Graecopithecus

Evolution vs. Schöpfung Debatte, Alter der Erde
Geologie, Plattentektonik, Archäologie, Anthropologie
Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#11 Re: Graecopithecus

Beitrag von Pluto » Di 23. Mai 2017, 13:47

Hemul hat geschrieben:Erzähle mir bitte keinen vom Pferd. Habe gestern mit eigenen Augen gesehen wie die ca. 3m großen Affen durch Gase elendig verendet sind. :wave:
Wieder mal zu tief ins Glas geschaut?
Aber wenn du glauben willst, dass es Affen waren, ist das Ok.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#12 Re: Graecopithecus

Beitrag von Hemul » Di 23. Mai 2017, 13:52

Pluto hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:Erzähle mir bitte keinen vom Pferd. Habe gestern mit eigenen Augen gesehen wie die ca. 3m großen Affen durch Gase elendig verendet sind. :wave:
Wieder mal zu tief ins Glas geschaut?
Wieder einmal ein Armutszeugnis abgelegt-gelle? :wave:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#13 Re: Graecopithecus

Beitrag von Pluto » Di 23. Mai 2017, 16:35

Hemul hat geschrieben:
Pluto hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:Erzähle mir bitte keinen vom Pferd. Habe gestern mit eigenen Augen gesehen wie die ca. 3m großen Affen durch Gase elendig verendet sind. :wave:
Wieder mal zu tief ins Glas geschaut?
Wieder einmal ein Armutszeugnis abgelegt-gelle? :wave:
Ja, das hast du in der Tat.
  • Schuster bleib bei deinen Leisten.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
Janina
Beiträge: 7431
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

#14 Re: Graecopithecus

Beitrag von Janina » Di 23. Mai 2017, 21:18

Magdalena61 hat geschrieben:Mal sehen, welche Theorien noch hinterfragt und eventuell korrigiert werden von diesen unseren Forschern.
1. Alle,
2. Alle die bei 1. durchfallen.

Magdalena61 hat geschrieben:Früher landeten Wissenschaftler, die nicht den obligatorischen Göttern ihrer Lehrer folgen wollten, manchmal auf dem Scheiterhaufen. Heute ist das hoffentlich anders und alternative Theorien werden objektiv- seriös geprüft.
Die Inquisition ist auch nicht gerade als Kulturerbe bekannt.

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#15 Re: Graecopithecus

Beitrag von Hemul » So 28. Mai 2017, 13:41

Pluto hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:Habe übrigens gestern einen interessanten TV Beitrag gesehen der erklärte warum z.B. Affen-Tiger-usw-usw-usw die vorher bedeutend größer waren so plötzlich vom Erdboden verschwunden sind. Den Gau- man vermutet, dass ein Meteoreinschlag dafür verantwortlich war-soll nur ein kleiner Nager überlebt haben.
Ich vermute du hast da was falsch verstanden.
Nicht die Affen und Tiger sind verschwunden, sondern die Dinos.

Hemul hat geschrieben:Eigenartig ist hier nur-dass dieses kleine Tier Vorfahre aller Affen u. Tiger sein soll-die nur halt ein bisken kleiner waren. Wat fürn Zufall-gelle Herr Doktor? :lol:
DAS IST EVOLUTION. KEIN ZUFALL!
Was König David u. sein weiser Sohn Salomo von Deiner o. Behauptung halten steht unmissverständlich wie folgt in Psalm 14:1-6 u. Sprüche 3:7 (NeÜ):
Dummköpfe denken: "Es gibt keinen Gott!"
Von David. Dummköpfe denken: "Es gibt keinen Gott." / Sie richten Unheil an /
und tun abscheuliche Dinge. / Keinen gibt es, der Gutes tut. 2 Jahwe blickt vom Himmel auf die Menschen herab, / will sehen, ob einer dort verständig ist, / nur einer, der Gott wirklich sucht. 3 Doch alle haben sich von ihm entfernt, / sie sind alle verdorben. / Keiner tut Gutes, nicht einer davon. 4 Wissen die Bösen denn nicht, was sie tun? / Sie fressen mein Volk, als wäre es Brot, / und zu Jahwe beten sie nicht. 5 Doch werden sie mit Schrecken erfahren, / dass Gott zu den Gerechten steht. 6 Die Hoffnung der Armen wollt ihr zerstören?! / Doch Jahwe gibt ihnen sicheren Schutz.
und:
7 Halte dich nicht selbst für klug, / sondern fürchte Jahwe und meide das Böse!
:wave:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#16 Re: Graecopithecus

Beitrag von Pluto » So 28. Mai 2017, 16:11

Hemul hat geschrieben:und:
7 Halte dich nicht selbst für klug, / sondern fürchte Jahwe und meide das Böse!
:wave:
Ich halte mich nicht für klug; ich habe mehr vergessen, als du jemals lernen wirst.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#17 Re: Graecopithecus

Beitrag von Hemul » So 28. Mai 2017, 16:27

Pluto hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:und:
7 Halte dich nicht selbst für klug, / sondern fürchte Jahwe und meide das Böse!
:wave:
Ich halte mich nicht für klug; ich habe mehr vergessen, als du jemals lernen wirst.
Meine Güte wie undankbar. :roll:
http://www.4religion.de/viewtopic.php?f ... 60#p164723
Pluto hat geschrieben: "Um ehrlich zu sein, hatte ich auf dich gehofft. Du weißt schließlich alles über die Bibel und ihre Geschichten.... oder enttäuschst du mich jetzt?
Wenn Du aber hier weiter so herum pöbelst muss ich Dich in Zukunft enttäuschen u. leider dumm sterben lassen. :lol:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#18 Re: Graecopithecus

Beitrag von Pluto » So 28. Mai 2017, 16:32

Hemul hat geschrieben:Meine Güte wie undankbar. :roll:
http://www.4religion.de/viewtopic.php?f ... 60#p164723
Pluto hat geschrieben: "Um ehrlich zu sein, hatte ich auf dich gehofft. Du weißt schließlich alles über die Bibel und ihre Geschichten.... oder enttäuschst du mich jetzt?
Wenn Du aber hier weiter so herum pöbelst muss ich Dich in Zukunft enttäuschen u. Dich leider dumm sterben lassen. :lol:
Hemülchen...
Du bist das was man landläufig einen Fachidioten nennt: Weißt alles über die Bibel, aber ansonst lauter Unwissen. Bei mir ist es umgekehrt.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#19 Re: Graecopithecus

Beitrag von Hemul » So 28. Mai 2017, 16:44

Pluto hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:Meine Güte wie undankbar. :roll:
http://www.4religion.de/viewtopic.php?f ... 60#p164723
Pluto hat geschrieben: "Um ehrlich zu sein, hatte ich auf dich gehofft. Du weißt schließlich alles über die Bibel und ihre Geschichten.... oder enttäuschst du mich jetzt?
Wenn Du aber hier weiter so herum pöbelst muss ich Dich in Zukunft enttäuschen u. Dich leider dumm sterben lassen. :lol:
Hemülchen...
Du bist das was man landläufig einen Fachidioten nennt: Weißt alles über die Bibel, aber ansonst lauter Unwissen.
Oller Angeber-nur weil Du ein paar Formeln mehr in Deinem schlauen Köpfchen hast als ich meinste dicke Backen machen zu können-gelle? ;) Außer der Bibel habe ich aber (wie Du ganz genau weißt) aber noch so einiges auf der Pfanne. Ich sage z.B. nur "Doffer" -"Wärmepumpen" oder "Damen-Hygiene-Maschinen". Der Besitzer letzterer Maschinen der mich abgeworben hat erlaubte mir mein Gehalt im Vertrag selbst einzusetzen-was ich auch tat. Von wegen lauter Unwissen Du Formel-Hengst-gelle? :lol:
PS: Als ich mit den Dir bekannten "Doffern" weltweit unterwegs war, verdiente ich in manchen Monaten fast genau so viel wie die Bundeskanzlerin-und durfte damals (in Indien) auf Firmenkosten sogar einen Abstecher nach Goa machen. :wave:
Zuletzt geändert von Hemul am So 28. Mai 2017, 20:43, insgesamt 6-mal geändert.
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#20 Re: Graecopithecus

Beitrag von Hemul » So 28. Mai 2017, 17:19

Pluto hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:Meine Güte wie undankbar. :roll:
http://www.4religion.de/viewtopic.php?f ... 60#p164723
Pluto hat geschrieben: "Um ehrlich zu sein, hatte ich auf dich gehofft. Du weißt schließlich alles über die Bibel und ihre Geschichten.... oder enttäuschst du mich jetzt?
Wenn Du aber hier weiter so herum pöbelst muss ich Dich in Zukunft enttäuschen u. Dich leider dumm sterben lassen. :lol:
Hemülchen...
Du bist das was man landläufig einen Fachidioten nennt: Weißt alles über die Bibel, aber ansonst lauter Unwissen. Bei mir ist es umgekehrt.
Bei Dir ist es umgekehrt ? :roll: Bravo :thumbup: :clap: Ob Holzdecken Fliesen oder wie gerade bei der neuen Küche -
die gesamte neue elektrische Verdrahtung -der Fachidiot Hemülchen hat alles selbst gemacht. Kannst Du das auch-Plutolein? :Smiley popcorn:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Antworten