Spezielle Äthertheorie

Astrophysik, Kosmologie, Astronomie, Urknall, Raumfahrt, Dunkle Materie & Energie
klassische Physik, SRT/ART & Gravitation, Quantentheorie
Benutzeravatar
NIS
Beiträge: 2677
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 15:01
Kontaktdaten:

#31 Re: Spezielle Äthertheorie

Beitrag von NIS » Di 26. Apr 2016, 17:26

Es ist das Feuer Deiner Liebe in Dir, Hemul!
Gott liebt Dich!
Der Glaube an Gott ist Allmächtig in Dir, was Dein Geheimnis ist, denn Du kennst Gott nicht, aber er kennt Dich!
Liebe und sei Ewig, Amen.
Der Heilige Geist (Hauke)

WISSEN VON MACHT

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#32 Re: Spezielle Äthertheorie

Beitrag von Hemul » Di 26. Apr 2016, 17:34

NIS hat geschrieben: Der Glaube an Gott ist Allmächtig in Dir, was Dein Geheimnis ist, denn Du kennst Gott nicht,
Liebet Häukchen nun hau mal nicht so kräftig auf dat Päukchen. Ich bin fest davon überzeugt den Gott der Bibel zu kennen. ;)
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Benutzeravatar
NIS
Beiträge: 2677
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 15:01
Kontaktdaten:

#33 Re: Spezielle Äthertheorie

Beitrag von NIS » Di 26. Apr 2016, 17:36

Hemul hat geschrieben:
NIS hat geschrieben: Der Glaube an Gott ist Allmächtig in Dir, was Dein Geheimnis ist, denn Du kennst Gott nicht,
Liebet Häukchen nun hau mal nicht so kräftig auf dat Päukchen. Ich bin fest davon überzeugt den Gott der Bibel zu kennen. ;)
Ich lieb Dich, Hemul!
Glauben an Nichts und Wissen von Gott, Hemul?
:D
Der Heilige Geist (Hauke)

WISSEN VON MACHT

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#34 Re: Spezielle Äthertheorie

Beitrag von Hemul » Di 26. Apr 2016, 17:38

NIS hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:
NIS hat geschrieben: Der Glaube an Gott ist Allmächtig in Dir, was Dein Geheimnis ist, denn Du kennst Gott nicht,
Liebet Häukchen nun hau mal nicht so kräftig auf dat Päukchen. Ich bin fest davon überzeugt den Gott der Bibel zu kennen. ;)
Ich lieb Dich, Hemul!
Glauben an Nichts und Wissen von Gott, Hemul?
:D
Häukchen ich freue mich riesig darüber, dass Du im Moment offensichtlich glücklich bist. :blumenstrauss:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Benutzeravatar
NIS
Beiträge: 2677
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 15:01
Kontaktdaten:

#35 Re: Spezielle Äthertheorie

Beitrag von NIS » Di 26. Apr 2016, 17:53

Danke, Hemul! ;)
Der Heilige Geist (Hauke)

WISSEN VON MACHT

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#36 Re: Spezielle Äthertheorie

Beitrag von Hemul » Di 26. Apr 2016, 17:58

NIS hat geschrieben:Danke, Hemul! :)
Gern geschehen. Immer daran denken:
https://www.youtube.com/watch?v=7vWD2y3UO24
- Auf Regen folgt Sonne
Nach weinen wird gelacht.
;)
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#37 Re: Spezielle Äthertheorie

Beitrag von Pluto » Di 26. Apr 2016, 18:15

Hemul hat geschrieben:Ich bin fest davon überzeugt den Gott der Bibel zu kennen. ;)
Ob das keine Verwechslung war? :engel:
Wo hast du ihn denn getroffen?
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#38 Re: Spezielle Äthertheorie

Beitrag von Hemul » Di 26. Apr 2016, 18:33

Pluto hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:Ich bin fest davon überzeugt den Gott der Bibel zu kennen. ;)
Ob das keine Verwechslung war? :engel:
Wo hast du ihn denn getroffen?
Ich habe den Gott der Bibel genauso gesehen oder wahrgenommen wie Mose. Paulus beschreibt das wie folgt in Hebräer 11:23-27,
23 Durch Glauben wurde Mose nach seiner Geburt drei Monate von seinen Eltern verborgen, weil sie sahen, dass das Kind schön war; und sie fürchteten das Gebot des Königs nicht. 24 Durch Glauben weigerte sich Mose, als er groß geworden war, ein Sohn der Tochter Pharaos zu heißen, 25 und zog es vor, lieber zusammen mit dem Volk Gottes geplagt zu werden, als den zeitlichen Genuss der Sünde zu haben, 26 indem er die Schmach des Christus für größeren Reichtum hielt als die Schätze Ägyptens; denn er schaute auf die Belohnung. 27 Durch Glauben verließ er Ägypten und fürchtete die Wut des Königs nicht; denn er hielt standhaft aus, als sähe er den Unsichtbaren.
Genauso ist es bei mir. Ich sehe immer den "Unsichtbaren" neben mir. Auch damals als ich die 2000 Dollar Schmiergelder nicht unterschlagen habe sondern ordnungsgemäß wieder zurückgab. :wave:
http://www.4religion.de/viewtopic.php?f ... ld#p198061
Zuletzt geändert von Hemul am Di 26. Apr 2016, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Benutzeravatar
NIS
Beiträge: 2677
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 15:01
Kontaktdaten:

#39 Re: Spezielle Äthertheorie

Beitrag von NIS » Di 26. Apr 2016, 18:38

Ich lieb Dich so, Hemul!!! :Herz: ;) :thumbup:
Der Heilige Geist (Hauke)

WISSEN VON MACHT

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#40 Re: Spezielle Äthertheorie

Beitrag von Hemul » Di 26. Apr 2016, 18:40

NIS hat geschrieben:Ich lieb Dich so, Hemul!!! :Herz: ;) :thumbup:
Danke! :Herz:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Antworten