Liebe Grüsse von lovetrail

Bereich, wo sich neue Teilnehmer vorstellen können. [Es besteht keine Pflicht!]
BITTE immer in einem neuem Thread beginnen!
Antworten
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#1 Liebe Grüsse von lovetrail

Beitrag von lovetrail » Sa 1. Jun 2013, 20:13

Liebe Forenmitglieder

Jetzt hab ich mir einen Schubs gegeben und mich auch hier angemeldet. :-)

Einige kennen mich aus einem anderen Forum.

Ich denke viel nach über Gottes Worte und wie sie als sinnvolles Ganzes zu verstehen und zu leben sind. Freue mich über freundliche Diskussionen.

lg lovetrail
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#2 Re: Liebe Grüsse von lovetrail

Beitrag von Pluto » Sa 1. Jun 2013, 20:19

Hi... Wer kennt den Hundeliebhaber, lovetrail nicht? :mrgreen:

Ich freue mich, dass du da bist, und wünsche dir tolle Gespräche mit den anderen hier.
Herzlich willkommen!
:welcomeani:
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
Tara
Beiträge: 322
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:28

#3 Re: Liebe Grüsse von lovetrail

Beitrag von Tara » Sa 1. Jun 2013, 20:58

Bild und Bild Lovetrail
Der 8te Himmel gehört den Atheisten die der Überzeugung sind, dass die Realität zwar hart sein kann, aber umso wertvoller ist als alle schöne und sanfte Märchen zusammen.

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#4 Re: Liebe Grüsse von lovetrail

Beitrag von lovetrail » Sa 1. Jun 2013, 21:18

Danke für die nette Begrüssung :angel:

Oh ja. der Hundeavatar muss auch noch her ;-) Grösser und fetter :D

lg lovetrail
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#5 Re: Liebe Grüsse von lovetrail

Beitrag von Magdalena61 » Sa 1. Jun 2013, 23:48

Hi lovetrail, :)
herzlich willkommen-- dann geht's ja in die Vollen von wegen: Diskussionen, die nicht nur an der Oberfläche kratzen.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Antworten