Graecopithecus

Evolution vs. Schöpfung Debatte, Alter der Erde
Geologie, Plattentektonik, Archäologie, Anthropologie
Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#21 Re: Graecopithecus

Beitrag von Pluto » Mo 29. Mai 2017, 08:45

Hemul hat geschrieben:der Fachidiot Hemülchen hat alles selbst gemacht. Kannst Du das auch-Plutolein? :Smiley popcorn:
Ja.

Welche Bücher, außer der Bibel und Grimms Märchen hast du denn gelesen?
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#22 Re: Graecopithecus

Beitrag von Hemul » Mo 29. Mai 2017, 12:08

Pluto hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:.....der Fachidiot Hemülchen hat alles selbst gemacht. Kannst Du das auch-Plutolein? :Smiley popcorn:
......."Ja".......
Wow :thumbup: Hier war aber nicht ein simples Glühbirnen wechseln mit gemeint. ;)
Pluto hat geschrieben:Welche Bücher, außer der Bibel und Grimms Märchen hast du denn gelesen?
Hau nicht erneut wieder auf den Putz sondern lass hier: http://www.4religion.de/viewtopic.php?f ... 50#p251009
endlich Deine geschmeidigen Finger fliegen:
Pluto hat geschrieben:Alles ist verderblich, auch die Erde.
Demnach muss die Dunkle Energie ja auch verderblich sein Herr Professor -gelle? Bevor ich es vergesse. Wer hat denn heute noch Zeit dicke Wälzer (Bücher) zu lesen? :roll: Ich jedenfalls nicht. Muss man aber auch gar nicht. Um z.B. Deine obige Behauptung, dass
.............."ALLES".....................verderblich ist als falsch zu entlarven- genügt hier nur ein Mausklick:
http://www.die-weltformel.com/wordpress/?page_id=30
Der Linkgeber ist zwar genau wie Du Evolutionist macht aber im Gegensatz zu Dir (s.o.) nicht seine Backen so dick wenn er wie folgt demütig anerkennt:
Zur konsistenten Abrundung der Quantenphysik hofft man bei Teilchenbeschleunigerversuchen im LHC bei Genf die für das Standardmodell überlebenswichtigen, hypothetisch postulierten, Higgs-Teilchen zu finden, welche durch ihre Anwesenheit (gleichnamige) quantenmechanische Felder induzieren sollen, um so sowohl eine Erklärung für die trägen Massen der Elementarteilchen als auch für die Dunkle Energie (Vakuumenergie) zu liefern.
Aber wie von mir schon erwähnt hat sich offensichtlich hier etwas entscheidendes getan, dass Dir aber nicht mir bekannt ist. Würde mich sehr freuen diese Neuigkeit von Dir zu erfahren. :wave:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#23 Re: Graecopithecus

Beitrag von Pluto » Mo 29. Mai 2017, 12:45

Hemul hat geschrieben:
Pluto hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:.....der Fachidiot Hemülchen hat alles selbst gemacht. Kannst Du das auch-Plutolein? :Smiley popcorn:
......."Ja".......
Wow :thumbup: Hier war aber nicht ein simples Glühbirnen wechseln mit gemeint. ;)
Schon klar.
Meine Frau hasste es Handwerker im Haus zu haben, also musste ich immer alles machen.
Heute wechsle ich nicht einmal mehr die Glühbirnen.

Hemul hat geschrieben:
Pluto hat geschrieben:Welche Bücher, außer der Bibel und Grimms Märchen hast du denn gelesen?
Hau nicht erneut wieder auf den Putz sondern lass hier: http://www.4religion.de/viewtopic.php?f ... 50#p251009
endlich Deine geschmeidigen Finger fliegen:
Gerne. Aber nicht ablenken! Zuerst bitte meine Frage beantworten.

Hemul hat geschrieben:Wer hat denn heute noch Zeit dicke Wälzer (Bücher) zu lesen? :roll: Ich jedenfalls nicht.
Der dickste Wälzer ist die Bibel. Liest du du sie etwa nicht? :shock:

Hemul hat geschrieben:Muss man auch gar nicht um Deine obige Behauptung, dass
.............."ALLES".....................verderblich ist als falsch zu entlarven-hier z.B. genügt schon ein Mausklick:
http://www.die-weltformel.com/wordpress/?page_id=30
Der Linkgeber ist zwar genau wie Du Evolutionist macht aber im Gegensatz zu Dir (s.o.) nicht seine Backen so dick wenn er wie folgt demütig anerkennt:
Zur konsistenten Abrundung der Quantenphysik hofft man bei Teilchenbeschleunigerversuchen im LHC bei Genf die für das Standardmodell überlebenswichtigen, hypothetisch postulierten, Higgs-Teilchen zu finden, welche durch ihre Anwesenheit (gleichnamige) quantenmechanische Felder induzieren sollen, um so sowohl eine Erklärung für die trägen Massen der Elementarteilchen als auch für die Dunkle Energie (Vakuumenergie) zu liefern.
Aber wie von mir schon erwähnt hat sich etwas entscheidendes getan, dass Dir aber nicht mir bekannt ist. Würde mich sehr freuen diese Neuigkeit von Dir zu erfahren. :wave:
Dein "Linkgeber" bestätigt alles was ich gesagt habe. Du hast ihn nur nicht richtig verstanden.
Die Erde und alles andere ist verderblich. Selbst Energieunterschiede verschwinden, wenn die Welt dem Kältetod entgegen strebt.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#24 Re: Graecopithecus

Beitrag von Hemul » Mo 29. Mai 2017, 13:07

Pluto hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:Muss man auch gar nicht um Deine obige Behauptung, dass
.............."ALLES".....................verderblich ist als falsch zu entlarven-hier z.B. genügt schon ein Mausklick:
http://www.die-weltformel.com/wordpress/?page_id=30
Der Linkgeber ist zwar genau wie Du Evolutionist macht aber im Gegensatz zu Dir (s.o.) nicht seine Backen so dick wenn er wie folgt demütig anerkennt:
Zur konsistenten Abrundung der Quantenphysik hofft man bei Teilchenbeschleunigerversuchen im LHC bei Genf die für das Standardmodell überlebenswichtigen, hypothetisch postulierten, Higgs-Teilchen zu finden, welche durch ihre Anwesenheit (gleichnamige) quantenmechanische Felder induzieren sollen, um so sowohl eine Erklärung für die trägen Massen der Elementarteilchen als auch für die Dunkle Energie (Vakuumenergie) zu liefern.
Aber wie von mir schon erwähnt hat sich etwas entscheidendes getan, dass Dir aber nicht mir bekannt ist. Würde mich sehr freuen diese Neuigkeit von Dir zu erfahren. :wave:
Dein "Linkgeber" bestätigt alles was ich gesagt habe. Du hast ihn nur nicht richtig verstanden.Die Erde und alles andere ist verderblich. Selbst Energieunterschiede verschwinden, wenn die Welt dem Kältetod entgegen strebt.
Wie bitte? :shock: Der Linkgeber bestätigten Deine Behauptung, dass ..................."ALLES".....................vergänglich ist? :roll: Flucht nach vorne-gelle? ;) Man weiß(außer Dir natürlich) offensichtlich so gut wie gar nix über die Dunkle Energie.Nur so viel, dass diese als unbekannte Macht-Pardon Kraft das Universum durcheinander wirbelt-und Du bellst von Dir, dass auch sie verderblich ist? :shock: Weil eben diese vorhandene Dunkle Energie die herkömmliche Relativitätstheorie Einsteins und somit auch Deinen "URKNALLER" in arge Bedrängnis gebracht hat flüchten einige Experten in parallel -Universen-gelle? 8-) Bin sehr gespannt welche Ammenmärchen sie uns in Zukunft noch auftischen werden.
:Smiley popcorn:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#25 Re: Graecopithecus

Beitrag von Hemul » Mo 29. Mai 2017, 13:47

Pluto hat geschrieben: Die Erde und alles andere ist verderblich. Selbst Energieunterschiede verschwinden, wenn die Welt dem Kältetod entgegen strebt.
http://www.zeit.de/zeit-wissen/2010/02/ ... os/seite-6
Wie endet das Universum?
Das Universum ist in Bewegung, seit dem Urknall dehnt es sich aus. ............................................................................."Ignoriert man die hypothetische Dunkle Energie, dann bestimmen zwei Kräfte das Schicksal des Universums"........................................................: Der Schwung des Urknalls treibt es auseinander, die Schwerkraft der in ihm enthaltenen Materie bremst seine Expansion. Wie es weitergeht, hängt davon ab, welche Kraft gewinnt. Wenn das Universum sich für immer ausdehnt, steht ihm der Big Freeze bevor, eine moderne Variante des Wärmetodes: Dann verliert sich die Materie im immer weiteren Raum. Alle Strukturen zerfallen. Wenn hingegen die Schwerkraft stärker ist, wird das Universum einst wieder in sich zusammenfallen.
Doch da spielt eben noch diese seltsame Dunkle Energie mit, die die Kosmologen erst seit Kurzem auf der Rechnung haben. Wie eine Antischwerkraft treibt sie das Universum auseinander. Und weil ihre Energiedichte, also die Energie pro Raumvolumen, konstant ist, wird die Dunkle Energie umso größer, je mehr sich der Raum ausdehnt. ..............................................................."Wenn es so weitergeht, wird das Universum bis in alle Ewigkeit expandieren"..............................................................., und zwar immer schneller.
Zur Erinnerung:
Pluto hat geschrieben:Alles ist verderblich, auch die Erde.
Wat denn nu? :roll: Für einen Fachidioten habe ich Dich aber ganz schön im Schwitzkasten-gelle? ;)
https://de.wikipedia.org/wiki/Fachidiot
Fachidiot
Als Fachidiot (vor allem in Österreich auch Fachtrottel) wird ein Experte bezeichnet, der eine Problematik nur aus der Perspektive seines Fachgebietes kennt, nur aus seiner Sichtweise (Borniertheit) erfassen kann und nicht alle Möglichkeiten und Richtungen in Betracht zieht, die für die vollständige Verständlichkeit und Erfassbarkeit eines Gegenstandes, einer Sache oder Thematik erforderlich wären. Häufig tut sich der Fachidiot schwer, sich in andere hineinzuversetzen und seine eingeschränkte Sichtweise zu ergänzen und zu erweitern. Weitere mögliche Betrachtungsweisen lehnt er infolge selektiver Wahrnehmung (Egoismus, Narzissmus) und daraus folgender Ignoranz ab (siehe Semmelweis-Reflex).
Was ich leider-leider-leider bei Dir beobachten konnte.
:chapeau:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#26 Re: Graecopithecus

Beitrag von Hemul » Mo 29. Mai 2017, 15:40

Pluto hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:Meine Güte wie undankbar. :roll:
http://www.4religion.de/viewtopic.php?f ... 60#p164723
Pluto hat geschrieben: "Um ehrlich zu sein, hatte ich auf dich gehofft. Du weißt schließlich alles über die Bibel und ihre Geschichten.... oder enttäuschst du mich jetzt?
Wenn Du aber hier weiter so herum pöbelst muss ich Dich in Zukunft enttäuschen u. Dich leider dumm sterben lassen. :lol:
Hemülchen...
Du bist das was man landläufig einen Fachidioten nennt: Weißt alles über die Bibel, aber ansonst lauter Unwissen. Bei mir ist es umgekehrt.
Hört-hört was Plutolein wiehert. :lol:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

ThomasM
Beiträge: 5866
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 19:43

#27 Re: Graecopithecus

Beitrag von ThomasM » Mo 29. Mai 2017, 15:48

Pluto hat geschrieben: Hemülchen...
Du bist das was man landläufig einen Fachidioten nennt: Weißt alles über die Bibel, aber ansonst lauter Unwissen.
Protest :evil:
Auch und gerade über die Bibel weiß Hemul gar nichts. Er kann nur von fehlgeleiteten Menschen vorgegebene Sätze nachplappern.
Aber kein Wunder. Nix gelernt und nicht schlauer geworden. Dafür war er ja schließlich im Ausland
Gott würfelt nicht, meinte Einstein. Aber er irrte. Gott nutzt den Zufall - jeden Tag.

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#28 Re: Graecopithecus

Beitrag von Pluto » Mo 29. Mai 2017, 18:06

Hemul hat geschrieben:
Pluto hat geschrieben:Hemülchen...
Du bist das was man landläufig einen Fachidioten nennt: Weißt alles über die Bibel, aber ansonst lauter Unwissen. Bei mir ist es umgekehrt.
Hört-hört was Plutolein wiehert. :lol:
Kommt noch was g'scheites von dir, im Bezug auf Greacopithecus (das Threadthema)?
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
Janina
Beiträge: 7431
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

#29 Re: Graecopithecus

Beitrag von Janina » Di 30. Mai 2017, 06:56

Pluto hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:Hört-hört was Plutolein wiehert. :lol:
Kommt noch was g'scheites von dir, im Bezug auf Greacopithecus (das Threadthema)?
Kam da überhaupt je was g'scheites? :roll:

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#30 Re: Graecopithecus

Beitrag von Hemul » Di 30. Mai 2017, 20:36

ThomasM hat geschrieben:
Pluto hat geschrieben: Hemülchen...
Du bist das was man landläufig einen Fachidioten nennt: Weißt alles über die Bibel, aber ansonst lauter Unwissen.
Protest :evil:
Auch und gerade über die Bibel weiß Hemul gar nichts. Er kann nur von fehlgeleiteten Menschen vorgegebene Sätze nachplappern.
Aber kein Wunder. Nix gelernt und nicht schlauer geworden. Dafür war er ja schließlich im Ausland
Meine Güte? :roll: Wenn es gegen mich geht halten selbst die größten Gegner wie Pech und Schwefel zusammen:
http://www.4religion.de/viewtopic.php?f ... 02#p250725
Pluto hat geschrieben:DAS IST EVOLUTION. KEIN ZUFALL!
Verklicker das einmal Deinem Kumpel dem Herrn Doktor. Der springt doch glatt im Dreieck-gelle werter Klinken-Allergiker? :lol:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Antworten