Frohe Weihnachten

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
Pflanzenfreak
Beiträge: 1739
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 13:46

#1 Frohe Weihnachten

Beitrag von Pflanzenfreak » Do 21. Dez 2017, 14:56

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch Allen friedvolle und entspannte Feiertage, egal ob Ihr was mit Weihnachten anfangen könnt oder nicht.
Grüßle, Pflanzenfreak

Novas
Beiträge: 7986
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 21:23

#2 Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Novas » Do 21. Dez 2017, 15:07

Pflanzenfreak hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch Allen friedvolle und entspannte Feiertage, egal ob Ihr was mit Weihnachten anfangen könnt oder nicht.
Grüßle, Pflanzenfreak

Dir auch frohe Weihnachten. Wir sind die Christkinder. Wenn wir uns an Jesus erinnern, dann erinnern wir uns an unser heiliges Selbst, den Christus in jedem von uns. :thumbup:

Sonnenblume
Beiträge: 232
Registriert: Do 17. Aug 2017, 17:33

#3 Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Sonnenblume » Do 21. Dez 2017, 16:12

Die freien Tage sollte man genießen und all jene Berufgruppen nicht vergessen, die dann im Dienst sind, damit es uns auch an freien Tagen gut geht. :wave:

Novas
Beiträge: 7986
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 21:23

#4 Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Novas » Do 21. Dez 2017, 23:22

Möge das Licht, die Macht und der Frieden unsres einen unendliches Schöpfers mit euch sein. In einer Kurs in Wundern heißt es über die Weihnachtszeit sehr treffend:

Gib diese Weihnacht dem HEILIGEN GEIST alles, was dich verletzt. Lass dich vollständig heilen, damit du dich in der Heilung mit IHM verbinden mögest, und lass uns unsere Befreiung zusammen feiern, indem wir einen jeden mit uns befreien. Lass nichts zurück, denn die Befreiung ist total, und wenn du sie mit mir (Jesus) angenommen hast, wirst du sie mit mir geben.


Lena
Beiträge: 4515
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

#5 Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Lena » Fr 22. Dez 2017, 10:00

Ehre sei Gott in der Höhe und Friede auf Erden bei den Menschen seines Wohlgefallens.
Luk. 2,14


Geht gut durch diese letzten Wintertage des Jahres 2017.

Wer sich nach Licht sehnt, ist nicht lichtlos, denn die Sehnsucht ist schon Licht
Bettina von Arnim
Kannst du mir helfen, dich richtig zu verstehen?
Erbreich 

Verlorener_Sohn
Beiträge: 347
Registriert: Do 2. Mai 2013, 10:22

#6 Frohe Weihnachten

Beitrag von Verlorener_Sohn » Sa 23. Dez 2017, 21:33

Ich wünsche euch schon heute eine frohe Weihnacht und gesegnete Feiertage!
Ebenfalls wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Kalenderjahr!
FB_IMG_1514047849058.jpg

Catholic
Beiträge: 2750
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 13:45

#7 Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Catholic » Sa 23. Dez 2017, 22:38

Danke,den Wünschen schliesse ich mich gerne an.
an die Christen im Forum:
Euch wünsche ich friedlich-besinnliche Feiertage und die Gnade und Liebe Gottes. :-)

an die Atheisten,Agnostiker und Zweifler im Forum:
Euch wünsche ich einige friedlich-besinnliche Tage und die Gnade und Liebe Gottes.
Auch wenn ihr vieleicht nicht an Gott glaubt,er glaubt an euch und liebt euch,trotzallem. :-)

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#8 Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Pluto » So 24. Dez 2017, 08:50

Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 3740
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#9 Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von SamuelB » So 24. Dez 2017, 09:50

Bild
Frohe Festtage!

ananas747
Beiträge: 7
Registriert: Sa 25. Nov 2017, 20:10
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

#10 Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von ananas747 » So 24. Dez 2017, 12:53


Antworten