Oh, hier seid ihr

Bereich, wo sich neue Teilnehmer vorstellen können. [Es besteht keine Pflicht!]
BITTE immer in einem neuem Thread beginnen!
Pflanzenfreak
Beiträge: 1739
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 13:46

#1 Oh, hier seid ihr

Beitrag von Pflanzenfreak » Mo 1. Jul 2013, 14:17

Halli Hallo, hab ich Euch endlich gefunden.
Dank Abischai´s Link :clap:

Für alle diejenigen, die mich noch nicht von woanders kennen. Ich bin die Pflanzenfreak, weil ich eine ganz besondere Schwäche für Pflanzen habe. Meine beiden Männer (Ehemann und Sohn) haben beschlossen, mich nicht mehr zum Baumarkt mitzunehmen
weil inzwischen Jeder eine Pflanzenabteilung mitführt und mit mir würde der Einkauf zu teuer :(

Mehr verrate ich jetzt noch nicht, es soll ja nicht der Einzige über alles informierende Eintrag werden.

Grüssle, Pflanzenfreak

Benutzeravatar
Demian
Beiträge: 3533
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:09

#2 Re: Oh, hier seid ihr

Beitrag von Demian » Mo 1. Jul 2013, 14:19

Von Pflanzenfreak zu Pflanzenfreak: Willkommen! ;)

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#3 Re: Oh, hier seid ihr

Beitrag von piscator » Mo 1. Jul 2013, 14:22

Das ist ein klares Zeichen der Endzeit

Frauen und Wahrecht
Frauen und Führerschein
Frauen und Baumarkt :!: :!: :!:

Die letzte Männerbastion ist gefallen. :cry:

Trotzdem: Willkommen :welcomeani:
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#4 Re: Oh, hier seid ihr

Beitrag von Magdalena61 » Mo 1. Jul 2013, 15:12

Pflanzenfreak hat geschrieben:Halli Hallo, hab ich Euch endlich gefunden.
Dank Abischai´s Link :clap:
:D Das hat er sehr gut gemacht, das finde ich auch. :thumbup:
Freie Fahrt für freie [d]Christen[/d] Bürger...
weil ich eine ganz besondere Schwäche für Pflanzen habe.
Magst du auch wild wachsende Schönheiten?

Falls ja: Für dich, aus meinem Fotoalbum:
DSC_1167.jpg Web klein.jpg
Herzlich willkommen! :)
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Benutzeravatar
Mia
Beiträge: 493
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:18

#5 Re: Oh, hier seid ihr

Beitrag von Mia » Mo 1. Jul 2013, 15:50

Hallo Pflanzenfreak, schön Dich auch jetzt hier zu lesen :welcomeani:

piscator hat geschrieben:Das ist ein klares Zeichen der Endzeit

Frauen und Wahrecht
Frauen und Führerschein
Frauen und Baumarkt :!: :!: :!:

Die letzte Männerbastion ist gefallen. :cry:

Trotzdem: Willkommen :welcomeani:

Ich liebe es auch im Baumarkt zu stöbern, mein Mann mag da auch schon nicht mehr hin mit mir :D
Könnt Ihr Männer ja jetzt Schuhe kaufen gehen ;)

LG Mia

Sola
Beiträge: 416
Registriert: So 23. Jun 2013, 21:58

#6 Re: Oh, hier seid ihr

Beitrag von Sola » Mo 1. Jul 2013, 16:32

Hallo Pflanzenfreak
So trifft man sich wieder :smiley15: .
Ich pflanze bei uns auch alles voll und bringe mir immer auf meinen Radtouren von überall Ableger und Wildpflanzen mit. Gerade bin ich mit dem Rosen aussäubern der Pergola fertig geworden und habe überall aufgerissene Stellen...
Viel Spass im Forum.
Gruss
Sola

:welcomeani:
Liebe Grüsse
Sola

Abischai
Beiträge: 3190
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

#7 Re: Oh, hier seid ihr

Beitrag von Abischai » Mo 1. Jul 2013, 16:40

:cry: So, ich war's wieder.
Dann werde ich entlassen, wa? (Siehe den hier: =>)

Aber schön, daß Du auch mal hier vorbeischaust, Pflänzle. :)
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]

jupi
Beiträge: 211
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:11

#8 Re: Oh, hier seid ihr

Beitrag von jupi » Mo 1. Jul 2013, 16:58

Herzlich Willkommen,liebe Pflanzenfreak :welcomeani: !

Pflanzenfreak
Beiträge: 1739
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 13:46

#9 Re: Oh, hier seid ihr

Beitrag von Pflanzenfreak » Mo 1. Jul 2013, 18:00

Demian hat geschrieben:Von Pflanzenfreak zu Pflanzenfreak: Willkommen! ;)
Hi Demian,
danke für´s willkommen. Für welches "Gemüse" oder "Nichtgemüse" schlägt dein Herz besonders?

Hi Piscator,
danke für´s Trotzdem willkommen. :thumbup: Den Stammtisch habt Ihr Männer doch noch, oder?

Hi Magdalena,
danke für die schöne Kamille. Klar mag ich auch die Wilden. Hab 2 Tüten Wildblütensamen eingesät und nix kommt. :x

Hi Mia,
ja die Männer! Anstatt sich zu freuen, dass sie ungestört Bretter, Schrauben, Kabel und Schalter bewundern und ausprobieren können, solange wir uns bei den Pflanzen herumtreiben, stellen sie uns heim zum Herd :yawn:

Hi Sola,Leidensgenossin
heut hab ich mich auch schon mit den Brombeeren zwischen den Johannisbeeren angelegt um die Sträucher vor der Ernte freizulegen.

Hi Abischai,
Einer war´s immer. Danke für den Link!!!!

Auch Dir ernstjosef
danke, Du warst auch a bissle mit schuld. Hattest Dich so bitter beklagt, dass Dein Geburtstag übersehen wurde....

Grüssle, Pflanzenfreak, die jetzt zur Gymnastik eilt um auch morgen wieder kraftvoll zupacken zu können

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#10 Re: Oh, hier seid ihr

Beitrag von Pluto » Mo 1. Jul 2013, 20:59

Oh... Hallo "Pflänzle"!
Schön dass du auch zu uns gefunden hast.
:welcomeani:
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Antworten