Aberglaube im 21. Jahrhundert

Alternative Heilmethoden, Astrologie, Numerologie, Tarot...
R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#521 Re: Aberglaube im 21. Jahrhundert

Beitrag von R.F. » So 5. Jul 2015, 14:10

NIS hat geschrieben: - - -
Das Paradies in Deutschland ist das "Stadttheater Duisburg"!
Ich kenne nur einen Heinz von Duisburg. Der macht allerdings hie und da Theater... :lol:

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#522 Re: Aberglaube im 21. Jahrhundert

Beitrag von Hemul » So 5. Jul 2015, 14:14

R.F. hat geschrieben:
NIS hat geschrieben: - - -
Das Paradies in Deutschland ist das "Stadttheater Duisburg"!
Ich kenne nur einen Heinz von Duisburg. Der macht allerdings hie und da Theater... :lol:
Meinst Du den Ratten-Heinz? :roll:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#523 Re: Aberglaube im 21. Jahrhundert

Beitrag von R.F. » So 5. Jul 2015, 14:34

Hemul hat geschrieben:
R.F. hat geschrieben:
NIS hat geschrieben: - - -
Das Paradies in Deutschland ist das "Stadttheater Duisburg"!
Ich kenne nur einen Heinz von Duisburg. Der macht allerdings hie und da Theater... :lol:
Meinst Du den Ratten-Heinz? :roll:
Also so harsch wollte ich es nicht sagen. ;) Aber die Ratten-Affäre hat zu Heinz' Rufschädigung schon beigetragen. Na ja, immerhin ist er deswegen nicht auch noch im Knast gelandet. War ja nah dran... :P

Benutzeravatar
Scrypt0n
Beiträge: 4442
Registriert: Do 28. Aug 2014, 11:51

#524 Re: Aberglaube im 21. Jahrhundert

Beitrag von Scrypt0n » So 5. Jul 2015, 21:28

R.F. hat geschrieben:Wenn ich der Monstranz der Naturalisten mit dem Allerheiligsten in ihrem Zentrum (dem Geheimnis der relativistischen Phänomen) einen Fußtritt verpassen
Aufgrund deiner mangelnden Erkenntnis in physikalischen Bereichen kann dir das doch überhaupt nicht gelingen.

Denn wie immer ziehst du doch dein Schwänzchen ein, wenn man dir deine unsinnigen Aussagen in diesen Bereichen für alle Mitleser offen darlegt.
Erst gestern wieder passiert - zweimal sogar. Unter anderem hier.

Benutzeravatar
Janina
Beiträge: 7431
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

#525 Re: Aberglaube im 21. Jahrhundert

Beitrag von Janina » Mo 6. Jul 2015, 10:53

piscator hat geschrieben:Ich habe in der Zwischenzeit mal etwas recherchiert, an was meine Freunde und Bekannten so alles glauben:
Aberglaube Nr.1: Elektrosmog
Aberglaube Nr.2: Chemtrails
:lol:
Wie geil!
Ich habe den Eindruck, dass die Mehrheit der Leute, die von dieser schleichenden Vergiftung überzeugt sind, rauchen. Was natürlich überhaaaaauuuupt nicht ungesund ist. :devil:

piscator hat geschrieben:Aberglaube Nr.5: Indigo- oder Kristallkinder.
Da wäre noch "ADHS" und "Hochbegabt" zu ergänzen. Alles drei wäre einfach ein Vollpfostenzertifikat.

sven23 hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:Genauso wie ein Schwarzer seine Haut oder ein Leopard seine Flecken nicht abwaschen kann wird eine Nutte immer eine Nutte u. ein Drecksack immer ein Drecksack bleiben.
Dann hast du die Bibel nicht verstanden, weil jeder Aufruf zur Umkehr sinnlos wäre.
:lol:
Zumindest geht offensichtlich der Mundgeruch vom Scheißelabern nicht so bald weg.

piscator hat geschrieben:Kondome werden überschätzt.
Ein hochrangiger Expertenkreis der Katholischen Kirche hat neulich eine Studie durchgeführt und Kondome ausführlich getestet.
Das Ergebnis war: Schmeckt scheußlich.
Genau! Und in der Mitte knicken sie immer. 8-)

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#526 Re: Aberglaube im 21. Jahrhundert

Beitrag von piscator » Mo 6. Jul 2015, 12:40

... und dann könnte man noch die UFO-Gläubigen dazuzählen.

Das fängt bei den Neonazis an, die glauben, dass die Nazis auf dem Mond eine Basis haben (die so genannte "Dritte Macht" sic!)und mit ihren Reichsflugscheiben bis zum Aldebaran geflogen sind und hört bei den Menschen auf, die glauben, von UFOs entführt und sexuell missbraucht worden zu sein. :shock:

Die besonderes Abgedrehten faseln von der "Galaktischen Föderation" mit den Raumbrüdern- und Raumschwestern, die uns seit Jahrzehnten bewachen und helfen, den Aufstieg in die Fünfte Dimension zu schaffen, der natürlich seit Jahren unmittelbar bevorstehet. Das alles natürlich durch Channeling. :roll:
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#527 Re: Aberglaube im 21. Jahrhundert

Beitrag von Pluto » Mo 6. Jul 2015, 12:42

piscator hat geschrieben:Die besonderes Abgedrehten faseln von der "Galaktischen Föderation" mit den Raumbrüdern- und Raumschwestern, die uns seit Jahrzehnten bewachen und helfen, den Aufstieg in die Fünfte Dimension zu schaffen, der natürlich seit Jahren unmittelbar bevorstehet. Das alles natürlich durch Channeling. :roll:
Sie lesen offenbar zu viel Sci-Fi. :lol:
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#528 Re: Aberglaube im 21. Jahrhundert

Beitrag von piscator » Mo 6. Jul 2015, 12:56

Fantasy und Sci-Fi scheinen tatsächlich diese Wahnvorstellungen zu befruchten.
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Benutzeravatar
Janina
Beiträge: 7431
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

#529 Re: Aberglaube im 21. Jahrhundert

Beitrag von Janina » Mo 6. Jul 2015, 13:40

Das klingt eher nach einer handelsüblichen Sekte. Rollenspieler kennen üblicherweise die Grenzen der Realität.

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#530 Re: Aberglaube im 21. Jahrhundert

Beitrag von sven23 » Mo 6. Jul 2015, 15:31

piscator hat geschrieben:... und dann könnte man noch die UFO-Gläubigen dazuzählen.
Das fängt bei den Neonazis an, die glauben, dass die Nazis auf dem Mond eine Basis haben (die so genannte "Dritte Macht" sic!)und mit ihren Reichsflugscheiben bis zum Aldebaran geflogen sind und hört bei den Menschen auf, die glauben, von UFOs entführt und sexuell missbraucht worden zu sein. :shock:
Wie würde closs sagen; das muß man geistig verstehen. Diese Menschen haben eben eine ganz besondere Wahrnehmung. :lol:
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Antworten