Live-Webcams Tiere

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
Ziska_Deleted

#11 Re: Live-Webcams Tiere

Beitrag von Ziska_Deleted » Do 21. Apr 2016, 11:05


Ziska_Deleted

#12 Re: Live-Webcams Tiere

Beitrag von Ziska_Deleted » Di 6. Feb 2018, 16:36

Hirsche in Estland: http://tv.eenet.ee/hirv.html
Luchsbau: http://tv.eenet.ee/ilves.html


Und hier alle webcams: http://pontu.eenet.ee/
Der Aufbau dauert ein wenig.

Ziska_Deleted

#13 Re: Live-Webcams Tiere

Beitrag von Ziska_Deleted » So 11. Mär 2018, 10:20

http://pontu.eenet.ee/

Es wird fleißig am Nest gewerkelt. Seeadler: http://tv.eenet.ee/merikotkas.html

Ruth
Beiträge: 2572
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 12:42

#14 Re: Live-Webcams Tiere

Beitrag von Ruth » So 18. Mär 2018, 17:33

Ziska hat geschrieben:http://pontu.eenet.ee/

Es wird fleißig am Nest gewerkelt. Seeadler: http://tv.eenet.ee/merikotkas.html

Heute wurde ein Ei hinein gelegt, die Henne fängt an zu brüten.
Es ist ziemlich stürmisch.

Eben kam der Mann nach Hause und die Frau hat ihm mitgeteilt, dass sie nun brüten muss. (eine Litanei leiser Töne von sich gegeben) Der Mann ist dann wieder davon geflogen.
Danach hat sie das Ei zurechtgeschoben und sich wieder draufgesetzt. Ob sie wohl noch was zum Abendessen bekommt?

Gestern noch kam er nur mal kurz zu schauen. Sie haben beide ins leere Nest geschaut, ein bisschen dran herumgeschoben, und dann ist er wieder weggeflogen. Nun muss er wohl seine Ehefrau versorgen.

Ruth
Beiträge: 2572
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 12:42

#15 Re: Live-Webcams Tiere

Beitrag von Ruth » Mo 19. Mär 2018, 17:18

Ruth hat geschrieben:...die Henne fängt an zu brüten.

Habe nun mal im Netz gelesen, dass bei den Seeadlern beide brüten. Also weiß ich nicht, welcher der beiden Adler nun der Mann oder die Frau ist.
Nun hat es noch angefangen zu schneien und der Brütende wird von einer Schneedecke bedeckt. Auch die Kamera wird gerade zugeschneit, man sieht kaum noch was. Am liebsten würde ich nun da hin und für das Nest noch eine Wärmflasche zu bringen. Hoffe, die müssen nicht allzusehr frieren.

Antworten