Das W I C H T I G S T E überhaupt

Säkularismus
Geistliches und Weltliches verbinden
manden1804
Beiträge: 4068
Registriert: Sa 25. Feb 2017, 13:49
Wohnort: Roth

#11 Re: Das W I C H T I G S T E überhaupt

Beitrag von manden1804 » Do 1. Feb 2018, 18:35

Du zeigst laufend , wes Geistes Kind Du bist . Gute Besserung .
Gott segne euch alle .

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#12 Re: Das W I C H T I G S T E überhaupt

Beitrag von Scrypton » Do 1. Feb 2018, 18:52

manden1804 hat geschrieben:Du zeigst laufend , wes Geistes Kind Du bist . Gute Besserung .
Ahja.
Gute Besserung wolltest du mir gestern auch schon wünschen, nachdem du mir unterstellt hast ich würde irgendwas verdrehen. Du bist mir einer. :lol:

Benutzeravatar
Opa Klaus
Beiträge: 1018
Registriert: Di 24. Mär 2015, 11:56

#13 Re: Das W I C H T I G S T E überhaupt

Beitrag von Opa Klaus » Do 1. Feb 2018, 20:14

Manden 1804 Die "Schöpferexistenz" wünscht von uns möglicherweise:
"Vertragt euch und macht nichts kaputt!"
Wohltätig ist des Geistes macht, wenn sie der Mensch bezähmt, bewacht. Wer die Vernunft ausschaltet, findet im Dunkeln den Schalter zum Wiedereinschalten nicht mehr. http://www.prueter.eu

manden1804
Beiträge: 4068
Registriert: Sa 25. Feb 2017, 13:49
Wohnort: Roth

#14 Re: Das W I C H T I G S T E überhaupt

Beitrag von manden1804 » Do 1. Feb 2018, 22:07

Opa Klaus ,

das möchte sie natürlich von uns .

Und noch viel mehr : dass wir ein wirklich harmonisches Miteinander mit ihr und ihrer Schöpfung erreichen .

Das wird wohl bei dieser Menschheit noch mindestens Jahrhunderte , aber wohl Jahrtausende dauern .

LG
Gott segne euch alle .

Antworten