Eine kleine Frage zur allg. Relativitätstheorie

Astrophysik, Kosmologie, Astronomie, Urknall, Raumfahrt, Dunkle Materie & Energie
klassische Physik, SRT/ART & Gravitation, Quantentheorie
Benutzeravatar
Christian41285
Beiträge: 1506
Registriert: So 13. Nov 2016, 15:36
Wohnort: Bergisch Gladbach bei Köln
Kontaktdaten:

#21 Re: Eine kleine Frage zur allg. Relativitätstheorie

Beitrag von Christian41285 » Mo 30. Okt 2017, 20:07

https://youtu.be/FLF-WulNUeM

Einfach erklärt!


LG Christian

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#22 Re: Eine kleine Frage zur allg. Relativitätstheorie

Beitrag von Pluto » Di 31. Okt 2017, 00:42

Christian41285 hat geschrieben:https://youtu.be/FLF-WulNUeM

Einfach erklärt!
Meines Erachtens etwas ZU einfach erklärt. Es lässt sich nun mal nicht in 5 Minuten erklären.

Das ist besser:
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

edronyi
Beiträge: 9
Registriert: Mi 25. Okt 2017, 09:28

#23 Re: Eine kleine Frage zur allg. Relativitätstheorie

Beitrag von edronyi » Di 31. Okt 2017, 07:22

Vielen Dank die Herren;) aber die Antwort von Scullie hat meine Frage bereits vollständig beantwortet

edronyi
Beiträge: 9
Registriert: Mi 25. Okt 2017, 09:28

#24 Re: Eine kleine Frage zur allg. Relativitätstheorie

Beitrag von edronyi » Di 31. Okt 2017, 07:35

Agent Scullie hat geschrieben:Schon klar, aber in einer Antwort an jemanden wie edronyi, der sich offenkundig nicht besonders gut mit der Thematik auskennt, ist so ein Schwerz vielleicht doch etwas deplatziert.
mhmn Vielleicht hast du damit Recht ;) Als ein 20 jährigen Medizinstudenten reicht aber sicherlich mein Kenntnisstand für den Witz

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#25 Re: Eine kleine Frage zur allg. Relativitätstheorie

Beitrag von Pluto » Di 31. Okt 2017, 07:39

edronyi hat geschrieben:mhmn Vielleicht hast du damit Recht ;) Als ein 20 jährigen Medizinstudenten reicht aber sicherlich mein Kenntnisstand für den Witz
:clap:
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Antworten