Graecopithecus

Evolution vs. Schöpfung Debatte, Alter der Erde
Geologie, Plattentektonik, Archäologie, Anthropologie
Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#41 Re: Graecopithecus

Beitrag von Pluto » Do 1. Jun 2017, 09:56

Hemul hat geschrieben:Ach ne? :roll: Schau was einer Deiner Kollegen hier http://www.zeit.de/zeit-wissen/2010/02/ ... os/seite-6 so von sich gibt:
Doch da spielt eben noch diese seltsame Dunkle Energie mit, die die Kosmologen erst seit Kurzem auf der Rechnung haben. Wie eine Antischwerkraft treibt sie das Universum auseinander. Und weil ihre Energiedichte, also die Energie pro Raumvolumen, konstant ist, wird die Dunkle Energie umso größer, je mehr sich der Raum ausdehnt. Wenn es so weitergeht, wird das Universum bis in alle Ewigkeit expandieren, und zwar immer schneller.
Und warum verschweigst du den Rest?
In einer extremen Variante dieses Szenarios könnte die Dunkle Energie einst übermächtig werden. Sie wird alles auseinanderreißen, nicht nur Galaxien und Sterne, sondern auch Moleküle und Atome, bis nur noch Strahlung und unzerlegbare Teilchen übrig sind. Kosmologen sprechen vom Big Rip, dem Großen Reißen, einer verschärften Form des Big Freeze.
Aber es macht wirklich keinen Sinn, das mit dir zu diskutieren. Wie gesagt Perlen vor die Säue...
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

ThomasM
Beiträge: 5866
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 19:43

#42 Re: Graecopithecus

Beitrag von ThomasM » Do 1. Jun 2017, 12:19

Pluto hat geschrieben: Aber es macht wirklich keinen Sinn, das mit dir zu diskutieren.
Es ist wirklich an der Zeit, dass du erkennst, dass es niemals Hemuls Absicht war, zu diskutieren, als er sich anmeldete.
Gott würfelt nicht, meinte Einstein. Aber er irrte. Gott nutzt den Zufall - jeden Tag.

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#43 Re: Graecopithecus

Beitrag von Hemul » Do 1. Jun 2017, 13:02

Pluto hat geschrieben:Aber es macht wirklich keinen Sinn, das mit dir zu diskutieren. Wie gesagt Perlen vor die Säue...
Meine Güte? :shock: Vornehm tun aber es faustdick hinter den Ohren haben. Mich hier öffentlich schon als ein nicht bärtiges Arschloch bezeichnet-und jetzt mit Säuen in Verbindung bringen-bäh wie ordinär. :oops: Bin sehr gespannt welches Proleten Vokabular Du für mich noch so auf Lager hast? :roll:
https://de.wiktionary.org/wiki/es_faust ... hren_haben
Bedeutungen:
[1] durchtrieben, gerissen, gewieft sein
[1] mit allen Wassern gewaschen sein
Aber zum Glück hast Du ja oben nicht von fetten Säuen gesprochen:
https://www.welt.de/vermischtes/article ... e-Sau.html
Menschen machen sich gern mit Tiernamen gegenseitig zur Sau. Doch manche Viecher sind laut Justiz beleidigender als andere – und kosten mehr Strafe.
:wave:
Zuletzt geändert von Hemul am Do 1. Jun 2017, 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#44 Re: Graecopithecus

Beitrag von Pluto » Do 1. Jun 2017, 13:19

Hemul hat geschrieben:
Pluto hat geschrieben:Aber es macht wirklich keinen Sinn, das mit dir zu diskutieren. Wie gesagt Perlen vor die Säue...
Meine Güte? :shock: Vornehm tun aber es faustdick hinter den Ohren haben.
Wenn du meinst... :D

Hemul hat geschrieben:Mich hier öffentlich schon als ein nicht bärtiges Arschloch bezeichnet
Wir wollen immer schön bei der Wahrheit bleiben, gelle? Wo habe ich dich so bezeichnet?

Hemul hat geschrieben:-und jetzt mit Säuen in Verbindung bringen-bäh wie ordinär. :oops: Bin sehr gespannt welches Proleten Vokabular Du für mich noch so auf Lager hast? :roll:
Oh je... Was für ein Armutsbekentnis! :roll:
Du kennst dich offenbar doch nicht so gut aus in der Bibel, wie du immer behauptest... [Matthäus 7,6]
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#45 Re: Graecopithecus

Beitrag von Hemul » Do 1. Jun 2017, 13:29

Pluto hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:Mich hier öffentlich schon als ein nicht bärtiges Arschloch bezeichnet
Wir wollen immer schön bei der Wahrheit bleiben, gelle? Wo habe ich dich so bezeichnet?
Meine Güte Plutolein-jetzt fange ich an mir echte Sorgen um Dich zu machen :shock:
http://www.4religion.de/viewtopic.php?f ... 68#p248968
Pluto hat geschrieben:Hemülchen, Arschloch ohne Bart....
Jetzt aber hurtig den Uhrentest gemacht: http://www.medizinfo.de/kopfundseele/al ... test.shtml
Der Uhrentest ist eine komplexe Aufgabe. In einen Kreis soll der Angehörige die fehlenden Ziffern einer Uhr schreiben. Dann soll er eine konkrete Uhrzeit, z. B. 7:20 mit Hilfe von Zeigern einzeichnen. Dieser Test ist hauptsächlich ein Instrument der Verlaufsbeobachtung. Die Ausführung der Zeichnung wird mit fortschreitender Krankheit immer unvollständiger.
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#46 Re: Graecopithecus

Beitrag von Pluto » Do 1. Jun 2017, 13:42

Hemul hat geschrieben:
Pluto hat geschrieben:Wo habe ich dich so bezeichnet?
Meine Güte Plutolein-jetzt fange ich an mir echte Sorgen um Dich zu machen :shock:
http://www.4religion.de/viewtopic.php?f ... 68#p248968
Pluto hat geschrieben:Hemülchen, Arschloch ohne Bart....
Es war eine von dir abgekupferte Redewendung. Alleine würde mir nicht im Traum einfallen, dich so zu nennen.
Du merkst wohl nicht mehr, wann ich dich (mit Recht) zurecht weise?
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#47 Re: Graecopithecus

Beitrag von Hemul » Do 1. Jun 2017, 13:49

Pluto hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:
Pluto hat geschrieben:Wo habe ich dich so bezeichnet?
Meine Güte Plutolein-jetzt fange ich an mir echte Sorgen um Dich zu machen :shock:
http://www.4religion.de/viewtopic.php?f ... 68#p248968
Pluto hat geschrieben:Hemülchen, Arschloch ohne Bart....
Es war eine von dir abgekupferte Redewendung.
Der war gut-den kannte ich noch nicht. :lol: Hier warst Du wenigstens ehrlicher:
http://www.4religion.de/viewtopic.php?f ... 04#p250736
Warum fluchen wir?
Woran liegt es, dass Mensch so oft fluchen, und dabei die entsprechenden Kurzworte aussprechen, meistens vor Wut.Es muss eine vollautomatische ReaktionIntuiton sein die (fast) so alt ist wie die Sprache. Mich erinnern solche Kraftausdrücke an das Verhalten von Hunden, wie wenn sie vor unterdrückter Wut knurren.
und hier:
http://www.4religion.de/viewtopic.php?f ... 10#p250920
Pluto hat geschrieben:Allerdings sagt man heute nicht mehr, "Mögest du ewig in der Hölle brennen", sondern man verwendet der Einfachheit halber, "fick dich"
:shock: In welchen Kreisen verkehrst Du denn? :roll:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

ThomasM
Beiträge: 5866
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 19:43

#48 Re: Graecopithecus

Beitrag von ThomasM » Do 1. Jun 2017, 15:53

Hemul hat geschrieben: Bin sehr gespannt welches Proleten Vokabular Du für mich noch so auf Lager hast?
Ohhh, der arme Oberprolet Hemul, der gewohnheitsmäßig die schlimmsten und menschenunwürdigsten Schimpfworte aus der menschlichen Gosse verwendet, fühlt sich angegriffen.
Da sind wir jetzt aber echt schockiert.

Merke dir: Wer immer mit dem Ausfluss von Toilettenhäuschen um sich wirft, stinkt. Ganz von alleine.
Gott würfelt nicht, meinte Einstein. Aber er irrte. Gott nutzt den Zufall - jeden Tag.

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#49 Re: Graecopithecus

Beitrag von Pluto » Do 1. Jun 2017, 18:16

Hemul hat geschrieben: :shock: In welchen Kreisen verkehrst Du denn? :roll:
Denkst du denn, ich gehe mit tauben Ohren durchs Leben? Ich höre wie andere reden, und wundere mich darüber, also mache ich einen Thread auf, um das Phänomen besser zu verstehen.

Mangelt es diesen Leuten an Bildung oder Kinderstube, oder vielleicht sogar an Beidem?
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#50 Re: Graecopithecus

Beitrag von Hemul » Do 1. Jun 2017, 18:36

Pluto hat geschrieben: Hemul
Du merkst wohl nicht mehr, wann ich dich (mit Recht) zurecht weise?
Und ob ich mir das merke werter Pluto. ;) Ich habe es mir sogar zu Herzen genommen. Seitdem ich Dir versprochen habe keine Luther Zitate (die mit dem A..h) in den Mund zu nehmen kam bis auf eine Ausnahme (Du hattest abgestritten mich ein A.....h
ohne Bart genannt zu haben) dieses Wort nicht mehr aus meiner Tastatur. Ich gebe zu u. bereue es, dass ich damals über reagiert habe als ich einen User der öffentlich behauptete ich würde meine Kinder verrecken lassen als ein bärtiges Du weißt schon was bezeichnet habe. Schau wie z.B. der Klinkenallergiker mich schon wieder frech dreist beschimpft. Da hacke ich mir aber lieber die Finger vorher ab als diesen Komiker ebenfalls zu beschimpfen. Soll er sich doch in seinem Suhl baden-ich ignoriere dieses Hass Hans Würstchen einfach
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Antworten