Lebt der Faschismus wieder auf?

Säkularismus
Geistliches und Weltliches verbinden
Abischai
Beiträge: 3190
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

#41 Re: Lebt der Faschismus wieder auf?

Beitrag von Abischai » Di 9. Jun 2015, 10:35

Das ist Unsinn, was Ihr beide da in den Raum stellt. Aber dagegen ist kein Kraut gewachsen.
Ihr scheint überhaupt nicht zu wissen, daß es außerhalb des Linksradikalismus neben dem Rechtsradikalismus auch noch anderes gibt und was das überhaupt ist, und daß das Synonym für Menschen die sich Gedanken von höherer Qualität machen als Ihr es tut, nicht "Nazi" ist. Aber wenn man das absichtlich verleugnet, ist das nicht mehr auf fehlende Information zurückzuführen, sondern auf Arglist, die ich auf dem Gebiet der Diffamierung andersdenkender von piscator mittlerweile gewöhnt bin, Queequeg kenne ich noch nicht so.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#42 Re: Lebt der Faschismus wieder auf?

Beitrag von Pluto » Di 9. Jun 2015, 10:44

Abischai hat geschrieben:Das ist Unsinn, was Ihr beide da in den Raum stellt. Aber dagegen ist kein Kraut gewachsen.
Naja...
Du könntest das Argument entkräften, in dem du aufzeigst, wo sonst (außer auf eindeutig rechtslastigen Internetseiten) die Bezeichnung EUdSSR verwendet wird.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
Janina
Beiträge: 7431
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

#43 Re: Lebt der Faschismus wieder auf?

Beitrag von Janina » Di 9. Jun 2015, 10:46

Abischai hat geschrieben:Ihr scheint überhaupt nicht zu wissen, daß es außerhalb des Linksradikalismus neben dem Rechtsradikalismus auch noch anderes gibt und was das überhaupt ist, und daß das Synonym für Menschen die sich Gedanken von höherer Qualität machen als Ihr es tut, nicht "Nazi" ist.
Solange die EU eine "kommunistische Großmacht" ist, dürften die "Gedanken von höherer Qualität" lediglich nicht mehr als Scheißhausparolen sein. :lol:

Benutzeravatar
Queequeg
Beiträge: 1259
Registriert: Mi 13. Mai 2015, 14:08

#44 Re: Lebt der Faschismus wieder auf?

Beitrag von Queequeg » Di 9. Jun 2015, 10:50

Abischai hat geschrieben:Das ist Unsinn, was Ihr beide da in den Raum stellt. Aber dagegen ist kein Kraut gewachsen.
Ihr scheint überhaupt nicht zu wissen, daß es außerhalb des Linksradikalismus neben dem Rechtsradikalismus auch noch anderes gibt und was das überhaupt ist, und daß das Synonym für Menschen die sich Gedanken von höherer Qualität machen als Ihr es tut, nicht "Nazi" ist. Aber wenn man das absichtlich verleugnet, ist das nicht mehr auf fehlende Information zurückzuführen, sondern auf Arglist, die ich auf dem Gebiet der Diffamierung andersdenkender von piscator mittlerweile gewöhnt bin, Queequeg kenne ich noch nicht so.

Pisactor schrieb:

rechtsradikalen Foren und Blogs wie dem Honigmann oder terragermania

und ich werde dir beweisen, das es sich hier nicht im Verleumdungen handelt, denn jeder Kritker des Christentums wird hier schon aus "Glaubensgründen" automatisch als Verleumder diffamiert, sondern das piscator und meine Wenigkeit die Wahrheit schrieben.

Im faschistischen Forum - Politikforen.net, findest du, findet ihr alles von dem wieder, was wir geschrieben und beschrieben haben, man nehme sich Zeit und lese sich dort einmal etwas gründlicher ein.

Nebenbei, zu diesem erzfaschistischen Forum gab es schon, immerhin im Deutschen Bundestag, eine Anfrage und hier der Wortlaut:

http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/18/015/1801547.pdf

wie gesagt, es gibt dort auch ein religiöses Unterforum und wenn man sich wirklich die Zeit nimmt, um sich dort "vertiefenden Studien hinzugeben", dann dürfte sich hier und in diesem Forum gewisse Fragen wohl nicht mehr stellen.

Benutzeravatar
Queequeg
Beiträge: 1259
Registriert: Mi 13. Mai 2015, 14:08

#45 Re: Lebt der Faschismus wieder auf?

Beitrag von Queequeg » Di 9. Jun 2015, 10:56

Pluto hat geschrieben:
Abischai hat geschrieben:Das ist Unsinn, was Ihr beide da in den Raum stellt. Aber dagegen ist kein Kraut gewachsen.
Naja...
Du könntest das Argument entkräften, in dem du aufzeigst, wo sonst (außer auf eindeutig rechtslastigen Internetseiten) die Bezeichnung EUdSSR verwendet wird.

Guter Pluto, ich lege dir und den vielen anderen, aufrechten und der Wahrheit verprlichtenden Usern einmal an das Herz, im dem besagten Forum einmal wirklich längere Zeit zu verweilen:

http://politikforen.net/

ich weiß, es wird einen humanen Menschen, der dort längere Zeit mitliest, es wird vielen aufrechten Menschen im Herzen und der Seele Schmerzen bereiten, aber es bestätigt vieles von dem, was andere User und ich hier zum Thema des Faschismus im hier, im jetzt und heute schrieben.

Abischai
Beiträge: 3190
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

#46 Re: Lebt der Faschismus wieder auf?

Beitrag von Abischai » Di 9. Jun 2015, 11:12

Natürlich ist es für einen Nicht-Neonationalsozialisten schwer zu ertragen, das platte Gedankengut jener Fraktion hören oder lesen zu müssen. Aber es gibt nicht nur platte Phrasen, sondern auch durchaus ernstzunehmende Argumente. Die kann man dann ja immer noch ablehnen, aber nicht via Schlammschlacht, sondern mit Niveau. Niveauloses Geplapper ist nämlich genau das, was den Extremisten in die Hände spielt, und das mache ich nicht, sondern Eure Äußerungen tun das.
Ich rede ironisch auch von "EUdSSR", und ich bin kein Nationalsozialist. Wer aber Christen irgendwie mit Rechts-außen gleichsetzt, sollte sich aufklären lassen oder einfach schweigen.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#47 Re: Lebt der Faschismus wieder auf?

Beitrag von piscator » Di 9. Jun 2015, 11:24

Abischai hat geschrieben:Natürlich ist es für einen Nicht-Neonationalsozialisten schwer zu ertragen, das platte Gedankengut jener Fraktion hören oder lesen zu müssen.
Was soll das? Du hast doch mit dem unsäglichen Begriff angefangen.
Aber es gibt nicht nur platte Phrasen, sondern auch durchaus ernstzunehmende Argumente. Die kann man dann ja immer noch ablehnen, aber nicht via Schlammschlacht, sondern mit Niveau.
Genau das vermisse ich in deinen Beiträgen :lol:
. Niveauloses Geplapper ist nämlich genau das, was den Extremisten in die Hände spielt, und das mache ich nicht, sondern Eure Äußerungen tun das.
Nochmals, du hast den Begriff EUdSSR in hier in die Welt gesetzt.
Ich rede ironisch auch von "EUdSSR", und ich bin kein Nationalsozialist.
Ehrlich? Von Ironie war in deinem Beitrag nichts zu sehen.
Wer aber Christen irgendwie mit Rechts-außen gleichsetzt, sollte sich aufklären lassen oder einfach schweigen.
Was faselst du hier eigentlich? Sag doch einfach, das du den Begriff falsch verwendet hast und es ist gut.
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Benutzeravatar
Zeus
Beiträge: 4745
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:32
Wohnort: Lyon
Kontaktdaten:

#48 Re: Lebt der Faschismus wieder auf?

Beitrag von Zeus » Di 9. Jun 2015, 11:30

Abischai hat geschrieben:Natürlich ist es für einen Nicht-Neonationalsozialisten schwer zu ertragen, das platte Gedankengut jener Fraktion hören oder lesen zu müssen. Aber es gibt nicht nur platte Phrasen, sondern auch durchaus ernstzunehmende Argumente. Die kann man dann ja immer noch ablehnen, aber nicht via Schlammschlacht, sondern mit Niveau. Niveauloses Geplapper ist nämlich genau das, was den Extremisten in die Hände spielt, und das mache ich nicht, sondern Eure Äußerungen tun das.
Ich rede ironisch auch von "EUdSSR", und ich bin kein Nationalsozialist. Wer aber Christen irgendwie mit Rechts-außen gleichsetzt, sollte sich aufklären lassen oder einfach schweigen.
Ich denke, lieber Abischai, dass du säkulare Regierungen und gottloses Gesindel (so wie Zeus :lol: ) mit Kommunismus bzw. Kommunisten gleichsetzt.
Stimmts?
e^(i*Pi) + 1 = 0
Gott ist das einzige Wesen, das, um zu herrschen, noch nicht einmal existieren muss.
(Charles Baudelaire, frz. Schriftsteller, 1821-1867)

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#49 Re: Lebt der Faschismus wieder auf?

Beitrag von Pluto » Di 9. Jun 2015, 12:32

Queequeg hat geschrieben:Guter Pluto, ich lege dir und den vielen anderen, aufrechten und der Wahrheit verprlichtenden Usern einmal an das Herz, im dem besagten Forum einmal wirklich längere Zeit zu verweilen:

http://politikforen.net/
Das Forum ist mir bekannt.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
Queequeg
Beiträge: 1259
Registriert: Mi 13. Mai 2015, 14:08

#50 Re: Lebt der Faschismus wieder auf?

Beitrag von Queequeg » Di 9. Jun 2015, 13:55

Abischai hat geschrieben:Natürlich ist es für einen Nicht-Neonationalsozialisten schwer zu ertragen, das platte Gedankengut jener Fraktion hören oder lesen zu müssen. Aber es gibt nicht nur platte Phrasen, sondern auch durchaus ernstzunehmende Argumente. Die kann man dann ja immer noch ablehnen, aber nicht via Schlammschlacht, sondern mit Niveau. Niveauloses Geplapper ist nämlich genau das, was den Extremisten in die Hände spielt, und das mache ich nicht, sondern Eure Äußerungen tun das.
Ich rede ironisch auch von "EUdSSR", und ich bin kein Nationalsozialist. Wer aber Christen irgendwie mit Rechts-außen gleichsetzt, sollte sich aufklären lassen oder einfach schweigen.

Es behauptete hier keiner, nicht einer, das du ein Nationasozialist bist, das ist eine platte, eine unhaltbare und unverschämte Unterstellung.

Allerdings wurde bewiesen, das die Worte EUdSSR und USrael, die du hier und in diesem Forum schriebst, eindeutig aus dem Vokabular der Faschisten entstammen.

Wer aber Christen irgendwie mit Rechts-außen gleichsetzt,

wo und wie Christen diese unselige Ehe mit den Faschismus und den Faschisten eingehen und das auch Christen mit zu den schlimmsten Antisemiten gehören, auch heute noch und das diese Christen keine, absolut keine Ausnahmen sind, das habe ich nachgewiesen.

Es ist hier nicht, nicht einmal im Ansatz davon die Rede, das alle Christen faschistoid sind, oder faschistoiden Gedankengut anhängen, mir kam es darauf an zu beweisen, das es nicht wenige Christen sind, die man im Lager der Faschisten und Antisemiten antrifft, um mehr geht es nicht, aber auch nicht um weniger.

Antworten