Pyramiden, wer hat sie wie gebaut.?

Alle Themen aus Naturwissenschaft & Technik die nicht in die Hauptthemen passen.

ThomasM
Beiträge: 5866
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 19:43

#32 Re: Pyramiden, wer hat sie wie gebaut.?

Beitrag von ThomasM » Fr 28. Mär 2014, 12:27

Vitella hat geschrieben:Die Gizeh-Pyramiden in einem neuen Licht.....
Der soll sich mal diesen Dokumentarfilm anschauen, den man auch als Video ausleihen kann.
Der Titel ist "Das Stargate"

Darin ist bewiesen, dass die Pyramiden als Startrampe für eine Hochtechnologie herhalten mussten. Ist offiziell noch total geheim. Aber es kann nicht mehr lange dauern, bis SIE endlich auch zugeben, dass das Kontrollzentrum statt Bielefeld in Deutschland liegt...
Gott würfelt nicht, meinte Einstein. Aber er irrte. Gott nutzt den Zufall - jeden Tag.

Antworten