Pluto zieht um

Alles andere
Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#1 Pluto zieht um

Beitrag von Pluto » Sa 15. Mär 2014, 23:19

Derzeit läuft bei mir alles etwas hektisch, weil ich dabei bin mein Haus zu räumen, und nach Deutschland umzuziehen (Nein, es hat nichts mit R.F.'s Prophetien zu tun, sondern ist seit einiger Zeit geplant).
Es ist erstaunlich, wie viel sich in knapp dreißig Jahren in einem Haus ansammelt. Das ist richtige Schwerarbeit.
Alleine hätte ich es nicht geschafft.

Das ist auch der Grund warum ich nicht so oft wie gewöhnlich im Forum bin.
Denkt nicht, dass ich das hier vernachläßige. Das Forum ist mir wirklich wichtig, also haltet die Ohren steif, denn ...
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

closs
Beiträge: 39690
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 20:39

#2 Re: Pluto zieht um

Beitrag von closs » Sa 15. Mär 2014, 23:37

Überarbeite Dich nicht und gibt Dir lieber ein paar Tage mehr Zeit. - Viel Kraft sei Dir gewünscht.

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#3 Re: Pluto zieht um

Beitrag von Pluto » So 16. Mär 2014, 00:10

Danke, closs.

Nächste Woche ist der physische Umzug überstanden, aber dann geht es ums einrichten und renovieren, und ich denke das ist noch viel anstrengender. Aber dann hat man wenigstens keine Terminsorgen mehr.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#4 Re: Pluto zieht um

Beitrag von R.F. » So 16. Mär 2014, 10:31

Pluto hat geschrieben:Derzeit läuft bei mir alles etwas hektisch, weil ich dabei bin mein Haus zu räumen, und nach Deutschland umzuziehen (Nein, es hat nichts mit R.F.'s Prophetien zu tun, sondern ist seit einiger Zeit geplant).
- - -
Mein lieber Pluto!

Wie ich schon mehrfach sagte, setze ich eine gewisse Vorhersage, die eigentlich die ganze Erde betrifft, auch auf die winzige Schweiz um...Dass es den Schwäbiern - meine Großmutter stammt von dort - besser gehen wird als den Schweizern nach deren weitgehenden Enteignung, bezweifle ich sehr.

Alle die Ereignisse stehen in einem gewissen Zusammenhang. Derzeit herrscht besonders in Deutschland eine derart gefährliche politische Kurzsichtigkeit - einige behaupten, die Merkel führe Deutschland, Europa, die ganze Welt eben gerade in den dritten Weltkrieg -, dass das Eintreffen einer klar definierten Vorhersage geradezu zwangläufig erscheint...

Achte jedenfalls darauf, dass Du den Umzug unbeschadet überstehst. Du wirst im Forum noch viel schreiben müssen, denn die ganze Welt steht vor bisher nicht für möglich gehaltenen Umwälzungen...

Salome23
Beiträge: 5029
Registriert: Do 22. Aug 2013, 00:11

#5 Re: Pluto zieht um

Beitrag von Salome23 » So 16. Mär 2014, 11:42

Pluto hat geschrieben:Derzeit läuft bei mir alles etwas hektisch, weil ich dabei bin mein Haus zu räumen, und nach Deutschland umzuziehen
Deutschland ist sehr gross-also....?
Norden-Osten-Süden -Westen?
Stadt oder Land?
Welchen Dialekt spricht man da, wo du hinziehst?


Machs nicht so spannend! :mrgreen:

Samantha

#6 Re: Pluto zieht um

Beitrag von Samantha » So 16. Mär 2014, 12:47

Er zieht zu den Schwaben.

@Pluto
Ich habe in den letzten Jahren einige Umzüge innerhalb Deutschlands überstanden und weiß, dass ich bei dem nächsten möglichst nur noch das Wichtigste mitnehme. War sehr anstrengend. :roll:

Dir wünsche ich, dass alles ohne Probleme vonstatten geht.

R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#7 Re: Pluto zieht um

Beitrag von R.F. » So 16. Mär 2014, 13:07

Salome23 hat geschrieben: - - -
Welchen Dialekt spricht man da, wo du hinziehst?
- - -
Wenn Pluto die Fremdsprache “Schwyzerdütsch” beherrscht, wird ihm das Schwäbische keine Probleme bereiten...

Ich lebe ja in Baden, also zwischen dem Elsass, der Schweiz und dem Württembergischen, zusammen mit den Städten Rom, Mailand, Basel, Straßburg, Brüssel, London in der Region mit den höchsten kulturellen Standard. Unsere etwas seltsam klingenden Dialekte mindern diesen hohen Standard nicht im geringsten. Jedenfalls können im Vergleich dazu die Preußen z.B. mit ihrem unsäglichen Kant abstinken... ;)

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#8 Re: Pluto zieht um

Beitrag von Pluto » So 16. Mär 2014, 13:08

R.F. hat geschrieben:Wie ich schon mehrfach sagte, setze ich eine gewisse Vorhersage, die eigentlich die ganze Erde betrifft, auch auf die winzige Schweiz um...Dass es den Schwäbiern - meine Großmutter stammt von dort - besser gehen wird als den Schweizern nach deren weitgehenden Enteignung, bezweifle ich sehr.
Lieber Erwin,
Die Schwaben sind im Herzen auch Schweizer, nur dass sind diejeigen, die nicht schwimmen konnten, und deshalb den Rhein nicht überqueren konnten.

Achte jedenfalls darauf, dass Du den Umzug unbeschadet überstehst. Du wirst im Forum noch viel schreiben müssen, denn die ganze Welt steht vor bisher nicht für möglich gehaltenen Umwälzungen...
Ich schreibe ja schon so pflichtbewusst wie ich kann... Das einzige was hier im Büro noch steht, sind meine Computer. :mrgreen:

20140315_230058a.jpg
20140315_230058a.jpg (153.43 KiB) 3311 mal betrachtet
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Salome23
Beiträge: 5029
Registriert: Do 22. Aug 2013, 00:11

#9 Re: Pluto zieht um

Beitrag von Salome23 » So 16. Mär 2014, 13:12

Samantha hat geschrieben:Er zieht zu den Schwaben.
Wieso weisst du das? Hab ich irgendwas verpasst? :D

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#10 Re: Pluto zieht um

Beitrag von Pluto » So 16. Mär 2014, 13:12

Samantha hat geschrieben:Er zieht zu den Schwaben.
Du hasts erraten! :D
Ich habe in den letzten Jahren einige Umzüge innerhalb Deutschlands überstanden und weiß, dass ich bei dem nächsten möglichst nur noch das Wichtigste mitnehme. War sehr anstrengend. :roll:
Ich war lange hier, aber mit einer Unterbrechung nach der Wende als ich 3 Jahre lang in der Nähe von Leipzig gewohnt habe. Das war aber kein richtiger Umzug, mehr so was wie eine Zweitwohnug auf Zeit.

Dir wünsche ich, dass alles ohne Probleme vonstatten geht.
Danke dir! :Herz:
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Antworten