Was sind wir Menschen ?

Alternative Heilmethoden, Astrologie, Numerologie, Tarot...
manden1804
Beiträge: 4068
Registriert: Sa 25. Feb 2017, 13:49
Wohnort: Roth

#51 Re: Was sind wir Menschen ?

Beitrag von manden1804 » Sa 20. Jan 2018, 19:43

Hast Du nicht verstanden , was ich gesagt habe ?
Die Menschheit muss das wirklich harmonische Miteinander mit dem wirklichen Schöpfer des Universums und seiner Schöpfung erreichen .
Hat sie es bisher jemals erreicht ?
NEIN , sie ist noch ungeheuer weit davon entfernt !
Gott segne euch alle .

Lena
Beiträge: 4515
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

#52 Re: Was sind wir Menschen ?

Beitrag von Lena » Sa 20. Jan 2018, 19:46

Wir sind Menschen mit Herz, mit Geduld, mit Verständnis, mit Hoffnung, mit Liebe, mit Emotionen. Wir Menschen sind viel durch die Gabe des Schöpfers.

Du manden, machst es den Menschen schwer mit deinen penetranten Aussagen, die sich wahnhaft wiederholen :x.
Kannst du mir helfen, dich richtig zu verstehen?
Erbreich 

manden1804
Beiträge: 4068
Registriert: Sa 25. Feb 2017, 13:49
Wohnort: Roth

#53 Re: Was sind wir Menschen ?

Beitrag von manden1804 » Sa 20. Jan 2018, 20:00

Lena hat geschrieben:Wir sind Menschen mit Herz, mit Geduld, mit Verständnis, mit Hoffnung, mit Liebe, mit Emotionen. Wir Menschen sind viel durch die Gabe des Schöpfers.

Du manden, machst es den Menschen schwer mit deinen penetranten Aussagen, die sich wahnhaft wiederholen :x.
Wir haben vom wirklichen Schöpfer vor allem Vernunft , Logik und Moral . Weiter auf dem Weg , den der wirkliche Schöpfer des Universums möchte ,
kommst Du vor allem mit diesen 3 Gaben . Du/Ihr glaubt die Wahrheit zu haben , ihr habt sie GANZ SICHER nicht !
Gott segne euch alle .

Lena
Beiträge: 4515
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

#54 Re: Was sind wir Menschen ?

Beitrag von Lena » Sa 20. Jan 2018, 20:06

Was Du hier vorführst, lieber manden, ist weder vernünftig, noch logisch und schon gar nicht moralisch vertretbar.
Kannst du mir helfen, dich richtig zu verstehen?
Erbreich 

Abischai
Beiträge: 3190
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

#55 Re: Was sind wir Menschen ?

Beitrag von Abischai » Sa 20. Jan 2018, 22:42

manden1804 hat geschrieben:Hast Du nicht verstanden , was ich gesagt habe ?
Die Menschheit muss das wirklich harmonische Miteinander mit dem wirklichen Schöpfer des Universums und seiner Schöpfung erreichen .
Hat sie es bisher jemals erreicht ?
NEIN , sie ist noch ungeheuer weit davon entfernt !
Was Du da schreibst ist so ziemlich die einzige Beschreibung für "Religion", die man hier beständig wiederholt immer wieder von Dir liest.
Du proklamierst Religion, niemand sonst hier.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]

manden1804
Beiträge: 4068
Registriert: Sa 25. Feb 2017, 13:49
Wohnort: Roth

#56 Re: Was sind wir Menschen ?

Beitrag von manden1804 » So 21. Jan 2018, 10:14

Religion ist die Beziehung zu Gott/Göttern .
Und die wahre Religion ist die Beziehung zur wirklichen Schöpferexistenz des Universums .
Und über die wahre Religion und die wirkliche Schöpferexistenz des Universums ( oder den wirklichen Schöpfer des Universums ) schreibe ich hier .
Warum wollen die Menschen die erkennbare Wahrheit über die wirkliche Schöpferexistenz des Universums nicht ?
Weil die Menschen (fast) alle voreingenommen oder vorfestgelegt sind , meist durch Religionen , oder sie wollen von einem wirklichen Schöpfer
des Universums nichts wissen .
Gott segne euch alle .

Antworten