Al ist da

Bereich, wo sich neue Teilnehmer vorstellen können. [Es besteht keine Pflicht!]
BITTE immer in einem neuem Thread beginnen!
Benutzeravatar
AlTheKingBundy
Beiträge: 4758
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 22:04

#11 Re: Al ist da

Beitrag von AlTheKingBundy » So 9. Jun 2013, 08:03

Hallo ihr Lieben, danke für den warmherzigen Empfang.
Beste Grüße, Al

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
(Albert Einstein, 1879-1955)

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#12 Re: Al ist da

Beitrag von Hemul » So 9. Jun 2013, 11:12

Hi Al der andere Alf... äh Hemul ist auch schon hier.
Herzlich Willkommen. :blumenstrauss:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#13 Re: Al ist da

Beitrag von R.F. » So 9. Jun 2013, 11:39

Nicht dass der rege Zulauf von “2Jesus.de” zu “4religion.de” als “feindliche Übernahme” gedeutet wird... ;)

Benutzeravatar
AlTheKingBundy
Beiträge: 4758
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 22:04

#14 Re: Al ist da

Beitrag von AlTheKingBundy » So 9. Jun 2013, 11:42

Nene, da bleibe ich ja auch noch. Bin gespant, wie die Stimmung hier so ist. Eins ist mir aufgefallen. Die Bibielzitatfunktion ist hier ein wenig umständlich, vielleicht schaffen es die Admins, ein paar Übersetzungen einzubinden.
Beste Grüße, Al

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
(Albert Einstein, 1879-1955)

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#15 Re: Al ist da

Beitrag von Magdalena61 » So 9. Jun 2013, 11:54

...Kaum da und schon [d]Wünsche[/d] Verbesserungsvorschläge. :D
Bibelzitate? Hier wird noch richtig gearbeitet--- mit dem bibelserver.com

Tutorial- Video (ab 2.59)

... wenn man sich daran gewöhnt hat, geht das recht flott. --
R.F. hat geschrieben:Nicht dass der rege Zulauf von “2Jesus.de” zu “4religion.de” als “feindliche Übernahme” gedeutet wird... ;)
Wer seine Nächstenliebe vom Glaubensbekenntnis des Nächsten abhängig macht, der wird wohl auch weiterhin Versuchungen dieser Sorte widerstehen können. :angel:
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Benutzeravatar
AlTheKingBundy
Beiträge: 4758
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 22:04

#16 Re: Al ist da

Beitrag von AlTheKingBundy » So 9. Jun 2013, 13:10

Hallo Magdalena,

habe mir das Video angesehen und auch schon alles so umgesetzt. War nur so ein Faulheitsgedanke, aber hast recht, geht auch so.
Beste Grüße, Al

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
(Albert Einstein, 1879-1955)

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#17 Re: Al ist da

Beitrag von Magdalena61 » So 9. Jun 2013, 13:13

aber hast recht, geht auch so.
:oops: ... es geht (noch) nicht anders...
http://4religion.de/viewtopic.php?p=8925#p8925
LG
God bless you all for what you all have done for me.

jupi
Beiträge: 211
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:11

#18 Re: Al ist da

Beitrag von jupi » So 9. Jun 2013, 13:37

Hallo Al!
Schön das du da bist. :welcomeani:

jupi
Beiträge: 211
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:11

#19 Re: Al ist da

Beitrag von jupi » So 9. Jun 2013, 13:40

AlTheKingBundy hat geschrieben:Nene, da bleibe ich ja auch noch. Bin gespant, wie die Stimmung hier so ist. Eins ist mir aufgefallen. Die Bibielzitatfunktion ist hier ein wenig umständlich, vielleicht schaffen es die Admins, ein paar Übersetzungen einzubinden.

Vielleicht den Bibelserver.com wie Martinus in die Signatur einbinden oder als Tab nebenher haben. :wave:

Benutzeravatar
AlTheKingBundy
Beiträge: 4758
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 22:04

#20 Re: Al ist da

Beitrag von AlTheKingBundy » So 9. Jun 2013, 13:42

Hallo ernstjosef, der Bibelserver hat bei mir immer ein Tab reserviert, aber danke für den Hinweis. In der Signatur bringt der Link nicht viel, wenn man den Service anbieten will, per Klick gleich den richten Vers öffnen zu können.
Beste Grüße, Al

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
(Albert Einstein, 1879-1955)

Antworten