Probleme mit Spam

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
Benutzeravatar
DarthVader
Beiträge: 28
Registriert: Di 6. Feb 2018, 21:00

#1 Probleme mit Spam

Beitrag von DarthVader » Mo 2. Apr 2018, 17:58

Heute kam diese E-Mail Anonym an:

Entliehen, intervenierter durchleuchtet, abschaetzendes nachgerechnetes, primaerer zuwider gewandtere Fruchtsaft Zinsanhebungen Schlafsaal sparenden beliebtestem industrialisiertem tabellarischem anerkannter Ernaehrungen Ausflugsmoeglichkeiten. Zusammengerottetes schiefgehenden unterordnend sproeder ueberlisteter, imstande Motorschiffes Agententaetigkeit amortisiertem binden durchsehenden anerkennbarer sechsten Besucherin Held, Schwebebahnen Zichorien Heirat pflanzenfressend Bruttosozialprodukte daempfe.
Weiterhelfen Schaltpunkten geziertem verbindbar losliess trostreicheres, Verpflanzungen, olivgruenem Nitroglyzerin Verknupfung auslebenden aufdraengt antastender Nettorendite sorgliches honorieren Verbesserbarkeit.
Logis Machtuebernahmen waehrungspolitischen Skeleton, Missstimmung prozessieren todbringende, Fruehest verleide Radiowecker.

Hinwies gemordet gebannte Konzerts, Tribune bemalter unehrenhafter Wechselagios, Ortungsgeraete Loeffler, Staumauer.

Guten Tag Name der Frau,

Liebesgefuehle, Anschlagzettels IATA Geschaeftsbereiche Hollywood, reitest, taenzeltest emsige schluchzend Preisgeldern Ueberlebenschance Haendchen abzwicken Anlagenteilen Informationstage solch Vollbartes Australien schoepfender schlampiger durchgesprochenes Nebengebuehren Verdienstes.
Die Nachricht kann nicht geladen werden, da das Laden von externen Inhalten in Ihrem Mailprogramm deaktiviert ist.

Zur Überprüfung
Kontrahent sarkastisches Bockwuerste umfangende abgehaertetes, auffallend museumsreif, Kastrationen verflixte Alptraums, Parlamentariers luegt Reifenwechsel Kugelpatrone hocherfreut schneidertet Zukunftsmusik Mondsichel.


Wir bedanken uns im Voraus für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Service Team


Benutzeravatar
DarthVader
Beiträge: 28
Registriert: Di 6. Feb 2018, 21:00

#2 Re: Probleme mit Spam

Beitrag von DarthVader » Mo 2. Apr 2018, 18:01

Ob das irgendein Bekannter, oder Hacker, oder die CIA keine Ahnung, ABER ehrlich gesagt ist es mir egal, weil das ein Art der Einschüchterung (das ist ein Gesprächsverlauf der heutigen Osterfeier!) ist, die nur kleine feige Menschen machen.

Ziska_Deleted

#3 Re: Probleme mit Spam

Beitrag von Ziska_Deleted » Mo 2. Apr 2018, 19:11

DarthVader hat geschrieben:Ob das irgendein Bekannter, oder Hacker, oder die CIA keine Ahnung, ABER ehrlich gesagt ist es mir egal, weil das ein Art der Einschüchterung (das ist ein Gesprächsverlauf der heutigen Osterfeier!) ist, die nur kleine feige Menschen machen.
Wie? Hat jemand die ganzen Gespräche Strichpunktartig aufgeschrieben?

Benutzeravatar
DarthVader
Beiträge: 28
Registriert: Di 6. Feb 2018, 21:00

#4 Re: Probleme mit Spam

Beitrag von DarthVader » Mo 2. Apr 2018, 20:36

Ja genau,
Spam ist wohl das falsche Wort, es ist Stalking.

Ziska_Deleted

#5 Re: Probleme mit Spam

Beitrag von Ziska_Deleted » Mo 2. Apr 2018, 20:40

.... gelöscht von mir...

Abischai
Beiträge: 3190
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

#6 Re: Probleme mit Spam

Beitrag von Abischai » Mo 2. Apr 2018, 20:50

??
Das sieht wohl eher nach einem mißglückten Versuch aus, eine automatischen Mail zu generieren.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#7 Re: Probleme mit Spam

Beitrag von Magdalena61 » Di 3. Apr 2018, 01:59

Wo kam diese Mail an?
Hier, bei 4religion, als pn?

Oder an deine private EMail- Adresse?
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Benutzeravatar
Travis
Beiträge: 3491
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

#8 Re: Probleme mit Spam

Beitrag von Travis » Di 3. Apr 2018, 06:31

Abischai hat geschrieben:??Das sieht wohl eher nach einem mißglückten Versuch aus, eine automatischen Mail zu generieren.
Wäre auch mein erster Gedanke gewesen. Gezielte Versuche der Einschüchterung, Beschimpfung, Drohung und Stalking (über diverse Medien hinweg) sieht anders aus. War vor ca. 2 Jahren davon betroffen.
Ich weiß, dass ich nicht einmal weiß das ich nichts weiß.

jsc
Beiträge: 572
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

#9 Re: Probleme mit Spam

Beitrag von jsc » Di 3. Apr 2018, 07:39

Ihr habt auf der Osterfeier über
Logis Machtuebernahmen waehrungspolitischen Skeleton
Geredet???

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#10 Re: Probleme mit Spam

Beitrag von Munro » Di 3. Apr 2018, 08:08

Wer kennt die Nigaria Connection?
Deren Spam kann ganz amüsant sein.
Natürlich glaube ich kein Wort davon.
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Antworten