Spezielle Äthertheorie

Astrophysik, Kosmologie, Astronomie, Urknall, Raumfahrt, Dunkle Materie & Energie
klassische Physik, SRT/ART & Gravitation, Quantentheorie
Benutzeravatar
Halman
Beiträge: 4016
Registriert: Di 25. Feb 2014, 20:51

#11 Re: Spezielle Äthertheorie

Beitrag von Halman » Sa 23. Apr 2016, 19:22

Magdalena61 hat geschrieben:
ceam hat geschrieben:Voll der blöde Link, echt mal, anstatt, dass die da sachlich auf das Thema eingehen und erklären wieso man mit dieser Theorie falsch liegt, nein man wird bombardiert mit irgendeinem braindeadshit.
Ganz schön arrogant, der Text auf dieser Seite. Getreu dem Motto: "Ihr seid ja sowieso zu blöd, um zu verstehen, was wir sagen".
Das sehe ich etwas anders. Ich kenne den Betreiber der Seite von einem anderen Forum und als Naturwissenschaftler ist er meiner Meinung nach zurecht über die „Crackpots“ genervt. Geht uns doch ähnlich, wenn wieder einmal selbsternannte "Bibelexperten" uns und der Welt die Bibel erklären wollen.
Hier mal über diese Seite.
Tja, ein Proton müsste man sein: Dann würde man die Quantenphysik verstehen, wäre immer positiv drauf und hätte eine nahezu unendliche Lebenszeit:-) - Silvia Arroyo Camejo

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#12 Re: Spezielle Äthertheorie

Beitrag von Pluto » Sa 23. Apr 2016, 20:00

Halman hat geschrieben:Hier mal über diese Seite.
Oh, danke!
Die Seite kannte ich noch nicht!
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

ceam
Beiträge: 611
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 16:36

#13 Re: Spezielle Äthertheorie

Beitrag von ceam » Sa 23. Apr 2016, 20:16

Halman hat geschrieben:
Magdalena61 hat geschrieben:
ceam hat geschrieben:Voll der blöde Link, echt mal, anstatt, dass die da sachlich auf das Thema eingehen und erklären wieso man mit dieser Theorie falsch liegt, nein man wird bombardiert mit irgendeinem braindeadshit.
Ganz schön arrogant, der Text auf dieser Seite. Getreu dem Motto: "Ihr seid ja sowieso zu blöd, um zu verstehen, was wir sagen".
Das sehe ich etwas anders. Ich kenne den Betreiber der Seite von einem anderen Forum und als Naturwissenschaftler ist er meiner Meinung nach zurecht über die „Crackpots“ genervt. Geht uns doch ähnlich, wenn wieder einmal selbsternannte "Bibelexperten" uns und der Welt die Bibel erklären wollen.
Hier mal über diese Seite.

Das ist ein typischer Fall, wo jemand etwas tut, was er für normal hält, was ich niemals, niemals, niemals so getan hätte.

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#14 Re: Spezielle Äthertheorie

Beitrag von Pluto » Sa 23. Apr 2016, 20:18

ceam hat geschrieben:Das ist ein typischer Fall, wo jemand etwas tut, was er für normal hält, was ich niemals, niemals, niemals so getan hätte.
Mag sein.
Aber unterschiedliche Meinungen sind die Würze jeder Diskussion.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

ceam
Beiträge: 611
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 16:36

#15 Re: Spezielle Äthertheorie

Beitrag von ceam » Sa 23. Apr 2016, 20:23

Pluto hat geschrieben:
ceam hat geschrieben:Das ist ein typischer Fall, wo jemand etwas tut, was er für normal hält, was ich niemals, niemals, niemals so getan hätte.
Mag sein.
Aber unterschiedliche Meinungen sind die Würze jeder Diskussion.

Überhaupt nicht. Ich kann mich stundenlang mit mir selbst unterhalten und es wäre wunderschön mich mit jemanden zu unterhalten, der auch gesund ist. Es ist eher furchtbar und grausam mit jemanden als gesunder Mensch zu reden der nicht gesund ist.

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#16 Re: Spezielle Äthertheorie

Beitrag von Hemul » Sa 23. Apr 2016, 20:27

Halman hat geschrieben:
Magdalena61 hat geschrieben:
ceam hat geschrieben:Voll der blöde Link, echt mal, anstatt, dass die da sachlich auf das Thema eingehen und erklären wieso man mit dieser Theorie falsch liegt, nein man wird bombardiert mit irgendeinem braindeadshit.
Ganz schön arrogant, der Text auf dieser Seite. Getreu dem Motto: "Ihr seid ja sowieso zu blöd, um zu verstehen, was wir sagen".
Das sehe ich etwas anders. Ich kenne den Betreiber der Seite von einem anderen Forum und als Naturwissenschaftler ist er meiner Meinung nach zurecht über die „Crackpots“ genervt. Geht uns doch ähnlich, wenn wieder einmal selbsternannte "Bibelexperten" uns und der Welt die Bibel erklären wollen.
Hier mal über diese Seite.

Das sieht aber der demütige User ThomasM völlig anders:
ThomasM hat geschrieben:Mein Tipp: Lernt erst mal englisch, dann lernt ein paar Grundbegriffe und wenn ihr dann endlich euren Hauptschulabschluss habt, dann sehen wir mal weiter.
:thumbdown:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Benutzeravatar
Münek
Beiträge: 13072
Registriert: Di 7. Mai 2013, 21:36
Wohnort: Duisburg

#17 Re: Spezielle Äthertheorie

Beitrag von Münek » Sa 23. Apr 2016, 21:23

NIS hat geschrieben: :Herz: Einstein! :Herz:
: Herz pink: Frankenstein! : Herz pink:

ThomasM
Beiträge: 5866
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 19:43

#18 Re: Spezielle Äthertheorie

Beitrag von ThomasM » Mo 25. Apr 2016, 09:44

Hemul hat geschrieben: Das sieht aber der demütige User ThomasM völlig anders:
Was regst du dich auf, Hemulchen? Ich dachte DU hast schon einen Hauptschulabschluss - trotz deiner Allergie gegen Lernen und Wissen.

Aber ich seh schon, dass du die Links verwechselst.
Kleiner Hinweis.
Der Link, den ich kritisierte und der aus Feder von unserem Anti-Einstein Piotr stammt ist ein anderer als der von Halman, den ich begrüsse.
Aber vielleicht hast du persönliche Äther Erfahrungen. Dieser Stoff soll ja Halluzinationen hervorrufen.
Gott würfelt nicht, meinte Einstein. Aber er irrte. Gott nutzt den Zufall - jeden Tag.

Piotr_Myk
Beiträge: 3
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 04:23

#19 Re: Spezielle Äthertheorie

Beitrag von Piotr_Myk » Di 26. Apr 2016, 02:57

Pluto hat geschrieben:Diese Seite verlinke ich immer, wenn irgendwelche "Pseudo"-Kritiker meinen, sie könnten mit ein paar klugscheisserischen Worten die Theorien von Einstein entkräften. Man muss in der heutigen Zeit - hundert Jahre nach Einstein - schon ziemlich dreist sein, um immer noch an seinen Arbeiten zu zweifeln.
OK. Um zu verstehen, es müssen Sie haben es selbst berechnen, nicht die gelernten Meinungen zu wiederholen.

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#20 Re: Spezielle Äthertheorie

Beitrag von Pluto » Di 26. Apr 2016, 07:28

Piotr_Myk hat geschrieben:Um zu verstehen, es müssen Sie haben es selbst berechnen, nicht die gelernten Meinungen zu wiederholen.
Es sind immerhin Meinungen von wirklich den größten Kapazitäten der Physik des 20. Jahrhunderts.

Den Ratschlag gebe ich mit einem lieben Gruß zurück. :P
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Antworten