Göttliche Spuren im Kosmos?

Alle Themen aus Naturwissenschaft & Technik die nicht in die Hauptthemen passen.
R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#341 Re: Göttliche Spuren im Kosmos?

Beitrag von R.F. » Sa 4. Jul 2015, 18:29

Scrypt0n hat geschrieben: - - -
Wenn du ein ernstzunehmender User wärst, würdest du auch die dutzenden experimentellen Befunde nicht einfach wegignorieren. :D
- - -
Ich habe Dir schon oft gezeigt, dass Du Experimente nicht richtig deutest. Physikalische Prozesse können Zeit an sich nicht beeinflussen...

Benutzeravatar
Scrypt0n
Beiträge: 4442
Registriert: Do 28. Aug 2014, 11:51

#342 Re: Göttliche Spuren im Kosmos?

Beitrag von Scrypt0n » Sa 4. Jul 2015, 18:33

R.F. hat geschrieben:
Scrypt0n hat geschrieben: - - -
Wenn du ein ernstzunehmender User wärst, würdest du auch die dutzenden experimentellen Befunde nicht einfach wegignorieren. :D
- - -
Ich habe Dir schon oft gezeigt, dass Du Experimente nicht richtig deutest.
Falsch - du hast es gegenüber mir (und etlichen anderen) gebetsmühlenartig behauptet - so wie du es auch jetzt behauptest. Doch "gezeigt" hast du es niemanden, und sowieso nicht begründet.

R.F. hat geschrieben:Physikalische Prozesse können Zeit an sich nicht beeinflussen...
Die Empirie widerlegt dich.
Du lebst eben in deiner eigenen kleinen Traumwelt... ;)

https://de.wikipedia.org/wiki/Tests_der ... ontraktion
Sämtliche Berechnungen dazu wurden dir bereits vorgelegt: http://homepage.univie.ac.at/franz.embacher/rel.html

Und selbstverständlich solltest du mal definieren, was "Zeit" ist. Das verlangt man von dir schon seit Jahren, bisher hast du dich immerzu geweigert es zu tun.
Woran das nur liegt... - ein Schelm, wer böses denkt... ^_-

Antworten