Gefährliche Motorradfahrer?

Alles andere
Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#21 Re: Gefährliche Motorradfahrer?

Beitrag von Hemul » Do 13. Nov 2014, 18:28

Janina hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:Kann es sein, dass ich dich irgend woher kenne?
Äußerst unwahrscheinlich. Aus meiner Grundschulklasse ist keiner auf die Sonderschule abgegangen.
Als ich so alt wie du war habe ich nicht wie du schon morgens in irgend einem Forum gehockt um mir die Zeit tot zu schlagen , sondern habe mein Fachwissen in der Welt teuer verkauft. Bin auch nicht wie du per Holz-Loge sondern wie es sich gehört Business-Class geflogen. ;)
PS: Wie hoch sind heute eigentlich die Harz 4 Sätze? :roll:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#22 Re: Gefährliche Motorradfahrer?

Beitrag von Magdalena61 » Fr 14. Nov 2014, 00:36

Manche Leute arbeiten mit PC und können zwischendurch immer mal wieder ins Forum schauen.

Das Thema heißt: Motorradfahrer.

Salome ist auch unter den Bikern zu finden? :)

So weit habe ich es nicht gebracht, auf zwei Rädern... rein von der Geschwindigkeit her betrachtet. Einen (Motorrad-) Helm kaufte und trug ich freiwillig, damals war das noch nicht Pflicht, aber man fühlt sich sicherer. Im Winter ist es besser mit Helm, weil einem Eisregen und die Schneeflocken dann nicht in die Augen fliegen. Den Scheibenwischer muß man halt selber machen.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Benutzeravatar
Janina
Beiträge: 7431
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

#23 Re: Gefährliche Motorradfahrer?

Beitrag von Janina » Fr 14. Nov 2014, 06:54

Hemul hat geschrieben:Als ich so alt wie du war habe ich mein Fachwissen in der Welt teuer verkauft.
:lol:
Hast bestimmt nen guten Deal gemacht. Atomstromfilter oder Granderwasser?
Oder ist jetzt nur geschlossen wegen Ausverkauf? :devil:

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#24 Re: Gefährliche Motorradfahrer?

Beitrag von Pluto » Sa 15. Nov 2014, 19:56

Thema abgetrennt: Ungewöhnliche Reiseziele
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#25 Re: Gefährliche Motorradfahrer?

Beitrag von Hemul » So 16. Nov 2014, 17:12

Janina hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:Als ich so alt wie du war habe ich mein Fachwissen in der Welt teuer verkauft.
:lol:
Hast bestimmt nen guten Deal gemacht. Atomstromfilter oder Granderwasser?
Oder ist jetzt nur geschlossen wegen Ausverkauf? :devil:
Meine Güte wie du mich einschätzt, da werde ich ja ganz traurig. :lol: Aber nun zu den Fakten. Nix Atomstromfilter oder irgendein
Abwasser von dir. Im Gegenteil. Ich habe immer nur Markenartikel vertreten. Als junger Mann z.B. war ich Experte von "Schnurbartbinden"- Maschinen (Camelia). War deshalb einige Male dafür beim Kunden in Israel. Für mich als Bibelforscher waren diese Reisen wie du dir sicherlich denken kannst besonders sehr schön. Meine letzte "Baustelle" (Kunde) war übrigens Blanes an der Costa-Brava-50m vom Strand. Hier waren es aber keine "Schnurbartbinden" sondern "Doffer"-du verstehst was ich meine? ;) Habe da abends immer mit den Urlaubern im Hotel mein(e) Bierchen getrunken.
:wave:
https://de.wikipedia.org/wiki/Blanes
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)


Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#27 Re: Gefährliche Motorradfahrer?

Beitrag von Hemul » Mo 17. Nov 2014, 11:16

Janina hat geschrieben: Jetzt bin ich etwas verwirrt. Unter Camelia hatte ich noch keine Vorstellung vom Kaiser-Wilhelm-Schnäuzer-Style.
Bild
http://www.veikkos-archiv.com/index.php ... e_W0297996
Endlich habe ich es geschafft, dass auch du verwirrt bist. :lol:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Salome23
Beiträge: 5029
Registriert: Do 22. Aug 2013, 00:11

#28 Re: Gefährliche Motorradfahrer?

Beitrag von Salome23 » Mo 17. Nov 2014, 11:20

Endlich habe ich es geschafft, dass auch du verwirrt bist.
Gratulation! :clap: Wann ist die Pokalübergabe?

Sag mal Trollmul, bist du auch schon mal auf so nem "heissen Eisen" (mit-)gefahren und findest du Motorradfahrer gefährlich?

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#29 Re: Gefährliche Motorradfahrer?

Beitrag von Hemul » Mo 17. Nov 2014, 11:45

Salome23 hat geschrieben:
Endlich habe ich es geschafft, dass auch du verwirrt bist.
Gratulation! :clap: Wann ist die Pokalübergabe?
Sag mal Trollmul, bist du auch schon mal auf so nem "heissen Eisen" (mit-)gefahren und findest du Motorradfahrer gefährlich?
Hi Weißnixi!
Als ungefähr Zehnjähriger habe ich einmal einen schweren Motorradunfall miterlebt. Damals trugen die Motorradfahrer noch Lederkappen. Als ich das übers Pflaster verstreute Gehirn gesehen habe schwor ich mir niemals ein Motorrad anzuschaffen.
Daran habe ich mich bis heute gehalten. Zwei Räder mögen zwar sportlicher sein-vier Räder sind mir aber sicherer. Ein kleiner Stein, ein Nagel oder wer weiß was, und schon fliegt der "auf dem heißen Eisen" Sitzende in ungeahnte Weiten,-darauf verzichte ich zu Gunsten anderer.
:wave:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#30 Re: Gefährliche Motorradfahrer?

Beitrag von Hemul » Mo 17. Nov 2014, 12:08

Salome23 hat geschrieben:
Endlich habe ich es geschafft, dass auch du verwirrt bist.
Gratulation! :clap: Wann ist die Pokalübergabe?
Wieso Pokalübergabe? :roll: Hier ging u. geht es um "Schnurbartbinden". ;) Und die brauche ich nicht. :lol:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Antworten