Seite 1 von 2

#1 Live-Webcams Tiere

Verfasst: Di 8. Mär 2016, 08:34
von Ziska_Deleted
Die Brutsaison hat wieder begonnen: http://pontu.eenet.ee/player/merikotkas.html

Und auch die Seerobben haben Nachwuchs: http://www.eenet.ee/EENet/hyljes

#2 Re: Live-Webcams Tiere

Verfasst: Di 8. Mär 2016, 13:51
von Lena
Danke Ziska :thumbup:

#3 Re: Live-Webcams Tiere

Verfasst: Di 8. Mär 2016, 14:48
von Ziska_Deleted
Lena hat geschrieben:Danke Ziska :thumbup:
Hab auch ein Screenshot machen können, als der Adler gerade aufstand. Da sah ich das erste Ei. Ganz weiß und groß... :)
Leider kann ich das Bild nicht einfügen.

#4 Re: Live-Webcams Tiere

Verfasst: Di 8. Mär 2016, 15:08
von Lena
Ich sehe es auch, das grosse weisse Ei. Und wie der ruft...Mir scheint er rufe dem Partner, damit er ihn ablöst. Nur lässt der sich Zeit....

#5 Re: Live-Webcams Tiere

Verfasst: Mi 9. Mär 2016, 20:13
von Ziska_Deleted
Jetzt kann man Hirsche beobachten: http://www.eenet.ee/EENet/hirv

#6 Re: Live-Webcams Tiere

Verfasst: So 13. Mär 2016, 15:09
von Lena
Jetzt liegen zwei Eier drin, im Nest des grossen Vogels.

#7 Re: Live-Webcams Tiere

Verfasst: Do 17. Mär 2016, 15:47
von Lena
...und jetzt drei. Wie soll das werden?! Der eine hatte letztes Jahr, als er langsam gross wurde, schon kaum mehr Platz, neben seiner Mutter.

#8 Re: Live-Webcams Tiere

Verfasst: Di 5. Apr 2016, 14:10
von Ziska_Deleted
3 Eier liegen im Nest....
Gerade gibt es Fisch zu Mittag.... http://pontu.eenet.ee/player/merikotkas.html

#9 Re: Live-Webcams Tiere

Verfasst: Sa 16. Apr 2016, 16:47
von Lena
Ein Ei liegt noch drin. Aus den andern beiden sind zwei waggelige Wuschelis entschlüpft. Soooo herzig :D. Fast nicht vorstellbar, dass diese Fläumchen einst so gross wie die Eltern werden und Fisch fressen.

#10 Re: Live-Webcams Tiere

Verfasst: Mi 20. Apr 2016, 20:23
von Lena
Nun sind alle drei vom Vorschein gekommen. Sooo süss. Mit was für einer Hingabe die Eltern die Kleinen füttern.