UFOs -- mehr als eine Fata Morgana?

Alternative Heilmethoden, Astrologie, Numerologie, Tarot...
Benutzeravatar
Leokadia
Beiträge: 359
Registriert: Di 27. Jan 2015, 10:10

#41 Re: UFOs -- mehr als eine Fata Morgana?

Beitrag von Leokadia » Mo 23. Mär 2015, 12:57

Scrypt0n hat geschrieben:
Leokadia hat geschrieben:sollte ich weitere Sichtungen erleben oder womöglich sogar mehr
wirst du hier von mir ganz sicher nichts mehr lesen
Auch sonst niemand hier.
Das macht nichts; irgendwelche Geschichten kann sich jeder selbst ausdenken - alternativ reicht es auch, einen SciFI-Film anzusehen. :)

Leokadia hat geschrieben:Denn wie es scheint interessiert hier so was offenbar sowieso kaum jemanden.
Spinnerei ist eben nicht spannend... :yawn:
Nebensächlich, dass du in irgendein Ereignis am Himmel ein außerirdisches Handeln hinein zauberst.
ja sicher,denn nichts auf der Welt ist spannender als deine ach so" progressive" Weltsichtweisen.
:roll:
"Kann einem Menschen der Glaube so wichtig sein, dass er nicht die Wahrheit erfahren will?
Für mich ist das unvorstellbar." von Mia

„Der Mensch hält die Grenzen seiner Denkfähigkeit für die
Grenzen des Universums." Schopenhauer


Benutzeravatar
Scrypt0n
Beiträge: 4442
Registriert: Do 28. Aug 2014, 11:51

#42 Re: UFOs -- mehr als eine Fata Morgana?

Beitrag von Scrypt0n » Mo 23. Mär 2015, 12:58

Leokadia hat geschrieben:ja sicher,denn nichts auf der Welt ist spannender als deine ach so" progressive" Weltsichtweisen.
Das hast jetzt DU gesagt, nicht ich!
Ich sagte nur, dass unbegründete Spinnerei wie die deinige nicht spannend ist. Nichts sonst habe ich bewertet. :)

Benutzeravatar
Leokadia
Beiträge: 359
Registriert: Di 27. Jan 2015, 10:10

#43 Re: UFOs -- mehr als eine Fata Morgana?

Beitrag von Leokadia » Mo 23. Mär 2015, 13:08

Scrypt0n hat geschrieben:
Leokadia hat geschrieben:ja sicher,denn nichts auf der Welt ist spannender als deine ach so" progressive" Weltsichtweisen.
Das hast jetzt DU gesagt, nicht ich!
Ich sagte nur, dass unbegründete Spinnerei wie die deinige nicht spannend ist. Nichts sonst habe ich bewertet. :)
meine "Spinnerei"..
Dazu fallt mir nur noch eins ein

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

Mahatma Gandhi

du hast mich schon ignoriert
dann ausgelacht
dann bekämpft. .
was als nächstes ansteht kannst dir ja selbst denken :mrgreen:
"Kann einem Menschen der Glaube so wichtig sein, dass er nicht die Wahrheit erfahren will?
Für mich ist das unvorstellbar." von Mia

„Der Mensch hält die Grenzen seiner Denkfähigkeit für die
Grenzen des Universums." Schopenhauer


Benutzeravatar
Scrypt0n
Beiträge: 4442
Registriert: Do 28. Aug 2014, 11:51

#44 Re: UFOs -- mehr als eine Fata Morgana?

Beitrag von Scrypt0n » Mo 23. Mär 2015, 13:10

Leokadia hat geschrieben:
Scrypt0n hat geschrieben:
Leokadia hat geschrieben:ja sicher,denn nichts auf der Welt ist spannender als deine ach so" progressive" Weltsichtweisen.
Das hast jetzt DU gesagt, nicht ich!
Ich sagte nur, dass unbegründete Spinnerei wie die deinige nicht spannend ist. Nichts sonst habe ich bewertet. :)
meine "Spinnerei"..
Ja, deine Spinnerei.
Erfreulich, dass du lesen kannst.

Leokadia hat geschrieben:du hast mich schon ignoriert
Nein; andernfalls könnte und würde ich nicht mit dir schreiben.

Leokadia hat geschrieben:dann ausgelacht
Unsinn.

Leokadia hat geschrieben:dann bekämpft.
Lüge!

Leokadia hat geschrieben:was als nächstes ansteht kannst dir ja selbst denken
Vermutlich weitere absurde Behauptungen deinerseits, in welchen du deiner Fantasie freien Raum lässt? :)

Auch dadurch werden Lichtlein nicht zu außerirdischen Wesenheiten... *grins*

ThomasM
Beiträge: 5866
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 19:43

#45 Re: UFOs -- mehr als eine Fata Morgana?

Beitrag von ThomasM » Mo 23. Mär 2015, 13:16

Leokadia hat geschrieben: sollte ich weitere Sichtungen erleben oder womöglich sogar mehr
wirst du hier von mir ganz sicher nichts mehr lesen
Auch sonst niemand hier.
Das ist auch gut so. Denn du willst ja nicht echten Ärger mit der amerikanischen Regierung bekommen, nicht wahr?
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass wir von Außerirdischen besucht werden, ohne dass die Amerikaner nicht schon längst davon wüssten und auch ihre Gegenmaßnahmen schon längst durchgeführt hätten. Eine solche Informationsvielfalt, wie die von Snowden aufgedeckten Geheimnisse hätte die NSA niemals mit irdischer Technologie bekommen können.

Das Ganze wird nur geheim gehalten, um keine Panik zu verursachen.
Also solltest du deine Beobachtungen auch geheim halten.
Gott würfelt nicht, meinte Einstein. Aber er irrte. Gott nutzt den Zufall - jeden Tag.

Benutzeravatar
Leokadia
Beiträge: 359
Registriert: Di 27. Jan 2015, 10:10

#46 Re: UFOs -- mehr als eine Fata Morgana?

Beitrag von Leokadia » Mo 23. Mär 2015, 13:43

ThomasM hat geschrieben:
Leokadia hat geschrieben: sollte ich weitere Sichtungen erleben oder womöglich sogar mehr
wirst du hier von mir ganz sicher nichts mehr lesen
Auch sonst niemand hier.
Das ist auch gut so. Denn du willst ja nicht echten Ärger mit der amerikanischen Regierung bekommen, nicht wahr?
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass wir von Außerirdischen besucht werden, ohne dass die Amerikaner nicht schon längst davon wüssten und auch ihre Gegenmaßnahmen schon längst durchgeführt hätten. Eine solche Informationsvielfalt, wie die von Snowden aufgedeckten Geheimnisse hätte die NSA niemals mit irdischer Technologie bekommen können.

Das Ganze wird nur geheim gehalten, um keine Panik zu verursachen.
Also solltest du deine Beobachtungen auch geheim halten.
ich schätze mal
die Panik sollten die Leute vor den irdischen Zuständigen haben
nicht vor den Anderen
Derjenige, der die Technik hat das zu vollbringen was ich am Samstag (und vor 4 Monaten )sah, wird gewiss die Intelligenz und potenziell die Macht haben uns alle in einem Wink zu vernichten oder zu unterwerfen.
Da sie es aber offensichtlich nicht tun und die irdischen zuständigen Macher sehr wohl an Bevölkerungsdezimierung offen mit etlichen Mitteln arbeiten(und weiterhin atomare Waffen horten) ,müßte man doch logischerweise schlussfolgern,dass wir hier unten das Problem sind und nicht DIE da oben.
meinst du nicht auch ?
"Kann einem Menschen der Glaube so wichtig sein, dass er nicht die Wahrheit erfahren will?
Für mich ist das unvorstellbar." von Mia

„Der Mensch hält die Grenzen seiner Denkfähigkeit für die
Grenzen des Universums." Schopenhauer


Benutzeravatar
Scrypt0n
Beiträge: 4442
Registriert: Do 28. Aug 2014, 11:51

#47 Re: UFOs -- mehr als eine Fata Morgana?

Beitrag von Scrypt0n » Mo 23. Mär 2015, 13:47

Leokadia hat geschrieben:die Panik sollten die Leute vor den irdischen Zuständigen haben
nicht vor den Anderen
Vor welchen anderen denn?
Jene, die du dir erträumst? :)

Leokadia hat geschrieben:Derjenige, der die Technik hat das zu vollbringen was ich am Samstag sah, wird gewiss die Intelligenz und potenziell die Macht haben uns alle in einem Wink zu vernichten oder zu unterwerfen.
Was du da am Samstag (angeblich) gesehen haben willst ist aber nicht zwangsläufig das, was du dir hier naiv einredest, dass es gewesen sein soll.
Abgesehen davon darf ohnehin angenommen werden, dass solch intelligente Wesen nicht so dumm wären, sich von Kleingeistern wie dir entdecken zu lassen... *grins*

Benutzeravatar
Leokadia
Beiträge: 359
Registriert: Di 27. Jan 2015, 10:10

#48 Re: UFOs -- mehr als eine Fata Morgana?

Beitrag von Leokadia » Mo 23. Mär 2015, 13:53

Scrypt0n hat geschrieben:Abgesehen davon darf ohnehin angenommen werden, dass solch intelligente Wesen nicht so dumm wären, sich von Kleingeistern wie dir entdecken zu lassen... *grins*
wieder mal sehr erhellende,weise und aufklärende Worte von Scrypton :clap:
"Kann einem Menschen der Glaube so wichtig sein, dass er nicht die Wahrheit erfahren will?
Für mich ist das unvorstellbar." von Mia

„Der Mensch hält die Grenzen seiner Denkfähigkeit für die
Grenzen des Universums." Schopenhauer


Benutzeravatar
Scrypt0n
Beiträge: 4442
Registriert: Do 28. Aug 2014, 11:51

#49 Re: UFOs -- mehr als eine Fata Morgana?

Beitrag von Scrypt0n » Mo 23. Mär 2015, 13:54

Leokadia hat geschrieben:
Scrypt0n hat geschrieben:Abgesehen davon darf ohnehin angenommen werden, dass solch intelligente Wesen nicht so dumm wären, sich von Kleingeistern wie dir entdecken zu lassen... *grins*
wieder mal sehr erhellende,weise und aufklärende Worte von Scrypton :clap:
Das kann man von deinen Behauptungen aber nicht sagen... :D

Benutzeravatar
NIS
Beiträge: 2677
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 15:01
Kontaktdaten:

#50 Re: UFOs -- mehr als eine Fata Morgana?

Beitrag von NIS » Mo 23. Mär 2015, 15:45

@ll

Die Außerirdischen sind schon seit einiger Zeit wieder unter uns, sie geben sich als Menschen aus und besetzen immer weiter wichtige Schlüsselpositionen auf der Erde, da die Menschheit sich ansonsten früher oder später selbst hinrichten würde.

Die sogenannten Außerirdischen sind auch Geistige Wesen, die ihre Körper wie Kleidungsstücke wechseln. Geistige Wesen sind lt. Bibel die Engel, währen der Mensch einen Körper aus Fleisch und Blut hat.

Die Engel materialisieren aus dem Nichts heraus, was die meisten Menschen nur unbewusst wahrnehmen können.

Die Welt Regierung wird bald aus den Engeln Gottes und JHWH bestehen.

Die Kommunikation der Engel untereinander ist geistig, oder psychologisch gesprochen kommunizieren die Engel mit Telepathie!

Es wird keinen Big Bang auf der Erde geben, sondern der Himmel auf Erden, das Reich Gottes, wird unerwartet und langsam und kontinuierlich kommen, durch das Himmlische Herr und die geistige Evolution des Menschen.

(c) Die Himmlische Presse für den Menschen :thumbup:
Der Heilige Geist (Hauke)

WISSEN VON MACHT

Antworten