9/11:Ist die offizielle Version ein großer Betrug?

Astrophysik, Kosmologie, Astronomie, Urknall, Raumfahrt, Dunkle Materie & Energie
klassische Physik, SRT/ART & Gravitation, Quantentheorie
Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#11 Re: 9/11:Ist die offizielle Version ein großer Betrug?

Beitrag von Pluto » Sa 28. Feb 2015, 18:04

Scrypt0n hat geschrieben:Tatsache... :D
Über diesen UFO-Spinner John Lear gibt es eigentlich nichts weiter zu sagen. Es wäre unsinnig, die Falschheit seiner einzelnen Aussagen erneut darzulegen.
Fakt ist, dass über John Lear außerhalb der USA wenig bekant ist. In den USA gilt er aber schon seit Anfang der 90-er Jahre als selsternannter UFO-Experte.
In den letzten etwa 13 Jahren hat sich John Lear dem Thema 9/11 zugewandt, wo er seinen erfolgreichen Kampf gegen Windmühlen weiter führt.

Fazit:
John Lear ist ein moderner Don Quixote. Damit fügt er Niemandem größeres Leid zu.
Also lassen wir ihn und seine kleine Fan-Gemeinde gewähren, wenigstens so lange wie sie nicht in der Gesellschaft Schaden anrichten.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Abischai
Beiträge: 3190
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

#12 Re: 9/11:Ist die offizielle Version ein großer Betrug?

Beitrag von Abischai » Sa 28. Feb 2015, 19:33

Ein "Don Quixote" kann der Wahrheit aber einen Bärendienst erweisen, wenn er sie mit in seinen Messages verschleudert. Mancher peppt damit vielleicht nur seine tollen Thesen etwas auf, nach dem Motto "Herr Lehrer, ich weiß was."

Und in diesem Sinne schwant mir schon wieder schreckliches. Wenn ich jemanden nämlich demontieren will, lasse ich einen augenscheinlich unseriösen "Propheten" Partei für ihn ergreifen, und schon glaubt auch ersterem, keiner mehr ein Wort. Da "9/11" keine Person ist, die sich von destruktiven Fans deutlich distanzieren kann, ist das Thema nun vielleicht einer weiteren Welle der Geschichtsfälschung ausgesetzt.

Ich hätte mir gern mal das Uh-Tube-Fiet-Show angeschaut, aber die Snacken da ja nur englisch, nicht mein Ding.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#13 Re: 9/11:Ist die offizielle Version ein großer Betrug?

Beitrag von Magdalena61 » Sa 28. Feb 2015, 20:40

Salome23 hat geschrieben:
John Lear begründet seine Aussage im oben verlinkten Artikel mit Erklärungen physikalischer Art.

Na dann, das Ganze noch einmal durchkauen...? :mrgreen:
:devil: Eine fast todsichere Methode, einen Thread zum Absturz zu bringen besteht darin, auf einen anderen Thread zum gleichen Thema zu verweisen.

Bei livenet haben sie das, ungeachtet sämtlicher Vetos von Seiten ehemaliger User, zu denen ich mich auch noch dazu gesellt hatte, durchgekaut bis zum Erbrechen, mit dem Ergebnis, dass die Mods sich bereits seit geraumer Zeit entspannt zurücklehnen können, weil es bei einer Beitragszahl im zweistelligen Bereich-- erdnah sozusagen... reicht, wenn sie ein Mal in der Woche.... oder im Monat... ins Forum gucken. :mrgreen:

Der verlinkte Thread steht nicht im Forum von 4religion.de. Was im anderen Forum mit den Threads geschehen wird, und wie lange man sie nachlesen kann, liegt nicht in unserer Macht. Von mir aus können User auch gerne ihre eigenen Beiträge kopieren... :)
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#14 Re: 9/11:Ist die offizielle Version ein großer Betrug?

Beitrag von Magdalena61 » Sa 28. Feb 2015, 20:48

closs hat geschrieben:Bei aller Liebe halte ich das für einen Witz. -
Der Mann steht mit seinem Gesicht und mit seinem Namen für das, was er der Welt mitteilen will. Ein intelligenter Mensch wird sich doch nicht öffentlich komplett zum Idionten machen wollen.
Man kann darüber sprechen, ob die Dienste wussten, dass es geschehen würde und es geschehen ließen, um danach politische Ziele zu erreichen
Also, DAS glaube ich nicht. Ich traue den Amis ja so einiges zu, aber dass sie sehenden Auges 50 000 ihrer Bürger hätten in den Tod gehen lassen (so viele hätten in den Türmen wohl regulär arbeiten sollen), ohne den geringsten Versuch zu unternehmen, den Anschlag zu verhindern... , das wäre ja echt heftig.
- aber dass es überhaupt nicht stattgefunden hat, ist wohl ein Witz.
Man kann sich noch andere Varianten vorstellen als die Offizielle. Die Verschwörungstheoretiker behaupten, die Türme seien gesprengt worden. Ihre Gegner sagen, der Angriff der Flugzeuge sei ursächlich gewesen für die Katastrophe. Vielleicht haben beide Recht.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#15 Re: 9/11:Ist die offizielle Version ein großer Betrug?

Beitrag von Magdalena61 » Sa 28. Feb 2015, 20:58

Abischai hat geschrieben:Ich habe ja anhand dieses Themas exemplarisch viele Zweifel gern diskutiert, aber eigentlich glaubte ich das nun erst mal bei den Akten. Warum nun erneut?
Weil's bei Facebook thematisiert wurde und ich den Artikel zufällig gesehen habe :angel: . Januar 2014 war die eidesstattliche Erklärung--- also, SO lange ist das nun auch noch nicht her.
Die Verbindung zur Ukraine ist zwar interessant, aber das ist ein anderer Zweig selbigen Themas.
Über Kiew etc. gibt es auch einige Kommentare.

WELCHE Rolle spielen eigentlich (derzeit) die USA, und zwar GERADE in der direkten oder indirekten Einflußnahme auf die Entwicklung in der Ukraine? Die USA und Europa zündeln an einer Tankstelle... und ihre Mitspieler halten offenbar auch nicht viel von Feuerlöschern. So langsam überlegt man es sich, ob man den Spielverlauf in einigen der bereits abgelegten Akten nicht doch besser nochmals hinterfragen sollte.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#16 Re: 9/11:Ist die offizielle Version ein großer Betrug?

Beitrag von Hemul » Sa 28. Feb 2015, 21:13

closs hat geschrieben:Bei aller Liebe halte ich das für einen Witz. -

Magdalena61 hat geschrieben:Der Mann steht mit seinem Gesicht und mit seinem Namen für das, was er der Welt mitteilen will. Ein intelligenter Mensch wird sich doch nicht öffentlich komplett zum Idionten machen wollen.

Was meinste wohl, wie viele Menschen sich wegen des schnöden Mammons sehr gerne zum Idionten machen lassen? ;)
Was ist überhaupt ein Idiont? :roll:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Abischai
Beiträge: 3190
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

#17 Re: 9/11:Ist die offizielle Version ein großer Betrug?

Beitrag von Abischai » So 1. Mär 2015, 02:48

Meint sie vielleicht "Idiot"?
Das Thema hatten wir bereits. Idiot ist der einfache Mensch aus dem Dorf, der keine besondere Stellung hat, kein Waffenträger, kein Ratsmitglieder, kein Funktionär. In Rom waren das in etwa die "Proleten".

In der heutigen Umgangssprache ist der Idiot der dümmste Mensch, aber in Wahrheit ist er der standesgemäß niedrigste Mensch, nicht dumm, aber unbedeutend. Idioten stellen den Mob.

Und das ist die eigentliche Bedeutung von "jeder Idiot", mit Dummheit hat das nichts zu tun !

Der gemeine Deutsche hält sich für "Volk" (waffentragende, verantwortungsbewußte, wehrhafte Bürger) und ist stolz darauf. Daß er aber im Grunde nur Idiot ist, erkennt er irgendwann von selbst, sofern er klug und nicht dümmer ist als ein Idiot.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#18 Re: 9/11:Ist die offizielle Version ein großer Betrug?

Beitrag von sven23 » So 1. Mär 2015, 08:23

closs hat geschrieben: Bei aller Liebe halte ich das für einen Witz. - Man kann darüber sprechen, ob die Dienste wussten, dass es geschehen würde und es geschehen ließen, um danach politische Ziele zu erreichen - aber dass es überhaupt nicht stattgefunden hat, ist wohl ein Witz.

Das sind wir mal einer Meinung. :thumbup:
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#19 Re: 9/11:Ist die offizielle Version ein großer Betrug?

Beitrag von sven23 » So 1. Mär 2015, 08:30

Pluto hat geschrieben: John Lear ist ein moderner Don Quixote. Damit fügt er Niemandem größeres Leid zu.
Also lassen wir ihn und seine kleine Fan-Gemeinde gewähren, wenigstens so lange wie sie nicht in der Gesellschaft Schaden anrichten.

Der tut nichts, der will nur spielen. Ein harmloser Spinner, der nach Aufmerksamkeit lechzt. Lassen wir ihm seinen Spaß.
Mehr will ich mich eigentlich mit dem Thema nicht mehr befassen.

Ps. Die Platzierung im Physikbereich adelt Lear unnötigerweise.
Ich hätte ihn in der Rubrik "Heute schon gelacht?" eingeordnet.
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Martinus
Beiträge: 3059
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:17
Wohnort: Kasane

#20 Re: 9/11:Ist die offizielle Version ein großer Betrug?

Beitrag von Martinus » So 1. Mär 2015, 10:35

Nein, das ist es nicht.
Angelas Zeugen wissen was!

Antworten