Was Pluto sich zu Weihnachten wünscht :)

Alles andere
Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#61 Re: Was Pluto sich zu Weihnachten wünscht :)

Beitrag von Hemul » Mo 10. Nov 2014, 14:15

Pluto hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:
Magdalena61 hat geschrieben:Sitzt oder stehst du gerade auf dem Schlauch?
Meine Güte? :roll: Was soll ich jetzt von dieser Unterstellung halten? :o

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/met ... -1.4600443
Auf dem Schlauch stehen ist verboten
Warum machst du es dann?
Wie niedlich. Ich kann nix dafür aber du erinnerst mich laufend an Plutolinchen. ;) Weißt du noch welche Weisheit dieses
süße Girl ihrem Lehrer stolz berichtete? :wave:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#62 Re: Was Pluto sich zu Weihnachten wünscht :)

Beitrag von Pluto » Mo 10. Nov 2014, 16:28

Hemul hat geschrieben:
Pluto hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:Auf dem Schlauch stehen ist verboten
Warum machst du es dann?
Wie niedlich.
Jo, gell! :)

Hemul hat geschrieben:Weißt du noch welche Weisheit dieses süße Girl ihrem Lehrer stolz berichtete? :wave:
Nee.
Diese Art Weisheit darfst du gerne behalten.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#63 Re: Was Pluto sich zu Weihnachten wünscht :)

Beitrag von Hemul » Mo 10. Nov 2014, 18:01

Pluto hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:Weißt du noch welche Weisheit dieses süße Girl ihrem Lehrer stolz berichtete? :wave:
Nee. Diese Art Weisheit darfst du gerne behalten.
Wie traurig? Du magst wohl das Plutolinchen nicht? :o Aber ich. Deshalb darf es bei mir noch einmal zu Wort kommen.
Herr Lehrer, Herr Lehrer ich weiß (endlich) auch etwas. Der Lehrer: Was denn Plutoline? Plutoline: Im Keller brannte Licht, das habe ich aber ausgemacht.
:wave:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#64 Re: Was Pluto sich zu Weihnachten wünscht :)

Beitrag von R.F. » Mi 12. Nov 2014, 18:46

Magdalena61 hat geschrieben: - - -
...möglichst verträglich mit dem biblischen Speiseempfehlungen.
- - -
Pssst, nicht so laut... Solche Verweise auf biblische Speiseregeln bringen den Hemul auf die Palme...

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#65 Re: Was Pluto sich zu Weihnachten wünscht :)

Beitrag von Hemul » Mi 12. Nov 2014, 19:13

R.F. hat geschrieben:
Magdalena61 hat geschrieben: - - -
...möglichst verträglich mit dem biblischen Speiseempfehlungen.
- - -
Pssst, nicht so laut... Solche Verweise auf biblische Speiseregeln bringen den Hemul auf die Palme...
Hi R.Fler!
Meine Güte? :roll: Wohl wieder zu viel von Mutters Bierwurst genascht-gell? :lol:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#66 Re: Was Pluto sich zu Weihnachten wünscht :)

Beitrag von Pluto » Mi 12. Nov 2014, 19:44

@ R.F.

R.F. hat geschrieben:Pssst, nicht so laut... Solche Verweise auf biblische Speiseregeln bringen den Hemul auf die Palme...
Hast recht gehabt, lieber Erwin. :D
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#67 Re: Was Pluto sich zu Weihnachten wünscht :)

Beitrag von R.F. » Mi 12. Nov 2014, 20:19

Hemul hat geschrieben:
R.F. hat geschrieben:
Pssst, nicht so laut... Solche Verweise auf biblische Speiseregeln bringen den Hemul auf die Palme...
Hi R.Fler!
Meine Güte? :roll:
Du weißt recht gut, warum ich auf den Hinweis von Magdalena eingegangen bin, mein lieber Hemul. Steht Deine Gemeinschaft doch bekanntermaßen auf Kriegsfuß mit der alttestamentlichen Gesetzgebung.
Hemul hat geschrieben: Wohl wieder zu viel von Mutters Bierwurst genascht-gell? :lol:
Tatsächlich bekomme ich fast jeden Morgen zum Kaffee u.a. etwas Bierschinkenwurst serviert. Schinken wie die sonstigen Bestandteile der Wurst stammen ausschließlich vom Rind oder von Truthühnern. Der Metzer ist ein ausgesprochener Gegner von Schweinefleisch.

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#68 Re: Was Pluto sich zu Weihnachten wünscht :)

Beitrag von Hemul » Mi 12. Nov 2014, 20:25

R.F. hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:
Pssst, nicht so laut... Solche Verweise auf biblische Speiseregeln bringen den Hemul auf die Palme...
Hi R.Fler!
Meine Güte? :roll:
Du weißt recht gut, warum ich auf den Hinweis von Magdalena eingegangen bin, mein lieber Hemul. Steht Deine Gemeinschaft doch bekanntermaßen auf Kriegsfuß mit der alttestamentlichen Gesetzgebung.
Hemul hat geschrieben: Wohl wieder zu viel von Mutters Bierwurst genascht-gell? :lol:
Tatsächlich bekomme ich fast jeden Morgen zum Kaffee u.a. etwas Bierschinkenwurst serviert.
Kann es sein, dass du schon Bierwurstsüchtig bist? ;)
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#69 Re: Was Pluto sich zu Weihnachten wünscht :)

Beitrag von Magdalena61 » Mi 12. Nov 2014, 23:08

R.F. hat geschrieben:
Magdalena61 hat geschrieben: - - -
...möglichst verträglich mit dem biblischen Speiseempfehlungen.
- - -
Pssst, nicht so laut... Solche Verweise auf biblische Speiseregeln bringen den Hemul auf die Palme...
:angel: ... Aber warum denn? Wenn Gott uns mitteilen lässt: "Mein liebes Kind, das ist nicht gut für dich, lass das besser sein", dann dient das doch zu unserem Besten, und das Wort Gottes auch in dieser ganz praktischen Beziehung ernst zu nehmen, ist zu unserem eigenen Vorteil.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#70 Re: Was Pluto sich zu Weihnachten wünscht :)

Beitrag von Hemul » Mi 12. Nov 2014, 23:13

Magdalena61 hat geschrieben:
R.F. hat geschrieben:
Magdalena61 hat geschrieben: - - -
...möglichst verträglich mit dem biblischen Speiseempfehlungen.
- - -
Pssst, nicht so laut... Solche Verweise auf biblische Speiseregeln bringen den Hemul auf die Palme...
:angel: ... Aber warum denn? Wenn Gott uns mitteilen lässt: "Mein liebes Kind, das ist nicht gut für dich, lass das besser sein", dann dient das doch zu unserem Besten, und das Wort Gottes auch in dieser ganz praktischen Beziehung ernst zu nehmen, ist zu unserem eigenen Vorteil.
LG
:thumbup:
besonders hier gell? ;)
11 Eine Frau suche Belehrung durch stilles Zuhören in aller Unterordnung. 12 Zu lehren erlaube ich einer Frau jedoch nicht, auch nicht, über den Mann zu herrschen, sondern ich will, dass sie sich still verhalte.
:Smiley popcorn:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Antworten