...

Säkularismus
Geistliches und Weltliches verbinden
Benutzeravatar
Janina
Beiträge: 7431
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

#21 Re: ...

Beitrag von Janina » Do 14. Dez 2017, 21:29

Schwierig wird doch erst die Umsetzung, wenn jemand Beteiligtes was dagegen hat. Das Ansinnen an sich ist wohl kaum verwerflich.

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#22 Re: ...

Beitrag von Magdalena61 » Sa 16. Dez 2017, 00:04

Lactatio (Milchwunder) der Jungfrau Maria
Schon sehr früh in der christlichen Kirchengeschichte tauchen Geschichten oder Visionen auf, bei denen die Jungfrau Maria (erwachsene) Gläubige oder sogar Heilige stillt.
Du liebe Zeit.

Apg.20, 29-20 (LUT): Denn das weiß ich, dass nach meinem Abschied räuberische Wölfe zu euch hineinkommen werden, die die Herde nicht schonen; und aus eurer eigenen Mitte werden Männer aufstehen, die verkehrte Dinge reden, um die Jünger abzuziehen in ihre Gefolgschaft.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#23 Re: ...

Beitrag von Munro » Do 25. Jan 2018, 13:19

Catholic hat geschrieben:Vieleicht sollte der Thread auch eine Überschrift bekommen,das würde die Sache vereinfachen.

Ich glaube, wir sollen neugierig gemacht werden! :D
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#24 Re: ...

Beitrag von Munro » Di 13. Mär 2018, 14:37

Hemul hat geschrieben:http://stillbeziehungen.tk/Maria/
Lactatio (Milchwunder) der Jungfrau Maria
Schon sehr früh in der christlichen Kirchengeschichte tauchen Geschichten oder Visionen auf, bei denen die Jungfrau Maria (erwachsene) Gläubige oder sogar Heilige stillt.
:shock:

????

:?:
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

JackSparrow
Beiträge: 5501
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 13:28

#25 Re: ...

Beitrag von JackSparrow » Di 13. Mär 2018, 19:24

Wenn wir der Jungfrau gut zureden, entfleucht ihr vielleicht auch mal irischer Whisky.

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#26 Re: ...

Beitrag von janosch » Di 13. Mär 2018, 20:13

Magdalena61 hat geschrieben:
Lactatio (Milchwunder) der Jungfrau Maria
Schon sehr früh in der christlichen Kirchengeschichte tauchen Geschichten oder Visionen auf, bei denen die Jungfrau Maria (erwachsene) Gläubige oder sogar Heilige stillt.
Du liebe Zeit.

Apg.20, 29-20 (LUT): Denn das weiß ich, dass nach meinem Abschied räuberische Wölfe zu euch hineinkommen werden, die die Herde nicht schonen; und aus eurer eigenen Mitte werden Männer aufstehen, die verkehrte Dinge reden, um die Jünger abzuziehen in ihre Gefolgschaft.
LG
Die Wölfe sehn sie anders aus, sie sind nicht auf Besen unterwegs. :lol: Sie sind schön ins Schafskleid eingehüllt... mit sanfte Töne, kuschelig, verführerisch, sie schleichen sich ein...Eine wie janina ist kein Gefahr für Gläubiger, er provoziert nur, kann man schön vom weit erkennen und ein Umweg machen!

Antworten