Seite 1 von 1

#1 Guten Tag

Verfasst: Sa 10. Feb 2018, 15:11
von Henry
Guten Tag allen Forsten, den schon bekannten und den unbekannten.

Ich bin Henry, Familien Vater, Ehefrau und 2 Kinder. Dazu 2 studierende Enkel. Ich beherrsche zwar keine antiken Sprachen, habe aber dafür mehrere Lexika und Kommentare, die das besser können als ich.

Jemand aus Eurer Mitte hat mir das Forum wärmstens empfohlen. Ich habe mich etwas ein gelesen und bin nun gespannt, was da so alles auf mich zu kommt.

Euer Henry.

#2 Re: Guten Tag

Verfasst: Sa 10. Feb 2018, 15:23
von Abischai
Hallo Henry, willkommen in dieser illusteren Runde hier!

Daß Du Familienvater bist, nehme ich Dir ab, aber daß Du gleichzeitig Ehefrau und 2 Kinder bist, das glaube ich Dir nicht. :D

Na ja, das wird schon. :angel:

#3 Re: Guten Tag

Verfasst: Sa 10. Feb 2018, 15:27
von Opa Klaus
Guten Tag Henry, ich bin "OpaKlaus", 61 Jahre verh., 6 Kinder - davon 1 Studiert, 11 Enkel - davon 3 Studenten.
Bin lange selbständig, handwerklich; seit 1979 Kopyshop und Schnelldruck.
Habe seit Mai 91 PC und habe alsbald online in Foren mitgeschrieben; bin Foren-Urgestein seit Beginn.
Bin Gesellschaftskritiker; analysiere Weltverbesserungsmöglichkeiten.
Meine Homepages http://www.prueter.eu und http://www.weltverbesserung.eu
Ich bin in vielen Foren durch mein Querdenken oft eine Art Schießbudenfigur/Zielscheibe für Angriffe.
Weiteres in meiner HP.

Ach so Henry, "was da auf Dich zukommt" liest Du in allen vergangenen Beiträgen.
... und an der "Goldwaagen-Antwort" von Abischai.
Henry, was VON DIR alles auf UNS zukommt würde schon eher interessieren.

#4 Re: Guten Tag

Verfasst: Sa 10. Feb 2018, 18:32
von Abischai
Opa Klaus hat geschrieben: "Goldwaagen-Antwort" von Abischai.
8-)
Das war ein Begrüßungsgag, der Henry hoffentlich nicht gleich die Flucht ergreifen läßt. (Was er gemeint hat ist mir schon klar.)
:angel:

Übrigens, Henry, darf ich als 48-jähriger fragen, wie alt Du bist? Dein Beitrag zu "Hiob" macht die Frage für mich interessant. (Mein Profilbild ist von Ende 2012, heute bin ich vieeeel älter, aber noch immer nicht grau, nur so'n bissl im Barte...)

#5 Re: Guten Tag

Verfasst: Mo 12. Feb 2018, 02:47
von Magdalena61
Hallo Henry, herzlich willkommen im Forum! :)

Henry hat geschrieben:Ich bin Henry, Familien Vater, Ehefrau und 2 Kinder. Dazu 2 studierende Enkel.
:) Wow.

Bist du ein Familienmensch? Darf man fragen, für welche Studiengänge sich deine Enkel entschieden haben?

Von meinen Sprößlingen studiert nämlich auch einer. Informatik.
LG

#6 Re: Guten Tag

Verfasst: Mo 12. Feb 2018, 09:36
von Pluto
Henry hat geschrieben:Jemand aus Eurer Mitte hat mir das Forum wärmstens empfohlen.
Schön! :Herz:

Henry hat geschrieben:Ich habe mich etwas ein gelesen und bin nun gespannt, was da so alles auf mich zu kommt.
Wie du sagst.... ALLES mögliche, und mancmal sogar unmögliche.

:welcomeani:

#7 Re: Guten Tag

Verfasst: Mo 12. Feb 2018, 09:39
von Pluto
Abischai hat geschrieben:Übrigens, Henry, darf ich als 48-jähriger fragen, wie alt Du bist?
So was fragt man doch nicht! :P

Abischai hat geschrieben:aber noch immer nicht grau, nur so'n bissl im Barte...)
Letzteres macht dich für die Mädels interessanter.