Das ist dein Glaube!

Säkularismus
Geistliches und Weltliches verbinden
Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#81 Re: Das ist dein Glaube!

Beitrag von Pluto » Mo 28. Nov 2016, 23:09

Hemul hat geschrieben:
Pluto hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:Nicht nur-nicht nur. ;) Auch Konrad Evolution u. die Geschwister Nano haben es mir angetan. :lol:
Ja, aber da bist du so ignorant, dass du mir nicht das Wasser reichen kannst.
Meine Güte? :roll: Für jemanden der sich auf Kronzeugen stützt die entweder durch Verbitterung (Darwin) oder im Fieberwahn (Wallace) zu ihren "ET-WEISHEITEN" kamen machste deine Backen aber ganz schön dicke-gelle? :wave:
Vergiss es!

Darwin mag verbittert gewesen sein, aber er wusste seine Arbeit von seinem Privatleben zu trennen.
Und Wallace war zwischen Fieber und Schüttelfrost hellwach als er seine Entdeckungen niederschrieb.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
fin
Beiträge: 1144
Registriert: So 16. Okt 2016, 13:49

#82 Re: Das ist dein Glaube!

Beitrag von fin » Di 29. Nov 2016, 02:12

-- WANTED --

Pluto hat geschrieben: • Jede Person darf sich in unserem Forensystem nur einmal registrieren
Korrigiere mich, wenn ich etwas falsches sage, aber es sind bei dir schon mindestens 3x.


Bild
http://www.wunschliste.de/gfx/pics/Die-Daltons.jpg

Kleiner Scherz, natürlich gibt es nur einen Lucky Luke, das Original! Ganz ehrlich? Ich glaube nicht, daß sich die Dalton Brüder hier verschanzt haben. Die Dreizahl spricht doch eher für die RKK - findest du nicht?! Wir sollten closs, magdalena und hemul mal unter die Lupe nehmen. Was? Hemul ist kein Trinitarier? Er steht auf den/m Wachtturm ... :D

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#83 Re: Das ist dein Glaube!

Beitrag von Hemul » Di 29. Nov 2016, 07:11

Pluto hat geschrieben: Darwin mag verbittert gewesen sein, aber er wusste seine Arbeit von seinem Privatleben zu trennen.
Und Wallace war zwischen Fieber und Schüttelfrost hellwach als er seine Entdeckungen niederschrieb.
Jetzt bitte ich dich aber? :o Dein obiger Landsmann Wallace gab doch selbst zu seine besten ET-Ideen aufgeschrieben zu haben nachdem er sich diese Phantastereien zuvor im Fieberwahn zusammen gesponnen hatte.
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#84 Re: Das ist dein Glaube!

Beitrag von Pluto » Di 29. Nov 2016, 09:29

Hemul hat geschrieben:
Pluto hat geschrieben:Darwin mag verbittert gewesen sein, aber er wusste seine Arbeit von seinem Privatleben zu trennen.
Und Wallace war zwischen Fieber und Schüttelfrost hellwach als er seine Entdeckungen niederschrieb.
Jetzt bitte ich dich aber?
Was möchtest du denn noch wissen, lieber Hemul?
Wallace war NICHT fiebrig, als er seine Thesen formulierte.
Ist es das, was du wissen wolltest?
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#85 Re: Das ist dein Glaube!

Beitrag von Hemul » Di 29. Nov 2016, 13:52

Del
Zuletzt geändert von Hemul am Di 29. Nov 2016, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#86 Re: Das ist dein Glaube!

Beitrag von Hemul » Di 29. Nov 2016, 13:54

Pluto hat geschrieben: Was möchtest du denn noch wissen, lieber Hemul?
Was ich von dir noch wissen möchte? :roll: Ich möchte von dir z.B.wissen- warum ET-Experten wie z.B. auch der ET-Guru Richard Dawkins öffentlich zugeben einen an der Waffel zu haben:
http://www.stern.de/panorama/wissen/ric ... 39676.html
Ich werde jede Nacht vorübergehend geisteskrank, weil ich mich von der Realität verabschiede. So muss es sich anfühlen, wenn man schizophren ist und nicht weiß, wie unwirklich die eigenen Fantasien sind.
So etwas würde die Dawkins Jüngerin Ninchen niemals im Leben zugeben. Du doch auch nicht-oder? :roll:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

ThomasM
Beiträge: 5866
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 19:43

#87 Re: Das ist dein Glaube!

Beitrag von ThomasM » Di 29. Nov 2016, 17:09

Hemul hat geschrieben: Ich möchte von dir z.B.wissen- warum ET-Experten wie z.B. auch der ET-Guru Richard Dawkins öffentlich zugeben einen an der Waffel zu haben:
Ich sehe, dass du deine professionellen Techniken, die Bibel zu verfälschen, auch auf andere Texte anwenden kannst.

Dawkins hat einen Schlaganfall erlitten, das steht übrigens in dem von dir zitierten Artikel. In so einem Fall ist man normalerweise krank. Das hat übrigens nichts mit der vertretenen Weltanschauung zu tun.
Aber ich schätze, dass du uns weismachen möchtest, dass Höllenverkündiger wie du niemals krank werden.
Gott würfelt nicht, meinte Einstein. Aber er irrte. Gott nutzt den Zufall - jeden Tag.

Ziska_Deleted

#88 Re: Das ist dein Glaube!

Beitrag von Ziska_Deleted » Di 29. Nov 2016, 18:43

ThomasM hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben: Ich möchte von dir z.B.wissen- warum ET-Experten wie z.B. auch der ET-Guru Richard Dawkins öffentlich zugeben einen an der Waffel zu haben:
Ich sehe, dass du deine professionellen Techniken, die Bibel zu verfälschen, auch auf andere Texte anwenden kannst.

Dawkins hat einen Schlaganfall erlitten, das steht übrigens in dem von dir zitierten Artikel. In so einem Fall ist man normalerweise krank. Das hat übrigens nichts mit der vertretenen Weltanschauung zu tun.
Aber ich schätze, dass du uns weismachen möchtest, dass Höllenverkündiger wie du niemals krank werden.

Hallo!
Wo hat Hemul die Bibel verfälscht?
Inwiefern ist Hemul ein Höllenverkündiger?

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#89 Re: Das ist dein Glaube!

Beitrag von Hemul » Di 29. Nov 2016, 19:38

ThomasM hat geschrieben: Hemul
Aber ich schätze, dass du uns weismachen möchtest, dass Höllenverkündiger wie du niemals krank werden.
Dass du komischer Harry Potter Jünger dein verleumderisches Mundwerk immer so weit aufreißen musst:
https://de.wikipedia.org/wiki/Tiere_der ... ter-Romane
In der von ihr beschriebenen Welt wird zwischen so genannten „Tierwesen“ (beasts) und „Zauberwesen“ (beings) unterschieden. Letztere werden in Verhalten und Aussehen menschenähnlich beschrieben; zu ihnen gehören unter anderem die Riesen, die Kobolde oder die Hauselfen. Als eine Ausnahme beschreibt sie die Zentauren, welche trotz ihrer Intelligenz auf einer Einstufung als „Tierwesen“ bestanden.Diese Tierwesen werden vom Zaubereiministerium in fünf Klassen eingeteilt, von „Langweilig“ und „Harmlos“ über „Von fähigen Zauberern zu bändigen“ und „Gefährlich“ bis „Zauberertöter, unmöglich zu bändigen“. Ein Verzeichnis liefert das 2001 erschienene Buch Phantastische Tierwesen & wo sie zu finden sind.
Und als ein ganz besonderes Höllen-Schmankerl:
Fluffy ist dem Höllenhund Kerberos aus der griechischen Mythologie nachempfunden, der den Eingang zur Unterwelt bewacht. Kerberos wird von Orpheus durch Gesang verzaubert, als dieser auf seiner Suche nach Eurydike in die Unterwelt hinabsteigt
.
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#90 Re: Das ist dein Glaube!

Beitrag von Pluto » Di 29. Nov 2016, 20:21

Hemul hat geschrieben:Und als ein ganz besonderes Höllen-Schmankerl:
Fluffy ist dem Höllenhund Kerberos aus der griechischen Mythologie nachempfunden, der den Eingang zur Unterwelt bewacht. Kerberos wird von Orpheus durch Gesang verzaubert, als dieser auf seiner Suche nach Eurydike in die Unterwelt hinabsteigt
.
Erzähl doch weiter... Was war denn mit Fluffy?
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Antworten