Existiert Pluto?

Säkularismus
Geistliches und Weltliches verbinden
Benutzeravatar
Travis
Beiträge: 3491
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

#41 Re: Existiert Pluto?

Beitrag von Travis » Fr 26. Jan 2018, 18:37

Kuckuck hat geschrieben:So wie ich das verstehe ist Pluto also eine KI.
Die Wahrscheinlichkeit tendiert wohl gegen Null. So weit ist die KI noch nicht. Andernfalls würde mich Pluto bereits jetzt an Ava aus "Ex Machina" erinnern und mir nicht wenig Kopfzerbrechen bereiten.
Zuletzt geändert von Travis am Fr 26. Jan 2018, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
Ich weiß, dass ich nicht einmal weiß das ich nichts weiß.

Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 5147
Registriert: So 21. Apr 2013, 19:15

#42 Re: Existiert Pluto?

Beitrag von Andreas » Fr 26. Jan 2018, 18:37

Helmuth hat geschrieben:Mein Geist fragt eben nach.
@Heiliger Geist. Jetzt gib es doch endlich zu und offenbare es uns, dass dein Nickname hier im Forum "Helmuth" ist. Den Helmuth gibt es doch gar nicht.
Zuletzt geändert von Andreas am Fr 26. Jan 2018, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Travis
Beiträge: 3491
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

#43 Re: Existiert Pluto?

Beitrag von Travis » Fr 26. Jan 2018, 18:39

Andreas hat geschrieben:
Helmuth hat geschrieben:Mein Geist fragt eben nach.
Heiliger Geist, jetzt gib es doch endlich zu, dass dein Nickname hier im Forum "Helmuth" ist. Den gibt es doch gar nicht.
Hast Du jetzt nicht irgendein Smilie vergessen?
Ich weiß, dass ich nicht einmal weiß das ich nichts weiß.

Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 5147
Registriert: So 21. Apr 2013, 19:15

#44 Re: Existiert Pluto?

Beitrag von Andreas » Fr 26. Jan 2018, 18:39

:x

Benutzeravatar
Travis
Beiträge: 3491
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

#45 Re: Existiert Pluto?

Beitrag von Travis » Fr 26. Jan 2018, 18:40

Danke.
Ich weiß, dass ich nicht einmal weiß das ich nichts weiß.

Lena
Beiträge: 4515
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

#46 Re: Existiert Pluto?

Beitrag von Lena » Fr 26. Jan 2018, 19:28

Was nützen Blumen, lieber Pluto, wo ein Mensch dem Zeugnis eines anderen Menschen, nicht glauben schenken kann.
Kannst du mir helfen, dich richtig zu verstehen?
Erbreich 

Kuckuck
Beiträge: 252
Registriert: Di 29. Nov 2016, 16:40

#47 Re: Existiert Pluto?

Beitrag von Kuckuck » Fr 26. Jan 2018, 20:32

Travis hat geschrieben:
Kuckuck hat geschrieben:So wie ich das verstehe ist Pluto also eine KI.
Die Wahrscheinlichkeit tendiert wohl gegen Null. So weit ist die KI noch nicht. Andernfalls würde mich Pluto bereits jetzt an Ava aus "Ex Machina" erinnern und mir nicht wenig Kopfzerbrechen bereiten.
Ava aus Ex Maschina kenne ich nicht. Bei Alexa dachte ich eher praktisch. Wollte schon immer mal wen rumkommandieren.
Doch gleich ob KI oder nicht KI: Pluto ist existent. Denn er kommuniziert durch das geschriebene Wort mit uns.
Liebe Lena,
Was nützen Blumen, lieber Pluto, wo ein Mensch dem Zeugnis eines anderen Menschen, nicht glauben schenken kann.
Wenn ich Menschen Zeugnis über Gott gebe, kommt des öfteren Mal die Reaktion ich sei bekloppt. Soweit zum Glauben schenken. ;)
Was Pluto angeht: ich schätze er ist souverän genug über diesen Thread zu schmunzeln.
Gruß
Kuckuck

Benutzeravatar
Travis
Beiträge: 3491
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

#48 Re: Existiert Pluto?

Beitrag von Travis » Sa 27. Jan 2018, 09:11

Kuckuck hat geschrieben:Ava aus Ex Maschina kenne ich nicht.
Ist eine Maschine mit einer äußeren, menschlichen Form die einem Test bezüglich ihrer simulierten Menschlichkeit unterzogen wird. Ich will den Film nicht spoilern, daher sage ich nicht mehr dazu.
Ich weiß, dass ich nicht einmal weiß das ich nichts weiß.

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#49 Re: Existiert Pluto?

Beitrag von Munro » Mo 2. Sep 2019, 15:58

Helmuth hat geschrieben:
Mi 24. Jan 2018, 17:28
Es gibt hier angeblich einen User der sich Pluto nennt. Aber ich glaube nicht, dass es ihn wirklich gibt. Reine Fiktion. Entweder gibt sich jemand für ihn aus, dann ist er ein Fake oder ein Programm der Foren-SW generiert hier mittel eines Lenrprogrammes Beiträge.

Den Pluto selbst gibt es aber nicht, Ich hab ihn auch noch nie gesehen. Oder spielt bloß der Planet verrückt und täuscht uns? Wer soll das also bitte sein? Er exisitert nicht.

Ist da jemand anderer Meinung?

Das ist jetzt mal ein intelligenter Gedanke!
Angelehnt an die Bielefeldverschwörung: Es gibt keinen Planeten namens Pluto!
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Benutzeravatar
Ecki
Beiträge: 297
Registriert: Di 29. Mai 2018, 13:42

#50 Re: Existiert Pluto?

Beitrag von Ecki » Mo 2. Sep 2019, 16:55

Munro hat geschrieben:
Mo 2. Sep 2019, 15:58
Es gibt keinen Planeten namens Pluto!

GOTT CHRISTUS sagt zu den Planeten usw. einiges:

Knüpfst du die Bande des Siebengestirns, oder kannst du die Fesseln des Orion lösen? Kannst du die Sterne des Tierkreises herausführen zu ihrer Zeit, und leitest du den Großen Bären samt seinen Jungen? Kennst du die Gesetze des Himmels, oder bestimmst du seine Herrschaft über die Erde? Kannst du deine Stimme zu den Wolken erheben, sodass dich Regengüsse bedecken?
Hiob 38:31‭-‬34 SCH2000
https://bible.com/bible/157/job.38.31-34.SCH2000
Eines bin ich mir sicher: Im Himmelreich gibt es eher Alkohol, als Leute die sagen: "Der säuft den ganzen Tag!" :mrgreen:

Antworten