dass erstes Leben überhaupt entsteht.
der Glücksfall?
Ja.
Zumal die Evolutionstheorie ja auch nichts mit der Entstehung des Lebens zu tun hat, sondern nur und ausschließlich mit dessen Entwicklung. Und die steht als unüberwindbarer Fakt fest.

:)

Benutzeravatar
NIS
Beiträge: 2677
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 15:01
Kontaktdaten:

#180 Re: UFOs -- mehr als eine Fata Morgana?

Beitrag von NIS » Do 2. Apr 2015, 14:21

@Faransil
Ohne die abschließende Erkenntnis vom Ursprung des Lebens ist die gesamte Evolutionstheorie fragwürdig!
Der Heilige Geist (Hauke)

WISSEN VON MACHT

Antworten