Keywords

Technischer Support fürs Forum
Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#11 Re: Keywords

Beitrag von Pluto » Do 2. Mai 2013, 01:30

Magdalena61 hat geschrieben:*smile"... wenn man "Magdalena61" eingibt, dann kommt man bereits über den 4. Link zu 4religion.de.
Bist du auch sicher?
Bei mir kommt man über den 4. Link auf http://www.2jesus.de. Hmm...
:Smiley popcorn:

Beim 2. Link kommt man aber hierher.
Gibt man aber "Magdalena61+Pluto" ein, so gibt's Reihenweise Links auf 4religon.de
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#12 Re: Keywords

Beitrag von Magdalena61 » Do 2. Mai 2013, 12:34

Könnte es vielleicht sein, dass Google verschiedene Ergebnisse ausspuckt? Abhängig davon, welche Cookies auf dem PC wohnen, von dem aus die Anfrage gestartet wird?
Gibt man aber "Magdalena61+Pluto" ein, so gibt's Reihenweise Links auf 4religon.de
Bei mir genau einen. Er verweist auf den Thread von Theophilus, und gleich darunter erscheint der Bibelkritik-Thread von 2jesus.

Die beiden Nicks tippt aber vermutlich nur jemand ein, der uns kennt.
Mit "Pluto" ohne was, gibt's eine Reise ins Universum. :P
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#13 Re: Keywords

Beitrag von Pluto » Do 2. Mai 2013, 16:06

Magdalena61 hat geschrieben:Bei mir genau einen. Er verweist auf den Thread von Theophilus, und gleich darunter erscheint der Bibelkritik-Thread von 2jesus.
Hmm... Muttu dir vielleicht einen neuen Google zulegen... :?: :|
Guckst du mal unten bitte.
Warum der erste Link auf 2jesus.de verweist ist mir schleierhaft. Die anderen sind alle unsere.
Dateianhänge
4religion.de google..jpg
4religion.de google..jpg (77.25 KiB) 5527 mal betrachtet
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

jupi
Beiträge: 211
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:11

#14 Re: Keywords

Beitrag von jupi » Do 2. Mai 2013, 17:22

Ergebnisse für Magdalena61 bei Google
1.Christsein-forum.com
2.forum-gott-und-die-welt.de
3.lebensfreude50.de
4.4religion.de
5.4religion.forumprofi.de
6.2jesus.de
Ergebnisse für Magdalena62 und Pluto bei Google
1.4religion.de
2.2jesus.de

Es müsste also ein Keyword sein,das nur zu 4religion.de führt,oder? :wave:
Ich hoffe ,ich durfte das schreiben-ansonsten,Entschuldigung.

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#15 Re: Keywords

Beitrag von Pluto » Do 2. Mai 2013, 17:39

ernstjosef hat geschrieben:Ich hoffe ,ich durfte das schreiben
Warum denn nicht?
Hier darf man (fast) sagen, ausser persönliche Angriffe, Beleidigung, Verleumdung, usw...
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#16 Re: Keywords

Beitrag von Pluto » Do 2. Mai 2013, 17:47

Wir werden von Tag zu Tag besser auffindbar in den Suchmaschinen.
Meine Liste der Keywords würde folgende Begriffe einschliessen:

Religion, 4religion, Bibel, AT, NT, Altes Testament, Neues Testament, Gott, Jesus, Christus, Magdalena, Evolution, Kreationismus, Urknall, Schöpfung, Evangelien, Evangelikal, Glaube, gläubig, heilig.

Es werden mi sicher gleich noch ein paar mehr einfallen.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Antworten