Forumspause bis Ostern (hoffe ich zumindest)

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
Antworten
Catholic
Beiträge: 2750
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 13:45

#1 Forumspause bis Ostern (hoffe ich zumindest)

Beitrag von Catholic » Mi 14. Feb 2018, 22:31

Hallo Leute,

da ich vorhabe die vorösterliche Bußzeit,wie die "Fastenzeit" korrekter heisst,bewusster zu nutzen im eigentlichen Sinne,melde ich mich hiermit in einem Forumspause bis Ostern ab.
Persönlich hoffe ich,dass ich es auch durchhalte und in der Zeit,die ich sonst hier online wäre,mehr für das Gebet und geistliche Literatur,Besinnung/Meditation usw. nutzen werde.
Über die PN-Funktion bin ich denoch - wenn auch nicht für jeden Unsinn ;) ) erreichbar.

LG und allen Christen eine besinnliche Zeit bis Oster,
euer Catholic

Ziska_Deleted

#2 Re: Forumspause bis Ostern (hoffe ich zumindest)

Beitrag von Ziska_Deleted » Mi 14. Feb 2018, 22:46

Das ist eine sehr gute Idee! :thumbup:
Da muß ich auch mal drüber nachdenken.

Catholic
Beiträge: 2750
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 13:45

#3 Re: Forumspause bis Ostern (hoffe ich zumindest)

Beitrag von Catholic » Mi 14. Feb 2018, 22:49

Es ist eine gute Idee,seit einigen Jahren halte ich es so,dass ich in Foren entweder von Aschermittwoch bis Ostern ganz pausiere oder nur stark eingeschränkt mitmische.
So kann ich die Zeit mehr für Gebet und Besinnung (und gute Werke der Barmherzigkeit) nutzen.

Antworten