Ich bin gestorben....

Säkularismus
Geistliches und Weltliches verbinden
Benutzeravatar
Christian41285
Beiträge: 1506
Registriert: So 13. Nov 2016, 15:36
Wohnort: Bergisch Gladbach bei Köln
Kontaktdaten:

#1 Ich bin gestorben....

Beitrag von Christian41285 » Fr 23. Feb 2018, 17:31

Hat dass eigentlich einer verstanden?

Das ich wirklich tot war und von den Toten von Gott Auferweckt wurde und ich dadurch,durch dieses Erlebnis zur Bibel

fand?

Ich habe aber immer schon an Gott geglaubt.

Meine letzten Worte waren ,,Ich komme wieder!,,

Gott weiss ich habe den Tod schon im Glauben besiegt!

Wer Überwindtet dem gebe ich mit mir auf meinem Thron zu sitzen,wie ich mich gesetzt habe mit meinem Vater auf

seinen Thron.Wer Ohren hat der höre!

Ich bin Gott....

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#2 Re: Ich bin gestorben....

Beitrag von Pluto » Fr 23. Feb 2018, 17:33

Christian41285 hat geschrieben:Ich bin Gott....
Oha?! :o

Willkommen in der Wirklichkeit!
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#3 Re: Ich bin gestorben....

Beitrag von Munro » Sa 24. Feb 2018, 21:34

Ich bin gestorben ....

Jetzt hab ich mich aber erst mal echt erschreckt! :o :shock:

8-)
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#4 Re: Ich bin gestorben....

Beitrag von Munro » Sa 24. Feb 2018, 21:35

Christian41285 hat geschrieben: Ich bin Gott....

:?:
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Helmuth
Beiträge: 7948
Registriert: So 5. Jun 2016, 12:51

#5 Re: Ich bin gestorben....

Beitrag von Helmuth » Sa 24. Feb 2018, 23:41

Irgendjemand was von Christian gehört? Auf meine PN reagiert er nicht. Es könnte also sein, dass er unser Gebet benötigt. Vielleicht ist er auch im Spital. Er macht mir Sorgen.
Der Herr steht zu mir, deshalb fürchte ich mich nicht. Was kann ein Mensch mir anhaben?
Ps 118:6

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#6 Re: Ich bin gestorben....

Beitrag von Magdalena61 » So 25. Feb 2018, 00:48

Hab gerade bei Facebook geschaut- da hat er vor 13 Stunden in seiner Chronik gepostet. Also Samstag um die Mittagszeit. Ein Musikvideo.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#7 Re: Ich bin gestorben....

Beitrag von Magdalena61 » So 25. Feb 2018, 00:49

Christian41285 hat geschrieben:Hat dass eigentlich einer verstanden?

Das ich wirklich tot war und von den Toten von Gott Auferweckt wurde und ich dadurch,durch dieses Erlebnis zur Bibel

fand?
Nein, das habe ich nicht verstanden.
Warum denkst du, du warst richtig tot? Was war passiert?
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Benutzeravatar
Detlef
Beiträge: 1190
Registriert: So 12. Feb 2017, 12:09
Wohnort: Alfred-Kunze-Sportpark

#8 Re: Ich bin gestorben....

Beitrag von Detlef » So 25. Feb 2018, 01:32

Christian41285 hat geschrieben:Hat dass eigentlich einer verstanden?

Das ich wirklich tot war und von den Toten von Gott Auferweckt wurde und ich dadurch,durch dieses Erlebnis zur Bibel fand?Ich habe aber immer schon an Gott geglaubt.Meine letzten Worte waren ,,Ich komme wieder!,,....
"Ich habe gesagt, du sollst nicht wiederkommen! TOT IST TOT!"(Heiner Mueller 'Bildbeschreibung')
Die Wahrheit lässt sich pachten, mit dem Glauben an des Gottes Sohn, doch die Thesen sind vergänglich, allen Gläubigen zum Hohn! (Gert Reichelt)

Benutzeravatar
Christian41285
Beiträge: 1506
Registriert: So 13. Nov 2016, 15:36
Wohnort: Bergisch Gladbach bei Köln
Kontaktdaten:

#9 Re: Ich bin gestorben....

Beitrag von Christian41285 » Di 27. Feb 2018, 07:33

Magdalena61 hat geschrieben:
Christian41285 hat geschrieben:Hat dass eigentlich einer verstanden?

Das ich wirklich tot war und von den Toten von Gott Auferweckt wurde und ich dadurch,durch dieses Erlebnis zur Bibel

fand?
Nein, das habe ich nicht verstanden.
Warum denkst du, du warst richtig tot? Was war passiert?
LG


Hallo!

Weil ich es gefühlt habe!

Es war das Gefühl des Sterbens..unverwechselbar..

LG

Benutzeravatar
Christian41285
Beiträge: 1506
Registriert: So 13. Nov 2016, 15:36
Wohnort: Bergisch Gladbach bei Köln
Kontaktdaten:

#10 Re: Ich bin gestorben....

Beitrag von Christian41285 » Di 27. Feb 2018, 07:36

Helmuth hat geschrieben:Irgendjemand was von Christian gehört? Auf meine PN reagiert er nicht. Es könnte also sein, dass er unser Gebet benötigt. Vielleicht ist er auch im Spital. Er macht mir Sorgen.


Hallo mein Freund!

Ich war 2 Wochen in Entgiftung und bin erst seit kurzem wieder zuhause...

Ich werde dir antworten!

Mit geht es gut!
LG

Antworten