Gefährliche Motorradfahrer?

Alles andere
Salome23
Beiträge: 5029
Registriert: Do 22. Aug 2013, 00:11

#11 Re: Gefährliche Motorradfahrer?

Beitrag von Salome23 » Do 13. Nov 2014, 14:06

Hemul hat geschrieben: Eine Frau die alleine ein richtiges Motorrad fährt muss mindestens 100 kg wiegen. Bringst du die etwa auf die Waage? ;)
Was du alles wissen willst :roll:
Aber weil du es bist, drück ich mal ein Auge zu und verrate dir ein Geheimnis: Ich hab grade mal ein bisschen mehr als die Hälfte.... ;)

Benutzeravatar
Janina
Beiträge: 7431
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

#12 Re: Gefährliche Motorradfahrer?

Beitrag von Janina » Do 13. Nov 2014, 14:48

Hemul hat geschrieben:*blubb*
Wie ich sehe kennst du dich mit Motorrädern genauso gut aus wie mit dem Rest der Welt. :lol:

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#13 Re: Gefährliche Motorradfahrer?

Beitrag von Hemul » Do 13. Nov 2014, 15:03

Janina hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:*blubb*
Wie ich sehe kennst du dich mit Motorrädern genauso gut aus wie mit dem Rest der Welt. :lol:
Kann es sein, dass ich dich irgend woher kenne? :roll:
http://funfire.de/lustige/bilder-19039- ... orrad.html

:lol:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#14 Re: Gefährliche Motorradfahrer?

Beitrag von Hemul » Do 13. Nov 2014, 15:10

Salome23 hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben: Eine Frau die alleine ein richtiges Motorrad fährt muss mindestens 100 kg wiegen. Bringst du die etwa auf die Waage? ;)
Was du alles wissen willst :roll:
Aber weil du es bist, drück ich mal ein Auge zu und verrate dir ein Geheimnis: Ich hab grade mal ein bisschen mehr als die Hälfte.... ;)
Wow! :thumbup:
Im Gegensatz zu Ninchen! Die wiegt ja fast 60 kg.
http://funfire.de/lustige/bilder-19039- ... orrad.html :o
PS: Jetzt schnappt Ninchen nach Luft. ;)
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Benutzeravatar
Janina
Beiträge: 7431
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

#15 Re: Gefährliche Motorradfahrer?

Beitrag von Janina » Do 13. Nov 2014, 15:49

Hemul hat geschrieben:Kann es sein, dass ich dich irgend woher kenne?
Äußerst unwahrscheinlich. Aus meiner Grundschulklasse ist keiner auf die Sonderschule abgegangen.

Catholic
Beiträge: 2750
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 13:45

#16 Re: Gefährliche Motorradfahrer?

Beitrag von Catholic » Do 13. Nov 2014, 15:54

Janina hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:Kann es sein, dass ich dich irgend woher kenne?
Äußerst unwahrscheinlich. Aus meiner Grundschulklasse ist keiner auf die Sonderschule abgegangen.

Janina,davon abgesehen,dass der Beitrag von Hemul schlichtweg daneben ist,hast Du es doch nicht nötig,mit einem Beitrag zu kontern,der sich auf dem selben "Niveau" befindet,oder?
Denn Dein Beitrag ist gegen Förderschüler,Hemuls gegen Übergewichtige aber beide Kommentare sind unnötig.

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#17 Re: Gefährliche Motorradfahrer?

Beitrag von Hemul » Do 13. Nov 2014, 15:56

Janina hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:Kann es sein, dass ich dich irgend woher kenne?
Äußerst unwahrscheinlich. Aus meiner Grundschulklasse ist keiner auf die Sonderschule abgegangen.
Dann hat die kernige Motorradfahrerin also wirklich gar nix mit dir zu tun? :roll:
http://funfire.de/lustige/bilder-19039- ... orrad.html
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#18 Re: Gefährliche Motorradfahrer?

Beitrag von Hemul » Do 13. Nov 2014, 15:58

Catholic hat geschrieben: Denn Dein Beitrag ist gegen Förderschüler,Hemuls gegen Übergewichtige aber beide Kommentare sind unnötig.
Hast wohl heute noch nicht dein Weihrauchkübel geschwenkt-gell? :roll: Wo habe ich etwas gegen Übergewichtige? :o
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Catholic
Beiträge: 2750
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 13:45

#19 Re: Gefährliche Motorradfahrer?

Beitrag von Catholic » Do 13. Nov 2014, 16:12

Hemul hat geschrieben:
Catholic hat geschrieben: Denn Dein Beitrag ist gegen Förderschüler,Hemuls gegen Übergewichtige aber beide Kommentare sind unnötig.
Wo habe ich etwas gegen Übergewichtige? :o

Du hast nichts gegen sie?
Dann verstehe ich nicht,warum Du das (!) Bild verlinkst?
Oder ist es nicht so,dass sich jemand mit dem Bild lustig machen wollte?

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#20 Re: Gefährliche Motorradfahrer?

Beitrag von Hemul » Do 13. Nov 2014, 16:22

Catholic hat geschrieben: Du hast nichts gegen sie?
Dann verstehe ich nicht,warum Du das (!) Bild verlinkst?
Oder ist es nicht so,dass sich jemand mit dem Bild lustig machen wollte?
Noch einmal. Was willst du mir hier unterstellen? Wenn du nicht fähig bist den Sinn meines Linkes zu verstehen, warum öffnest du die lustigen Bilder dann überhaupt? Nur um endlich dein Mütchen kühlen zu können?
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Antworten