Gerade auf den steh i, aber das kann ma auch individiell anrichten.
Was kocht ihr heute?
#881 Re: Was kocht ihr heute?
Der Herr steht zu mir, deshalb fürchte ich mich nicht. Was kann ein Mensch mir anhaben?
Ps 118:6
-
#883 Re: Was kocht ihr heute?
Gestern Abend eine Mozart-Torte gemacht; die es heute für die Arbeitskollegen im Büro zum Nachtisch gab...
#884 Re: Was kocht ihr heute?
Hmm ... sieht lecker aus.
... für die Arbeitskollegen macht man sowas ja meistens nur, wenn es einen Anlass dazu gibt. Hast du Geburtstag?
Wenn ja: Herzlichen Glückwunsch dazu
#886 Re: Was kocht ihr heute?
Nein, noch ist es nicht so weit...
Habe so viele Rezepte in meiner Sammlung (bald 2.000), die alle abgearbeitet und bewertet werden wollen. Nicht nur Kuchen, Torten, Gebäck usw. sondern auch Salate, Aufläufe, Gratins, Pasta usw. usv...
Drei mal in der Woche backe ich Kuchen/Torten/Muffins/... und nehme, bis auf zwei Stück (für Freundin und mich zu Abends), den Rest auch immer in die Arbeit mit. Warum? Weil ich hauptsächlich >probieren< möchte.
Ist sozusagen ne Win-Win-Situation: Jene Arbeitskollegen in meinem Büro bekommen regelmäßig was zu naschen - und ich muss weder was wegwerfen noch mich über mehrere Tage davon ernähren. ^^
#887 Re: Was kocht ihr heute?
Dann ist der Glückwunsch einfach für die tolle Torte.
Sie sieht jedenfalls lecker aus, dass ich am liebsten davon naschen würde.
#888 Re: Was kocht ihr heute?
Bist du deppert, jetzt hat mein iPad einen Bissschaden erlitten.
Schaut echt gut aus.
Der Herr steht zu mir, deshalb fürchte ich mich nicht. Was kann ein Mensch mir anhaben?
#889 Re: Was kocht ihr heute?
Man tut, was man kann...
Hier wäre das Rezept dazu: https://www.chefkoch.de/rezepte/1929401 ... Torte.html
-
#890 Re: Was kocht ihr heute?
Bei uns gibt es heute gedünsteten Brokkoli mit Scampis an Knoblauchöl.