Zeugnisse ehemaliger New-Ager

Alternative Heilmethoden, Astrologie, Numerologie, Tarot...
Antworten
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#1 Zeugnisse ehemaliger New-Ager

Beitrag von lovetrail » Mi 2. Mär 2016, 18:46

Liebe Leute!

Ich möchte euch ein paar Videos zeigen von Leuten, welche aus dem mE falschen New-Age Geist herausgefunden haben - und nun den wahren Christus kennen und verkünden.

Warren Smith's Testimony
https://www.youtube.com/watch?v=OCldsyeZQgs

LG lovetrail
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

JackSparrow
Beiträge: 5501
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 13:28

#2 Re: Zeugnisse ehemaliger New-Ager

Beitrag von JackSparrow » Mi 2. Mär 2016, 21:34

lovetrail hat geschrieben:Ich möchte euch ein paar Videos zeigen von Leuten, welche aus dem mE falschen New-Age Geist herausgefunden haben
Vom Regen in die Traufe.

- und nun den wahren Christus kennen und verkünden.
Kennen? Diese Heuchler könnten noch nicht mal sagen, was der wahre Christus zum Frühstück aß. Und wenn der wahre Christus im Bus neben ihnen säße, würden sie ihn für einen unbekannten syrischen Migranten halten.

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#3 Re: Zeugnisse ehemaliger New-Ager

Beitrag von lovetrail » Mi 2. Mär 2016, 21:48

Das hier habe ich gerade geguckt. Kann ich auch guten Gewissens weiterempfehlen.
https://www.youtube.com/watch?v=2S58cQb6flQ

LG lovetrail
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Antworten