Mein Name ist NIS

Bereich, wo sich neue Teilnehmer vorstellen können. [Es besteht keine Pflicht!]
BITTE immer in einem neuem Thread beginnen!
Benutzeravatar
NIS
Beiträge: 2677
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 15:01
Kontaktdaten:

#1 Mein Name ist NIS

Beitrag von NIS » Sa 2. Aug 2014, 15:23

Erkennt NIS!

Ich weiss von Nichts und glaube an Alles!

Alles ist möglich, Nichts ist unmöglich!

Gott ist ein Teil von Allem und somit ein Teil meines Glaubens.

Die Bedeutung von dem Wort Gott habe ich an der Kreuzigung Jesu Christi erkannt.

Wenn man die drei Kreuze auf Golgatha betrachtet und dabei Jesus Christus als ewigen Kreislauf des Lebens betrachtet, so könnte man folgendes erkennen: †o†

Meiner Meinung nach hat Jesus Gott nach seinem Namen gefragt, und Gott hat ihn gefragt, ob er der Christus sei, der Sohn Gottes.

Die Antwort Jesu, "Du sagst es."

Vielleicht ist der Name von Gott "Tot" und Jesus wollte ihn erfahren.

Ich habe ein sehr lebendiges Glaubensleben im Glauben an Alles!

Ich bin Gott im wahren Leben begegnet und glaube, dass der Name von Gott "Tot" ist.

Doch keiner will an den Tod glauben und dennoch beten Sie einen toten Sohn Gottes am Kreuz an! Auch sollte man sich kein Bild von Gott machen, auch nicht als toter Bettler am Kreuz.

Naja, was soll's, ändern kann und soll ich das nicht.

Ich mag Jesus als kleinen Teufel, den Sohn Gottes, denn die Banken vergeben heute noch Schulden und sämtliche Finanzsystem ersticken früher oder später an ihren Schulden! Ich das nicht ein Grund Jesus Christus, den Sohn Gottes, lächelnd als "Teufel" zu bezeichnen?

Bei mir knallen gerade alle Fenster und Türen, ich glaube gleich kommt ein Unwetter!

Nichts für Ungut und Alles für Gott im Glauben der Menschen!

Mein wahrer Name ist Hauke, was übersetzt Geist bedeutet.
Der Heilige Geist (Hauke)

WISSEN VON MACHT

Benutzeravatar
Demian
Beiträge: 3533
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:09

#2 Re: Mein Name ist NIS

Beitrag von Demian » Sa 2. Aug 2014, 15:26

Willkommen!
Zuletzt geändert von Demian am Sa 2. Aug 2014, 17:30, insgesamt 1-mal geändert.

Rembremerding
Beiträge: 2984
Registriert: So 18. Aug 2013, 16:16

#3 Re: Mein Name ist NIS

Beitrag von Rembremerding » Sa 2. Aug 2014, 15:36

Na, wer Jesus als den Teufel bezeichnet wird hier mit den Atheisten viele schöne Stunden verbringen können.
Für mich ist das Blasphemie und Du ein Gotteslästerer.
Aber auch Dein Geist kann rein werden, Du selbst trägst die Verantwortung dafür.
Dieser katholische User ist hier dauerhaft inaktiv

Benutzeravatar
NIS
Beiträge: 2677
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 15:01
Kontaktdaten:

#4 Re: Mein Name ist NIS

Beitrag von NIS » Sa 2. Aug 2014, 15:40

Wahrscheinlich bin ich selbst, der Teufel! :lol:

Ist schon Geil, wenn man Alles von Nichts weiss!

Schließlich habe ich ja auch das Wort gebrochen: "Erkennt NIS!" :clap:
Der Heilige Geist (Hauke)

WISSEN VON MACHT

Abischai
Beiträge: 3190
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

#5 Re: Mein Name ist NIS

Beitrag von Abischai » Sa 2. Aug 2014, 16:01

Ehre Dich selbst! Mach nur! Viel Freude mit Dir!

Dein anscheinender Glaube an den "kosmischen Christus" ist alt und staubig und breitgetreten und führt in die Arme Deines Gottes, in den Tod.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]

Benutzeravatar
Demian
Beiträge: 3533
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:09

#6 Re: Mein Name ist NIS

Beitrag von Demian » Sa 2. Aug 2014, 16:11

Ich bin Gott im wahren Leben begegnet und glaube, dass der Name von Gott "Tot" ist.

Das Kreuz ist ein Zeichen des Sieges der Liebe über den Tod, die in unser Leben hineinleuchtet. Der Tod ist aber gewissermaßen das Tor in diese Wirklichkeit der Liebe, welche die körperliche Existenz übersteigt. Deswegen haben die frühen Christen nicht den leidenden Jesus, sondern das reine Symbol in immer neuen Formen dargestellt...
Zuletzt geändert von Demian am Sa 2. Aug 2014, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
NIS
Beiträge: 2677
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 15:01
Kontaktdaten:

#7 Re: Mein Name ist NIS

Beitrag von NIS » Sa 2. Aug 2014, 16:24

Amen
Der Heilige Geist (Hauke)

WISSEN VON MACHT

Benutzeravatar
NIS
Beiträge: 2677
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 15:01
Kontaktdaten:

#8 Re: Mein Name ist NIS

Beitrag von NIS » Sa 2. Aug 2014, 16:29

Abischai hat geschrieben:Ehre Dich selbst! Mach nur! Viel Freude mit Dir!

Dein anscheinender Glaube an den "kosmischen Christus" ist alt und staubig und breitgetreten und führt in die Arme Deines Gottes, in den Tod.

Was bedeutet Abischai?
Der Heilige Geist (Hauke)

WISSEN VON MACHT

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#9 Re: Mein Name ist NIS

Beitrag von Pluto » Sa 2. Aug 2014, 16:30

NIS hat geschrieben:Erkennt NIS!

Ich weiss von Nichts und glaube an Alles!
Deine Vorstellung ist wundervoll!
Danke!

NIS hat geschrieben:Mein wahrer Name ist Hauke, was übersetzt Geist bedeutet.
'Hauke' klingt so ....prosaisch... Ich werde dich lieber NIS nennen.
Also lieber NIS, sei ganz herzlich willkommen in unserem Kreis!
:wave:
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#10 Re: Mein Name ist NIS

Beitrag von Pluto » Sa 2. Aug 2014, 16:31

NIS hat geschrieben:Was bedeutet Abischai?
Willst du das WIRKLICH wissen? :o
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Antworten