Blitzbirnen?

Säkularismus
Geistliches und Weltliches verbinden
R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#11 Re: Blitzbirnen?

Beitrag von R.F. » Sa 16. Mai 2015, 13:57

Pluto hat geschrieben:
R.F. hat geschrieben:Ähnlich geht es den Briten, die mit über 500 % des BIP im Minus sind. Das meiste wohl von Deutschen finanziert...
Ja. Das letzte Mal als Deutschland mit seinen Milliarden nicht wusste wohin, hat si damit die Wiedervereinigung finanziert.
Auch damals floss ein großer Teil der Gewinne in die USA und in einige europäische Länder...
Pluto hat geschrieben: Welches Projekt könnte die Deutschen heute wohl on ihren Überschüssen befreien? Vielleicht die Sanierung Griechenlands?
Soll ich Dir ein wenig aus Yanis Varoufakis Buch “Der Globale Minotaurus” vorlesen? Oder den vormaligen Finanzminister Italiens Tremonti zitieren, lieber Pluto?

Übrigens braucht der aufmerksame Beobachter die Bestätigung solcher Politiker nicht, weiß er doch aus den Standardmedien um die Missstände...

Das Geld der Deutschen geht nach wie vor nach Amerika, nach Großbritannien und Frankreich. Wenn diese Transfers eingestellt werden, sind Amerikaner und Briten mit dem A...an der Wand.

Die Franzosen brauchen wir noch, jedenfalls ihre Atomwaffen...

Antworten