Heute schon gelacht?

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
Pflanzenfreak
Beiträge: 1739
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 13:46

#231 Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von Pflanzenfreak » Di 26. Nov 2013, 13:34

Wow, :lol: :lol: wie lange sie wohl geübt hat um diese Geschichte vorzulesen? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Vitella
Beiträge: 1578
Registriert: Mi 2. Okt 2013, 12:18

#232 Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von Vitella » Di 26. Nov 2013, 14:21

Pflanzenfreak hat geschrieben:Wow, :lol: :lol: wie lange sie wohl geübt hat um diese Geschichte vorzulesen? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ich habs versucht nachzusprechen, ging nicht wirklich, aber ich höre eine Männerstimme.
  Der Gott aller Gnade aber, der euch berufen hat zu seiner ewigen Herrlichkeit in Christus,
der wird euch, die ihr eine kleine Zeit leidet, aufrichten, stärken, kräftigen, gründen.
1 Petrus 5:10

 

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#233 Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von Magdalena61 » So 1. Dez 2013, 23:52

Advent, Advent, ein Kraftwerk brennt.

Leider kann ich nicht zu Ende schreiben. :(
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Drea
Beiträge: 21
Registriert: So 1. Dez 2013, 20:32

#234 Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von Drea » Mo 2. Dez 2013, 00:30

Doofe Geschichte (mancher kennt sie aus anderen Foren, wo ich sie erzählte), aber wahr.
Erzählte mir eine Kollegin.
Ihre Katze kam mit dem toten Kanickel vom Nachbarn an und legte es Frauchen als Geschenk vor die Füße.
Kriese, die Katze hat das arme, liebe Kanickel umgebracht, ja was machen wir denn da...
Also, den Hasen gewaschen, geföhnt, gebürstet, und in den Stall zurück gelegt. Nach dem Motto, natürliche Todesursache...

Irgendwann kam völlig aufgelöst der Nachbar. Unser Hasi war tot, wir haben ihn im Garten begraben. Und am nächsten Tag, da lag er im Käfig...

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#235 Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von Magdalena61 » Mo 2. Dez 2013, 00:35

:mrgreen: :lol:

So etwas nennt man Exhumierung.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Drea
Beiträge: 21
Registriert: So 1. Dez 2013, 20:32

#236 Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von Drea » Mo 2. Dez 2013, 00:58

Bitte, Magdalena, erzähl das keinem Gerichtsmediziener, der bekommt graue Haare...

closs
Beiträge: 39690
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 20:39

#237 Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von closs » Mo 2. Dez 2013, 02:11

Tatsache !!!!

Bei einem Porsche-Club-Ausflug nach China war eine Dame dabei, die für ihren Hunde-Liebling extra einen eigenen Platz im Flugzeug gebucht hatte. Silber-Geschirr war auch dabei.

Im Hotel überreichte die Frau die mitgebrachte Silberplatte, von der der Hund zu essen pflegte, an den Service-Mann - mit der Bitte, dem Hund darauf sein Essen zu servieren. Darauf verließen Service-Mann, Hund und Silberplatte die Hotel-Suite. - Nach zwei Stunden kam der Service-Mann zurück - mit dem gebratenen Hund auf der Silberplatte.

Merke: Hunde isst man in China. - Ein Missverständnis. :devil:

Pflanzenfreak
Beiträge: 1739
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 13:46

#238 Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von Pflanzenfreak » Mo 2. Dez 2013, 13:26

Mann Closs! Du schaffst es mich fertig zu machen............vor lachen.

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#239 Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von Magdalena61 » Mo 2. Dez 2013, 23:28

Drea hat geschrieben:Bitte, Magdalena, erzähl das keinem Gerichtsmediziener, der bekommt graue Haare...
Warum denn?
Er verdient doch u.a. mit solchen Aktivitäten sein Geld, oder bin ich da falsch informiert? :shock:
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#240 Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von Magdalena61 » Di 3. Dez 2013, 00:50

Predigt “Geld: Gott weiss, dass Sie es brauchen“ (Jim Penner):
....
Als ich über diese Predigt nachgedacht habe, fiel mir ein Mann ein. Er war schon älter und ich sage es ungern, aber er war ein echter Geizkragen. Dieser Mann liebte Geld. Er liebte es wirklich sehr.
Das ging so weit, dass er all sein Geld mit ins Grab nehmen wollte.

Deshalb sagte er zu seiner Frau: „Schatz, wenn ich sterbe, will ich mein ganzes Geld mitnehmen. Ich möchte, dass du all mein Geld zusammenpackst und es in meinen Sarg zu mir legst. Ich nehme es mit. Ich weiss, der Pastor sagt, dass man nichts mitnehmen kann. Aber ich will es trotzdem versuchen.“
Und so brachte er seine Frau dazu, ihm in einem schwachen Moment zu versprechen, dass sie alles Geld zu ihm in den Sarg legen würde.

Nun, etwa 1½ Jahre später stirbt er. Sie sind in der Kirche, die Kirche ist voll und sie sitzt mit ihrer besten Freundin in der ersten Reihe. Der Sarg steht vorne. Der Prediger hält eine wunderbare Predigt und spricht darüber, wie erfolgreich ihr Mann als Ingenieur und Makler war und dass er ein schönes Leben hatte. Das Ende der Predigt naht und er sagt „Amen“.

Sie sind kurz davor, den Sarg zu schließen, als die Frau aufsteht und sagt: „Einen Moment noch.“ Sie greift unter ihren Stuhl und holt eine sehr große Schuhschachtel hervor, eine für Stiefel. Sie geht nach vorne zum Sarg, sagt ihrem Mann ein letztes Lebewohl und legt die Schachtel zu ihm in den Sarg. Dann sieht sie dem Pastor zu, wie er den Sarg schließt und versiegelt.

Und gerade, als der Sarg nach draußen gefahren wird, beugt sich ihre beste Freundin zu ihr und flüstert ihr ins Ohr: „Du hast doch nicht wirklich sein ganzes Geld in den Sarg getan, oder?“

Sie holte tief Luft und sagte: „Ich muss gestehen: Doch, das habe ich. Ich habe es meinem Mann versprochen. Ich bin eine gute christliche Ehefrau, da musste ich es tun. Ich habe alles Geld in den Sarg gelegt.“ „Du hast all sein Geld in den Sarg gelegt?“

„Ja, habe ich. Ich habe all sein Geld zusammengenommen, es auf mein Konto eingezahlt und ihm einen Scheck ausgestellt. Klar?”

Quelle
God bless you all for what you all have done for me.

Antworten