Der EINZIGE Weg für die Menschheit

Säkularismus
Geistliches und Weltliches verbinden
Benutzeravatar
Hexenjagd
Beiträge: 664
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 00:23

#91 Re: Der EINZIGE Weg für die Menschheit

Beitrag von Hexenjagd » Fr 20. Apr 2018, 21:11

Opa Klaus hat geschrieben: Mich fasziniert die Eden-Story sehr, weil sie tiefe Einblicke in die menschliche Psyche vermittelt.
In die Psyche oder in ein tieferes Schriftverständnis?
Jesus sagte ja nicht umsonst Er ist A und O!
Alles was ein Anfang hat, hat also auch ein Ende!
Ich nenne es Wiederherstellung oder auch Rückabwicklung denn es muss zurück zum Anfang! Plan A.
Ich gebe dir für heute noch mit:
Feigenbaum, Blätter im Sommer, Gleichnnis und Verfluchung sowie die Schurze aus dem Garten!
Wenn du das Rätsel löst bin ich schwer beeindruckt!

mfg
5. Mose 18, 10
Es soll niemand unter dir gefunden werden, der seinen Sohn oder seine Tochter durchs Feuer gehen läßt, oder einer, der Wahrsagerei betreibt oder Zeichendeuterei oder ein Beschwörer oder ein Zauberer,

Benutzeravatar
Ska'ara
Beiträge: 2912
Registriert: Mi 24. Aug 2016, 00:12

#92 Re: Der EINZIGE Weg für die Menschheit

Beitrag von Ska'ara » Fr 20. Apr 2018, 21:40

Opa Klaus hat geschrieben:Ska'ara, Du hättest eindeutiger mit dem Zusatz schreiben müssen: Wie man sieht, sind wir noch da und lauern nur darauf, dass ein paar NEUE nette Leute hier eintrudeln, auf die wir dann alle losgehen ... loslegen und Antworten ...
Man könnte daraus schließen, dass 'alte User' sich nichts mehr zu sagen haben und ihnen auch nichts mehr einfällt, wenn unbedingt "neue User" erforderlich sind, um in einem alten Forum verschlissen zu werden. Da warten also "Heckenschützen" auf Opfer?
Höre endlich auf mit deiner Hetze. Dein Kommentar ist inhaltlich falsch, aber ich werde hier nicht darüber diskutieren. Wurdest du in diesem Forum auch gesperrt?

Man merkt gar nicht mehr, dass du Christ bist. :thumbdown:

manden1804
Beiträge: 4068
Registriert: Sa 25. Feb 2017, 13:49
Wohnort: Roth

#93 Re: Der EINZIGE Weg für die Menschheit

Beitrag von manden1804 » Sa 21. Apr 2018, 00:17

Sind hier w i r k l i c h e Christen ,

auser mir , dem Werkzeug und Freund Gottes , und mit Abstrichen den Zeugen Jehovas , sehe ich K E I N E !
Gott segne euch alle .

Antworten