Forumspause bis Ostern (hoffe ich zumindest)

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
Catholic
Beiträge: 2734
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 13:45

Forumspause bis Ostern (hoffe ich zumindest)

Beitragvon Catholic » Mi 14. Feb 2018, 22:31

Hallo Leute,

da ich vorhabe die vorösterliche Bußzeit,wie die "Fastenzeit" korrekter heisst,bewusster zu nutzen im eigentlichen Sinne,melde ich mich hiermit in einem Forumspause bis Ostern ab.
Persönlich hoffe ich,dass ich es auch durchhalte und in der Zeit,die ich sonst hier online wäre,mehr für das Gebet und geistliche Literatur,Besinnung/Meditation usw. nutzen werde.
Über die PN-Funktion bin ich denoch - wenn auch nicht für jeden Unsinn ;) ) erreichbar.

LG und allen Christen eine besinnliche Zeit bis Oster,
euer Catholic

Benutzeravatar
Ziska
Beiträge: 2166
Registriert: Do 18. Apr 2013, 11:32

Re: Forumspause bis Ostern (hoffe ich zumindest)

Beitragvon Ziska » Mi 14. Feb 2018, 22:46

Das ist eine sehr gute Idee! :thumbup:
Da muß ich auch mal drüber nachdenken.
Liebe Grüße von Ziska :wave:

“Man lebt wesentlich ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß,
nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt“

Bild

https://tv.jw.org/#de/home
https://www.jw.org/de/

Catholic
Beiträge: 2734
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 13:45

Re: Forumspause bis Ostern (hoffe ich zumindest)

Beitragvon Catholic » Mi 14. Feb 2018, 22:49

Es ist eine gute Idee,seit einigen Jahren halte ich es so,dass ich in Foren entweder von Aschermittwoch bis Ostern ganz pausiere oder nur stark eingeschränkt mitmische.
So kann ich die Zeit mehr für Gebet und Besinnung (und gute Werke der Barmherzigkeit) nutzen.


Zurück zu „Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast