Hi Ihr!

Bereich, wo sich neue Teilnehmer vorstellen können. [Es besteht keine Pflicht!]
BITTE immer in einem neuem Thread beginnen!
Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#41 Re: Hi Ihr!

Beitrag von Magdalena61 » Sa 29. Jun 2013, 00:23

Hemul hat geschrieben:
Magdalena61 hat geschrieben::D Du, wenn man wo zu Gast ist, dann muß man sich anständig benehmen. Man kann nicht einfach Party machen.
LG
Hi Magda aus Magdala!
Spuck es aus, was möchtest Du mir konkret aber direkt mitteilen? :roll:
Es war eine Anspielung auf das hier:
Magdalena61 hat geschrieben:Komm, wir gehen mal zu dir nach Hause.
Wir sind hier im Vorstellungsthread von Naqual, deshalb.
Aber... wenn du das hier:
Hemul hat geschrieben:Warum wirst Du manchmal so furchtbar Sarkastisch und Beleidigend ? :roll:
wirklich ernst meinst... dann hören wir wohl besser auf zu flachsen. Denn die letzten Posts finde ich nicht mehr lustig.
Ich war eine Weile lang damit beschäftigt gewesen, im Vergebungsthread die letzten Beiträge zu lesen und ein Post zu konstruieren, deshalb hatte ich zwischenzeitlich hier nicht mehr reingeschaut. Sonst hätte ich schneller geantwortet.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#42 Re: Hi Ihr!

Beitrag von Hemul » Sa 29. Jun 2013, 00:39

Magdalena61 hat geschrieben: Aber... wenn du das hier:
Hemul hat geschrieben:Warum wirst Du manchmal so furchtbar Sarkastisch und Beleidigend ? :roll:
wirklich ernst meinst... dann hören wir wohl besser auf zu flachsen. Denn die letzten Posts finde ich nicht mehr lustig.
LG

Hi Magdalena aus Magdala!
Ich kann Dich trotzdem sehr gut leiden. ;)
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Antworten