Spezielle Äthertheorie

Astrophysik, Kosmologie, Astronomie, Urknall, Raumfahrt, Dunkle Materie & Energie
klassische Physik, SRT/ART & Gravitation, Quantentheorie
ThomasM
Beiträge: 5866
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 19:43

#21 Re: Spezielle Äthertheorie

Beitrag von ThomasM » Di 26. Apr 2016, 09:08

Piotr_Myk hat geschrieben: OK. Um zu verstehen, es müssen Sie haben es selbst berechnen, nicht die gelernten Meinungen zu wiederholen.
Ich habe die Relativitätstheorie persönlich berechnet und habe auch Experimente dazu gemacht.
Einstein hat Recht.
Gott würfelt nicht, meinte Einstein. Aber er irrte. Gott nutzt den Zufall - jeden Tag.

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#22 Re: Spezielle Äthertheorie

Beitrag von Hemul » Di 26. Apr 2016, 10:42

ThomasM hat geschrieben: Hemul
Aber vielleicht hast du persönliche Äther Erfahrungen. Dieser Stoff soll ja Halluzinationen hervorrufen.
Wie kommst Du da drauf? :roll: Mir auf jeden Fall hat Gott nicht persönlich mitgeteilt, dass Klinken putzen nichts für mich ist. Erzähle uns doch noch einmal dieses wunderbare Ereignis. Wann und wie geschah das damals bei Dir? Oder hattest Du vorher vielleicht selbst an Äther geschnuppert? 8-)
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

ThomasM
Beiträge: 5866
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 19:43

#23 Re: Spezielle Äthertheorie

Beitrag von ThomasM » Di 26. Apr 2016, 11:31

Hemul hat geschrieben: Mir auf jeden Fall hat Gott nicht persönlich mitgeteilt, dass Klinken putzen nichts für mich ist. Erzähle uns doch noch einmal dieses wunderbare Ereignis.
Ich habe etwas gemacht, was ich dir auch dringend empfehlen kann. Ich habe gebetet.
Vielleicht solltest du das wirklich mal ernsthaft erwägen.
Gott würfelt nicht, meinte Einstein. Aber er irrte. Gott nutzt den Zufall - jeden Tag.

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#24 Re: Spezielle Äthertheorie

Beitrag von Hemul » Di 26. Apr 2016, 12:16

Hemul hat geschrieben:Mir auf jeden Fall hat Gott nicht persönlich mitgeteilt, dass Klinken putzen nichts für mich ist. Erzähle uns doch noch einmal dieses wunderbare Ereignis.
Thomas hat geschrieben:Ich habe etwas gemacht, was ich dir auch dringend empfehlen kann. Ich habe gebetet.
Und danach wusstet Du dann ganz genau, dass Klinken putzen für Dich persönlich Bä ist-gelle? :shock: Oder könnte es nicht vielleicht auch daran liegen, dass Dir an der nächsten Tür einer Deiner Kollegen-Bekannten-Freunde oder vielleicht sogar Dein Doktor-Vater selbst höchstpersönlich plötzlich an der Tür gegenübersteht? ;)
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

ThomasM
Beiträge: 5866
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 19:43

#25 Re: Spezielle Äthertheorie

Beitrag von ThomasM » Di 26. Apr 2016, 13:02

Hemul hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:Ich habe etwas gemacht, was ich dir auch dringend empfehlen kann. Ich habe gebetet.
Und danach wusstet Du dann ganz genau, dass Klinken putzen für Dich persönlich Bä ist-gelle?
Genau!
Das ist ja das Schöne am Beten. Man kommuniziert mit Gott. Man kann sich von ihm leiten lassen. Eine wirklich gute Erfahrung.

Ich weiß, dass man bei euch nur auf Menschen hört, das sollte für dich also eine neue Erfahrung sein.
Auch wenn du heute gerne selbst bestimmen willst.
Mein Rat bleibt: Lasse dich von Jesus bestimmen. Er macht dich frei.
Gott würfelt nicht, meinte Einstein. Aber er irrte. Gott nutzt den Zufall - jeden Tag.

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#26 Re: Spezielle Äthertheorie

Beitrag von Hemul » Di 26. Apr 2016, 13:12

ThomasM hat geschrieben:Hemul
Ich weiß, dass man bei euch nur auf Menschen hört, das sollte für dich also eine neue Erfahrung sein. Auch wenn du heute gerne selbst bestimmen willst.
Wobei Du Dich hier aber an meine Frage vorbei gemogelt hast-gelle? 8-)
http://www.4religion.de/viewtopic.php?f ... 20#p198446
Oder könnte es nicht vielleicht auch daran liegen, dass Dir an der nächsten Tür einer Deiner Kollegen-Bekannten-Freunde oder vielleicht sogar Dein Doktor-Vater selbst höchstpersönlich plötzlich an der Tür gegenübersteht? ;)
Bevor Du diesmal antwortest. Immer schön an Lukas 8:17 denken:
17 Denn es ist nichts verborgen, was nicht offenbar werden wird, auch ist nichts geheim, was nicht bekannt wird und ans Licht kommt.
:wave:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

ThomasM
Beiträge: 5866
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 19:43

#27 Re: Spezielle Äthertheorie

Beitrag von ThomasM » Di 26. Apr 2016, 14:37

Hemul hat geschrieben: Oder könnte es nicht vielleicht auch daran liegen, dass Dir an der nächsten Tür einer Deiner Kollegen-Bekannten-Freunde oder vielleicht sogar Dein Doktor-Vater selbst höchstpersönlich plötzlich an der Tür gegenübersteht? ;)
Nein
Hemul hat geschrieben: Bevor Du diesmal antwortest. Immer schön an Lukas 8:17 denken:
17 Denn es ist nichts verborgen, was nicht offenbar werden wird, auch ist nichts geheim, was nicht bekannt wird und ans Licht kommt.
Der Bumerang fliegt schon auf dich zu.
Gott würfelt nicht, meinte Einstein. Aber er irrte. Gott nutzt den Zufall - jeden Tag.

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#28 Re: Spezielle Äthertheorie

Beitrag von Hemul » Di 26. Apr 2016, 16:49

ThomasM hat geschrieben:Was regst du dich auf, Hemulchen? Ich dachte DU hast schon einen Hauptschulabschluss - trotz deiner Allergie gegen Lernen und Wissen.

Du wirst es nicht glauben-aber ich habe sogar einen Hauptschulabschluss.
Zuletzt geändert von Hemul am Di 26. Apr 2016, 22:21, insgesamt 5-mal geändert.
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Benutzeravatar
NIS
Beiträge: 2677
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 15:01
Kontaktdaten:

#29 Re: Spezielle Äthertheorie

Beitrag von NIS » Di 26. Apr 2016, 17:18

Hemul!
Liebe und lerne die Tote Sprache!
Nicht Wissen ist die Allmacht im Glauben!
Weißt Du, wer Du bist? :Herz:
TOTALIQUANTEM INSELITIBUT TOTONATIS SIT
AMEN

Liebe und Lebe, Hemul!
AMEN
Der Heilige Geist (Hauke)

WISSEN VON MACHT

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#30 Re: Spezielle Äthertheorie

Beitrag von Hemul » Di 26. Apr 2016, 17:22

NIS hat geschrieben:Hemul!
Weißt Du, wer Du bist? :Herz:
TOTALIQUANTEM INSELITIBUT TOTONATIS SIT

Kann man das auch essen? ;)
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Antworten